Hip Hop Kemp 2006, 18.-20.August, Tschechien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sonniges HHK Festivalwetter

Nach der Wetterkatastrophe bei unseren Chemnitzer Festivalkollegen starrt nun ganz Hip Hop Deutschland wie gebannt auf die Wettervorhersage für das HIP HOP KEMP Festival.

Leute es ist aufatmen angesagt: für Freitag ist wolkig (ohne Regen) und für das Wochenende SONNIG und WOLKENLOS angesagt (MSN Wetter Screenshot).

Aktuell könnt ihr die 10-Tages-Wetterprognosen für Hradec Kralove hier auf MSN verfolgen und natürlich für 4 Tage im Voraus links im Menü auf unserer Anreiseseite.

Bleibt nur noch diese Rechnung zu sagen: 4 TAGE HIP HOP MADNESS von Do 18 Uhr bis Mo 6 Uhr + 20.000 BESUCHER + Getränke- und Foodpreise im mikroskopischen Bereich = YEAH: GRAB YO TICKETS NOW!

PS: die Tickets sind noch bis Dienstag (Bank-Zahlungseingangstag oder Nachnahme oder Kreditkarte) bei unseren Postversand-Shops ticket-festival.de, ohm-records.de, ticketcorner.com und kartenhaus.de erhältlich, danach gibt es die Tickets bis Donnerstag abend nur noch in den Reisebüros!

Alle Links in diesem Text gibts auf: http://www.hiphopkemp.de/content/view/201/128/
 
Hip Hop Kemp schrieb:
Du brauchst für die Woche vor dem HIP HOP KEMP 2006 und für die Anreise den richtigen Sound um dich schonmal auf das Hip Hop Event des Jahres ordentlich vorzubereiten?

Dann bist du bei dieser News genau richtig, denn unsere polnischen Kollegen haben ein - selbstverständlich kostenfreies - Mixtape zum Download releast. Produziert wurde das ganze von DJ Positive.

Tracklist:

01. Intro
02. DJ Krush Remix of Monday Michiru-Do Dat Dance
03. DJ A-Track - Knucklehead
04. Dj Marc Hype + Jim Dunloop - Finale Remix ft. Nat Ill (Milk Crate Rec.)
05. One Self - Unfamiliar places
06. Hocus Pocus - Onandon Part 2
07. Gang Starr (Guru and DJ Premier) - Full Clip
08. DJ Tigerstyle - Race Ya
09. Non Phixion - If You Got Love
10. Afu-Ra (DJ Premier Remix) - Vodooo Child
11. Brad Strut - Fly Away (Jase Remix)
12. C2C (Pfel, Atom, 20Syl, Greem) - DMC Set 2004
13. Sway - Products
14. Luut und Tüütli - Sorgaetelefon
15. O.S.T.R. - O Robieniu Bitów (Skit)
16. DJ Mitsu ft. Medaphoar - M.O.O.D. for Otis
17. Cali Agents - How The West Was Won
18. Klashnekoff - Ironface
19. R.A. the Rugged Man - Even Dwarfs Started Small
20. DJ Tomekk ft. Curse & Stieber Twins - Ich lebe für Hip Hop
21. Outro

MP3 DOWNLOAD (71 MB): http://tkdami.pl/~puls-miasta/DjPositive/HipHopKempMix/HipHopKemp2006.mp3

Danke nach Polen für den heißen Shit!


der link geht nich :(
 
UPDATE: Die HIP HOP KEMP 2006 Tickets sind ab sofort AUSVERKAUFT bei ticket-festival.de, bitte die anderen Möglichkeiten nutzen: SOLANGE DER VORRAT REICHT!
 
HHK Office Interview kurz vor Ultimo + Info-Update

Nur noch wenige Tage bis zum HIP HOP KEMP 2006 Start am Donnerstag 17.8. um 18 Uhr!

Kurz vor Ultimo gab es heute ein Interview mit Alexander Scholz welcher (allein) das HIP HOP KEMP Office in Deutschland betreibt.

clubbers-guide.cc: Es sind jetzt nur noch wenige Tage/Stunden, bis es endlich losgeht. Wie ist die Gefühlslage?

