Ghost Corner: Reaktiv & Dizz - Sitting on Sideways (RMX)

Ohhh man den Beat will ich haben .... unbedingt ... wollte den schon haben wo ich den von beinander gehört habe ^^

Der ist jetzt also selbst gebaut ??? Oder nicht ??? Wenn nicht von wem ist der ???

Ftragen über Fragen ^^

Also der Track von Euch ist auch nicht schlecht aber finden den von beinander viel geiler ... und ey beinander du wolltest doch der nen Part drauf kickt oder ??? Ich will :D
 
Original geschrieben von beinander
deshalb schreiben die toys auch sittin ON sidewayz......die ham kein plan alder

Push dein eigenen thread und laber hier nich von toys mit deinem schlecht kopiertem 99 diesekte btight flow der so wacklig klingt als würd deine leere hülle bei einer punchline zusammenbrechen.
und kauf dir´n vernünftiges mic du pussy
 
Original geschrieben von D.I.Z.Z


Push dein eigenen thread und laber hier nich von toys mit deinem schlecht kopiertem 99 diesekte btight flow der so wacklig klingt als würd deine leere hülle bei einer punchline zusammenbrechen.
und kauf dir´n vernünftiges mic du pussy

:D Volle Zustimmung...Der Sekte Flow erinnert mich zwar an die gute alte Zeit, ein bisschen auch an Eko vor 5 Jahren, aber damit kannst du diese Jungs nicht anficken...
 
Original geschrieben von D.I.Z.Z


Push dein eigenen thread und laber hier nich von toys mit deinem schlecht kopiertem 99 diesekte btight flow der so wacklig klingt als würd deine leere hülle bei einer punchline zusammenbrechen.
und kauf dir´n vernünftiges mic du pussy

deine "punchlines" hab ich gehört......eigentor...dizz mich halt net soo hart du dizzer mit deinen gut kopierten 95 massivetönedichterinstuttgart schowi ju fl...äääh ding was immer du da tust sache halt....sag deinem kleinen bruder er kann jetzt aufhören deinen dreck zu pushen.k-homo
ps:mein mic akg c4000b dafür muss dei mutter ein ganzen berg schwänze lutschen

sei mein gast auf www.lancecarvell.de die ep(+video)
"lance carvell.........is geil" gibts für dich und all deine freunde für schlappe 10 ääääros +versand
 
Original geschrieben von beinander


deine "punchlines" hab ich gehört......eigentor...dizz mich halt net soo hart du dizzer mit deinen gut kopierten 95 massivetönedichterinstuttgart schowi ju fl...äääh ding was immer du da tust sache halt....sag deinem kleinen bruder er kann jetzt aufhören deinen dreck zu pushen.k-homo
ps:mein mic akg c4000b dafür muss dei mutter ein ganzen berg schwänze lutschen

sei mein gast auf www.lancecarvell.de die ep(+video)
"lance carvell.........is geil" gibts für dich und all deine freunde für schlappe 10 ääääros +versand

an der stelle von akg würd ich dir ja verbieten das mic zu benutzen, sonst leiden die bald unter imageverlust was gute qualität betrifft.. unabhängig davon hätt ich es schön gelassen so eine peinliche seite zu posten und im gleichen atemzug von eigentor zu reden.
 
ach lasst doch den bein der muss doch noch jede menge texte mit flow/ hoe/ reimen schreiben, über in cyphers steppen und das mic rippen, sowie wack mcees mit freshen flows burnen um sich anschließend am sack zu kraulen wie glenn auf crack...
 
Original geschrieben von Daffy_Mit_Uzi
ach lasst doch den bein der muss doch noch jede menge texte mit flow/ hoe/ reimen schreiben, über in cyphers steppen und das mic rippen, sowie wack mcees mit freshen flows burnen um sich anschließend am sack zu kraulen wie glenn auf crack...

:p
 
der eine hat noch nie ein audio gedroppt.....und der andere hätts auch mal lieber lassen sollen.....ich würde zu gern wissen in welchem track ich diese wörter sage....der eine srengt sich an und kriegt nichts hin und ich halte es eben simpel uns fikke mit meinen flows alle hoes yeah.mein gott fühl ich mich überlegen gleich fang ich an mich zu streicheln.........................................toyboys
 
Original geschrieben von beinander
der eine hat noch nie ein audio gedroppt.....und der andere hätts auch mal lieber lassen sollen.....ich würde zu gern wissen in welchem track ich diese wörter sage....der eine srengt sich an und kriegt nichts hin und ich halte es eben simpel uns fikke mit meinen flows alle hoes yeah.mein gott fühl ich mich überlegen gleich fang ich an mich zu streicheln.........................................toyboys

hab nen bild gefunden von dir beim streicheln du homothug

http://rapidshare.de/files/13836893/lance.jpg.html
 
EY Bastard !
AKG c4000b ? Es klingt aber wie mein Karstadtmic für 20 € von 2002.

Man weiss nicht warum.

Warum klingt unser 3000er von AKG besser.

Man weiss nicht warum.

Vielleicht gehört das Micro einfach nicht in deine Scheide. Nimm besser ne Gurke! Macht deine Freundin auch.

Wie auch immer. Wir haben inner halben Stunde nen Track auf nen Beat gedroppt, wobei ich den Namen falsch geschrieben hab. Böse ! Denn dadrüber hast du ganz dolle weinen müssen und es ganz schnell deiner Klassenlehrerin gepetzt.

Un dann machst du die Fresse ganz weit auf (soll ich jetzt reinscheissen ?) mit deinem Rauschsound, der nicht grade berauschend klingt.

Slebst wenn dein Track die Bombe wäre, dein Verhalten ist von Siebtklässlern. (*******)
 
alter geil dich nich am mic auf ich habs einfach nich bearbeitet weils für ein forum locker reicht so einfach glaubst du ich haätte mir mehr angestrengt als ihr ich hab auch nichts weiter gemacht als rap aufgenommen mixdown auf mp3 und ab kack auf die quali mir gehts um skills....mir ging es darum dass toys wie ihr so auf geil macht aber noch lange nich so gut seid wie ihr tut....und wer ein on zwischen sittin sideways haut hat für mich einfach nichts verstanden....sittin ON sideways ergibt nunmal null sinn...deshalb hatts auch keinn sinn dass ihr auf rapper macht.....ich kann mir auch ein pflaster auf die wunde kleben und bin noch lange kein doktor.....denk mal basstardo
 
Back
Top Bottom