Produzenten-Rangliste von Juice

JordanType

ist hier aktiv
Registriert
7. November 2005
Beiträge
322
01 Melbeatz ???
02 Bushido ???
03 Beathoavenz
04 Sti
05 Tai Jason
06 Shuko
07 Monroe
08 Desue
09 Beatlefield ???
10 Brisk Fingaz


Leute, gibt mal alle eure Rangliste ab für 2005, weil diese Rangliste nicht ernst zunehmen ist!!!


01 phreQuincy (muss ich nichts zu sagen!)
02 P (von der Jonesmann Mixtape "Käse...", "**** dich")
03 Sti (Bozz Music)
04 Desue
05 Beathoavenz
06 Shuko (Saigon etc.)
07 Monroe (Glücksjunge des Jahres mit 2 Singles!)
08 Brisk Fingaz (Lunafrow etc.)
09 Paul Nza (Aggro Releases)
10 Bugatti (Lieblingsrapper LP)
 
Melbeatz ist schon eine der besten Produzenten Deutschlands, auch wenn sie das vergangene Jahr wirklich nicht so in Erscheinung getreten ist.
Bushidos Beats sind auch dirty, da lässt sich nichts dran drehen!
 
1.Melbeatz
2.Monroe
3.Sti
4.Tai jason
5.Beathoavenz
6.kingsize
7.Desue
8.Drama monkz
9.shuko
10.martelli
 
Original geschrieben von Fizz
Melbeatz ist schon eine der besten Produzenten Deutschlands, auch wenn sie das vergangene Jahr wirklich nicht so in Erscheinung getreten ist.
Bushidos Beats sind auch dirty, da lässt sich nichts dran drehen!

Eben, die ersten 4 Plätze sind doch okay...Aber wie so oft ist auch dies subjektiv und vom jeweiligen Geschmack abhängig.
 
Eben, die ersten 4 Plätze sind doch okay...Aber wie so oft ist auch dies subjektiv und vom jeweiligen Geschmack abhängig.


Sehr richtig!!!
 
Original geschrieben von JordanType
01 Melbeatz ???
02 Bushido ???
03 Beathoavenz
04 Sti
05 Tai Jason
06 Shuko
07 Monroe
08 Desue
09 Beatlefield ???
10 Brisk Fingaz


Leute, gibt mal alle eure Rangliste ab für 2005, weil diese Rangliste nicht ernst zunehmen ist!!!




find ich schon ok!
 
wenn desue vertreten is, dürfte auch tomekk nich fehlen :cool:
 
Original geschrieben von Aidlingen
also Timbaland gehört an Stelle 1, egal in welchem Erdteil :)

hehe war klar :D

Dein Brand New Track Thread kackt langsam ab !!!

willste nichma wieder n paar neue Tracks posten !?
 
ich denke es ist sehr schade wie einige menschen hier subjektiv entscheiden....seid doch mal ehrlich und geht mal nach der qualität! aber vielleicht versteht ihr aber auch nichts vom producen bzw. von der musik. hier werden einige leute genannt die nicht mal in der top ten stehen dürften aber die trotzdem leider drin sind wegen ihrem bekanntheitsgrad!!!!
 
1) Snowgoons (Doujah Raze, Sean P...)
2) Brisk Fingerz
3) Ming = Roey Marquis
4) Rotzlöffel = Roe Beardie
5) Bushido (auch wenn die Texte scheiße sind)
6) Screwaholic
7)Plattenpapzt (ok, die Beats sind schon älter, aber immer noch top)
8) Fuego
9) Puppenspieler (denk dazu, was ihr wollt)
10) STi (sind net mehr so gute Beats, wie früher)
 
Original geschrieben von JordanType
ich denke es ist sehr schade wie einige menschen hier subjektiv entscheiden....

Na wie soll ich denn sonst entscheiden - soll ich dich erst fragen ? Kleine Lehrstunde: Unter Subjektivität versteht man die subjektive (individuelle) Wahrnehmung eines Individuums.

Original geschrieben von JordanType
seid doch mal ehrlich und geht mal nach der qualität!

Die ich subjjetiv beurteilen muss denn musikalische Qualität ist nicht auf die rein technische Perfektion zu begrenzen ;)

Original geschrieben von JordanType
aber vielleicht versteht ihr aber auch nichts vom producen bzw. von der musik.

Vlt. verstehst du nicht das auch du subjektiv nach deinem eigenen Geschmack, Fähigkeiten & Kenntnissen urteilst-die in keinster Weise über der der Masse steht sondern nur representativ für DICH ist-aber auf keinsten für z.B: mich :cool:

Original geschrieben von JordanType
Hier werden einige leute genannt die nicht mal in der top ten stehen dürften aber die trotzdem leider drin sind wegen ihrem bekanntheitsgrad!!!!

Haste recht, aber deine Liste ist für mich auch keine Offenbarung-Macht aber nichts, denn es ist dein subjektiver Geschmack

pace;)ils
 
Original geschrieben von rza fan
1.Melbeatz
2.Monroe
3.Sti
4.Tai jason
5.Beathoavenz
6.kingsize
7.Desue
8.Drama monkz
9.shuko
10.martelli

Abgesehen von Beathovens alles scheiße!!! Vor Allem Mel (is übrigens fast die selbe List, wie von der Juice).
Und warum bei der Juice der Ti Jason nen Platz in den Top 10 is auch klar, weil der damals den bekloppten Beat zum unsigned Hype track beigesteuert hat. Nach meiner Meinung hat der Kerl echt GAR NICHTS drauf.
 
Und warum bei der Juice der Ti Jason nen Platz in den Top 10 is auch klar, weil der damals den bekloppten Beat zum unsigned Hype track beigesteuert hat. Nach meiner Meinung hat der Kerl echt GAR NICHTS drauf.

Ui, noch eine Juice-Verschwörungstheorie. Viel wahrscheinlicher ist aber, dass Tai Jason deshalb gevotet wurde, weil er den Großteil der "Aggro Ansage Nr. 5" produziert hat. Von wegen "gar nichts drauf": Quatsch. Vielleicht magst du die Beats nicht, aber die objektiven Kriterien zur Bewertung von Produzentenskills sagen etwas ganz anderes.
 
01. Shuko
02. Monroe
03. Martelli
04. phreQuincy
05. P
06. Sti
07. Brisk Fingaz
08. Drama Monks
09. Desue
10. Marquis


:)
 
1) Bushido
2) Beathovenz
3) Melbeatz
4) Beatlefield
5) Monroe
6) Desue
7) Brisk Fingerz
8) shuko
9) kingsize
10) Sti
 
Warum erwähnt eigentlich keiner RIZBO? Er mach zur Zeit auf jeden Fall mit die besten Beats!
 
gibts nich irgendwo sone seite wo alle deutschen alben aufgelistet sind und ihre produzenten...fuer ami alben gibts das schon
 
Zurück
Oben Unten