Alexander Scholz: Ich bin sehr aufgeregt, hier klingelt pausenlos das Handy und ich versuche alle Besucher, Street Team Teilnehmer, Bustour Organisatoren, Präsentatoren und Händler zufriedenzustellen die hier anrufen. Ich habe alles gut im Griff was bei vielen etwas Verwunderung hervorruft... weiter gehts hier!

Hier nochmal die Antworten zu den meistgestellten Fragen am Telefon:

1. Die Camping- und Parkplatzkosten sind NICHT im Ticketpreis enthalten und sind nur in Kronen zahlbar.
2. Das Partyticket für den Donnerstag ist NICHT im Ticketpreis enthalten.
3. Kinder können ab 12 Jahren auf das Gelände und müssen auch nicht ab 24 Uhr vom Gelände. Wichtig ist nur der Kinderausweis mit Foto für die Grenze.
4. Hat King Orgasmus One mit ILM Records einen Stand auf dem HHK und kommt Orgi persönlich? Ja! :)
...weitere Festival-FAQs

Alle Links aus diesem Text auf: http://www.hiphopkemp.de/content/view/202/128/
 
ich will auch:(


nach dem strapaziösen splash wäür das jetzt genau das richtige.

aber was soll man machen,..arbeit geht vor...:oops:
 
Es wird dieses Jahr der größte HipHop event in Europ da bin ich sehr zuversichtlich. Ich kann kaum noch shclafen bald gehts los
 
Yeah yeah yeah.., bin auch dabei, yeah yeah :D

Weiß jemand wie das mit Weed aussieht?
Kann man da noch aufm Gelände irgendwie was kriegen oder is das unvorstellbar? :p
Edit: Also so Zeltplatz mäßig, wie zum Beispiel aufm Splash, wo Leute an den Anfangstagen noch rumlaufen und (total überteuert) ihr Gras verchecken?!


Bin ma auf die ganzen tschechischen und polnischen Acts gespannt!

Hail Ants
Centzi One
 
mightyx schrieb:
Leider kann ich mit meinen Kumpels dieses Jahr die Reise nicht antreten (ich könnte so kotzen) daher verkaufe ich meine 6 Tickets wieder zum Einkaufspreis von 26€ ich will keinen Gewinn daran machen. Also für alle die noch Tickets haben wollen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130017035600

hm also bevor die karten hier zuhause vergammeln würd ich sie auch für die hälfte des preises losschicken, evtl. kann man die noch vorort verkaufen. hat da niemand interesse?
 
Century schrieb:
Weiß jemand wie das mit Weed aussieht?
Kann man da noch aufm Gelände irgendwie was kriegen oder is das unvorstellbar? :p

wenn du suchst wirste auch was finden ... is im grunde gar kein Stress

just follow the weed smoke ;)
 
MaxPower schrieb:
Es wird dieses Jahr der größte HipHop event in Europ da bin ich sehr zuversichtlich. Ich kann kaum noch shclafen bald gehts los

Aaaalter,ich bin schon so aufgeregt!!

HipHopKemp ist mittlerweile für mich sone´Art Wallfahrt geworden!!
ich schwöööööööööör:)

Wenn ich ankomme renne ich erstmal sieben Mal um die Bühne und berühre dann das Mic(wer versteehts?:rolleyes: ;) )

.......wenn jedoch Dauerregen einstzt,dann krieg ich ne Krise,bzw.dann sauf ich mich zu und feier erst recht!!!!!!


Peace and Love an alle die kommen werden!!!:)
 
Munich´s finest schrieb:
hm okay zu weit, bin am WE in prag bisschen bumsurlaub und dachte das wär ne halbe stunde weg oder sowas

Schäm dich, alter Assi (wenn dann mach zumindest nen Geschichtenthread auf, wie es Geng Ben damals in Thailand gemacht hat, der war echt lustig ;) )
 
Kann man da auch n ticket kaufen für

nur einen oder zwei tage`?Wenn ja würde ich nämlich freitag hingehn und mich dort bis früh betrinken und dann wieder heimfahren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten