Tupac Amaru Shakur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so und schon is der thread wieder an dem teil angekommen, wo nur noch gehatet wird:rolleyes:
 
Original geschrieben von Panzer187


ach du bist ein kiddy-pac grundlos hyper ? Sag das doch gleich....

gegen cj mac sieht 2pac kein licht, hast du überhaupt die alben? Der kann sowohl derb abgehen, als auch ruhige softe lieder machen. Und beides hört sich hammerhart an, frag snitch der weiss gute musik wenigstens zu schätzen ihr kunstbanausen.

Kenn ich dich? Und CJ Mac's Debüt ist zwar ein Klassiker ohne wenn und aber (seine 2. ist bedeutend schwächer); jedoch muss ich doch sagen dass 2pac eine andere (höhere) Liga ist...er hat 3 Alben auf dem Niveau von 'True Game'... Pac ist eine LEGENDE, und dass nicht wg Mainstream-Erfolg oder dem Leichengefledder heutzutage, sondern für mich weil er immer auch die Bay-OG's gepusht hat damals...

Naja, das war mein Beitrag zu diesem sinnlosen Thread...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Snitch


Kenn ich dich? Und CJ Mac's Debüt ist zwar ein Klassiker ohne wenn und aber (seine 2. ist bedeutend schwächer); jedoch muss ich doch sagen dass 2pac eine andere (höhere) Liga ist...er hat 3 Alben auf dem Niveau von 'True Game'... Pac ist eine LEGENDE, und dass nicht wg Mainstream-Erfolg oder dem Leichengefledder heutzutage, sondern für mich weil er immer auch die Bay-OG's gepusht hat damals...

Naja, das war mein Beitrag zu diesem sinnlosen Thread...:rolleyes:

warum tust du sinnlose sachen ?
 
Original geschrieben von Panzer187


ach du bist ein kiddy-pac grundlos hyper ? Sag das doch gleich....

gegen cj mac sieht 2pac kein licht, hast du überhaupt die alben? Der kann sowohl derb abgehen, als auch ruhige softe lieder machen. Und beides hört sich hammerhart an, frag snitch der weiss gute musik wenigstens zu schätzen ihr kunstbanausen.

Ach so nur weil er auch ruhige und softe Lieder machte war er besser? Das tat Pac aber auch auf allen seinen Alben!
Der Thread wird wirklich sinnlos
 
gut das es immer noch n unterschied gibt zwischen pac hören und ihn wirklich hören.....;)

und leute die aufgrund von Changes zu pac gekommen sind kann man eh nich ernst nehmen

also zu den mixes:

vertrete da in etwa die meinung des thread erstellers.

vieles (aber nich alles) was postum rauskam is müll
vor allem die eminem oder die dj mixtapes werden pac nicht gerecht. sicherlich tun leute wie em das um ihn zu ehren vielleicht auch wegen den benjis.....aber wird pac einfach nich gerecht der kram....

holla
 
Re: Re: 2Pac

Original geschrieben von LeBron

ja absolut falsch
pac war einfaqch der king
biggi auch, wobei der natürlich echt nich so viel material rausgebracht hat
aber pacs alben sind allesamt richtig gut, und zb all eyez in me hat sich auch richtig gut verkauft!
Wenn du wirklich glaubst dass Pac nur halb so viel verkauft hätte wenn er noch Leben würde, dann bist du einfach nur blöd :rolleyes:
Natürlich war er ein guter aber trotzdem!
 
Original geschrieben von dudeegg


Ach so nur weil er auch ruhige und softe Lieder machte war er besser? Das tat Pac aber auch auf allen seinen Alben!
Der Thread wird wirklich sinnlos

quatsch, ich mein ja nur....

cj mac ist ein besserer rapper als tupac war. Meinermeinung nach. Ok vielleicht kommts mir auch nur so vor weil ich kaum englisch kann.
 
also:
2pac war Perfekt um gefühle in einen Track zu bringen..er meinte was er sagte und reimte was er denkt ( was bei vielen nicht der fall war) deshalb ist er so beliebt. Nicht wegen seinem Lyrischen Genies, denn er war keiner gabs tausende bessere besonders auf der Eascoast.
Für mich ist Pac nicht der beste aller zeiten, aba eine Legende ist er trotzdem da er Hip Hop etwas gab was nicht viele konnten ..
 
Original geschrieben von dudeegg


Ach so nur weil er auch ruhige und softe Lieder machte war er besser? Das tat Pac aber auch auf allen seinen Alben!
Der Thread wird wirklich sinnlos

hey leute, ihr scheint ja alle seinen post davor zu überlesen... der sagt ja, dass er großen respekt vor tupac hat... nur trifft pacs musik eben nicht seinen geschmack...

aber pac war schon n richig guter rapper
 
Das gute an seinen Alben ist, dass man sie immer wieder hören kann. Sie gehen einem nie auf den sack. Sie sind einfach immer wieder hammer.
 
Original geschrieben von Micropanther
also:
2pac war Perfekt um gefühle in einen Track zu bringen..er meinte was er sagte und reimte was er denkt ( was bei vielen nicht der fall war) deshalb ist er so beliebt. Nicht wegen seinem Lyrischen Genies, denn er war keiner gabs tausende bessere besonders auf der Eascoast.
Für mich ist Pac nicht der beste aller zeiten, aba eine Legende ist er trotzdem da er Hip Hop etwas gab was nicht viele konnten ..

Gut, denn genau da kann ich nicht mitreden, bei deutschem hip-hop ja, aber bei allem anderen nicht. ich kann kein englisch.

ich würde mir nichtmal ami rap geben wenn es keinen g-funk gebe, weil die leute überm teich allesamt huaansöhne sind (ist verallgemeinert ich weiss, sagen wir 99% der leute)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten