Tupac Amaru Shakur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
last uns diesen threat pushen
immer mal wieder ein
R.I.P.
raushauen damit er nicht verschwindet
 
was sind eure lieblingstracks von pac?
ich fang mal an

starin at the world throu my rearview
live goes on
hit em up
tradin war storys
made niggaz
Ambitionz Az a Ridah
No More Pain
thug style
hail mary
 
Zitat von dieschlamperap:
Bei Leuten wie dir muss ich immer meinen Platz putzen da ich den Monitor vollkotze, bei so einer Scheiße.
2 Pac, Biggie, Big L oder auch Big Pun Threads haben in diesem Forum nichts verloren da es tatsächlich Leute gibt, die am Talent dieser Leute zweifeln, und das aus purer Unwissenheit.


Ja man genau so ist es.
 
starin' throu my rearview
death around the corner
get around
how long will they mourn me?
when i get free

sind zumindest die fav's, die mir im mom. auf die schnelle einfallen!
 
altbekannt schrieb:
2pac war seiner zeit auf jeden fall voraus und ein guter rapper.. damals aber 2006 kann er nichtmehr mithalten da ist schon viel krasseres nach ihm gekommen, technisch höheres und so..
obwohl wenn man sich solche affen wie lil john oder so ansieht,.. dann war der damals auch schon besser..
ich finde am 2pac hype auf jeden fall nichts schlechtes, weil es die einzige möglichkeit ist ein stück von ihm erhalten zu haben.. von weivieln von uns ausm forum wird man nach dem tod noch reden?.. na?.. eben!

also in meinen augen sind grad rapper aus der zeit also auch pac aber auch andere immer noch das maß aller dinge und die die heute rauskommen alles billige kopien die mit nichten irgendwie weiter sind.

aber dieser übertriebene legendestatus muss net sein, er war genial, andere seiner zeit und in der zeit davor auch. Diesen übertriebenen hype hat er sicherlich seinen tot zu verdienen aber davon hat er ja sowieso nix mehr :D

@ lookey is das richtig das dein link immer den wiki eintrag voN Http zeigt :D
 
tupac ist der beste war der beste und wird auch der beste bleiben...so schaut es nun mal aus freunde
 
ey...wenn mann mal überlegt so...tupac is einer der wenigen rapper die emotionen mitrüber gebracht haben.....der killer texte hat---B.I.G gehört schon deshalb nich z den besten für mich weil er nru party tracks gemacht hat-....und die meisten heutigen rapper können es nichma ansatz weiße mit pac aufnehmen
 
ey...wenn mann mal überlegt so...tupac is einer der wenigen rapper die emotionen mitrüber gebracht haben.....der killer texte hat---B.I.G gehört schon deshalb nich z den besten für mich weil er nru party tracks gemacht hat-....und die meisten heutigen rapper können es nichma ansatz weiße mit pac aufnehmen

Songs wie "Juicy","Miss U" oder zum Beispiel "Everyday Struggle" (ganz besonders dieser Song) sind Party Tracks ?Ich hab immer gedacht da geht es um den Struggle...aber da Biggie ja nur Party Tracks gemacht ist das ja nicht möglich... das lässt mich jetzt schon an meinen Englisch Kentnissen zweifeln :(
Zu meinen Lieblingssongs von Pac zählen auf jeden Fall "Check Out Time","Ain`t Hard 2 Find","Thug Passion","Me Against The World","Outlaw" und "Ratha B Ya toller Typ".
 
meine lieblingstracks von 2pac:

Soulja's Story
I Don't Give A ****
Words Of Wisdom (!!!!!)
Keep Ya Head Up
The Streetz R Deathrow
I Get Around
Bury Me A G
Pour Out A Little Liquor
How Long Will They Mourn Me ?
Cradle To The Grave
If I Die Tonite
Me Against The World
So Many Tears
Young Niggaz
Lord Knows
Dear Mama
Death Around The Corner
Outlaw
Only God Can Judge Me
Check Out Time
Run Tha Streetz
Ain't Hard 2 Find
Heaven Ain't Hard 2 Find
Life Of An Outlaw
Just Like Daddy
Against All Odds
I Wonder If Heaven Got A Ghetto (Remix)
Letter To The President
Baby Don't Cry (Keep Ya Head up II)

sein bestes album ist meiner meinung nach "Me Against The World"...
 
kennt ihr die orginal version von "lil homies"? da wo er am ende voll abgeht? so in etwa: "ll cool j say what toller Typ! i rock your mother****ing bells !!!!" erst mal is das lied sowieso geil, aber es zeigt auch wie er war, der typ war so frei, der hat im studio vor versammelter manschaft ein tick gekricht, und is so abgegang, als ob er gleich jeden weckboxt.... der typ war killa
 
eine kleine frage: 1995 kamm ja das album von mobb deep "infamous" raus, mit das Lied "survive of the fittest", worüber sich Tupac ja aufregte, und dann der ganze eastcoast westcoast beef anfing. soweit richtig? wie kamm es dann dazu, das tupac dann mit leuten wie Nas oder Big L zusammen arbeitete, vorallem wenn Nas eng mit Mobb Deep befreundet war. Und 1995 brachte Cypress Hill (aus LA) diesen Album mit eine Wu-Tang feature drauf. ich verstehe es nicht, kann mich jemand aufklären?
 
nakla ist 2pac sehr gut aba trozdem würd ich ihn kein bischen besser wie nas, oder AZ bezeichnen die beiden geben mir einfach mehr wie 2pac, es ist für mich ein guter MC, aba ein king aufkeinfall
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten