Busta Rhymes verweigert Aussage

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
[float=left]
bustarhymes.jpg
[/float]Wie wir berichteten, kam es Anfang Februar während den Dreharbeiten zum "Touch it" Video von Busta Rhymes auf der Green Street in New York plötzlich zu einer Schießerei, bei der insgesamt 14 Schüsse fielen. Bodyguard Israel Ramirez (29) erlag seinen schweren Verletzungen (unsere News vom 06.02.2006).

Die Polizei hat inzwischen alle Videoaufzeichnungen untersucht und dutzende Zeugen befragt. [ssuche]Busta Rhmyes[/ssuche], der nur wenige Meter neben Israel Ramirez stand, als die tödlichen Schüsse fielen, verweigert allerdings weiterhin die Aussage. Einem Bericht der New York Post zufolge, will die Polizei Busta Rhymes nun vor ein Gericht stellen, um so seine Aussage zu erzwingen. Auch viele andere Zeugen, die den Vorfall beobachteten, verweigern die Aussage. Diese Tatsache bringt die ermittelnde Polizei zum Verzweifeln:
"Nobody has come forward. No one has volunteered any information, even though there were possibly 50 people at the scene of this homicide."
(Police Commissioner Raymond Kelly)

Die Einschaltung des Gerichts sei nun die letzte Möglichkeit. Ob es dazu kommt, wird der Oberstaatsanwalt von Brooklyn noch in dieser Woche entscheiden.

Quelle: www.allhiphop.com
 
:confused: :confused: HÄ!? Warum sagt denn niemand was?! Ich versteh das nicht!? Ist Bus und die anderen etwa dran beteilligt?!?!
 
Schon scheiße wenn man bei der Erschießung von jemanden der sein Leben jederzeit geopfert hätte und es auch schließlich verloren hat nichtmal die Courage besitzt etwas zu dem Vorfall zu sagen.
 
Erstmal - du allhiphop-Louie: Dann geh doch! So ne scheiße überhaupt zu posten, ist echt trottelig!
Und das obwohl du schon ein bisschen recht hast, wenn ich mir andere Threads angucke.

Zum Thema: In den ersten News stand, Busta war zu der Zeit im Studio und auf einmal stand er direkt neben dem Bodyguard. Hallo? Was ist denn da auf einmal los?
 
Da fällt mir 2Pac Changes ein.
50 Schwarze auf einen Haufen, es fällt ein Schuss und niemand hat was gesehen und alle verweigern sie die Aussage.
man,man,man ist das traurig.
Naja vielleicht verweigert Busta ja auch die Aussage, weil er irgendwie bedroht und indirekt dazu genötigt wurde.
Man weiß es ja nie.
 
Original geschrieben von -F/_0WM4Sh1n3-
Schon scheiße wenn man bei der Erschießung von jemanden der sein Leben jederzeit geopfert hätte und es auch schließlich verloren hat nichtmal die Courage besitzt etwas zu dem Vorfall zu sagen.

das bringt dem opfer auch nix mehr, besser dein eigenes leben schützen :oops:

aber du als tapferer ganster ohne furcht und tadel hättest dich natürlich heldenhaft in die schlacht gestürzt und im ernstfall die kugeln mit deinem eisernen herzen abgefangen :oops:
 
Original geschrieben von PEEDICRAKK
Warum nennt ihr euch den nicht www.allhiphop.com. Habt ihr nicht eure eigenen News. IHR NEWSJACKER!!!!
Mzee ist eh ein Treffpunkt für Trottel.

und deshalb bist du auch Member in dieser "Trottelcommunity" :rolleyes: .

@ -F/_0WM4Sh1n3-

Muss dir zustimmen.
 
busta hat schiss das er die täter auf sich zieht. verständlich
 
Aso ja, riesen EDIT:
Bericht von mtv. vom Dienstag, den 07.02.2006:

"Wie wir gestern berichteten, kam es bei einem Busta Rhymes Videoshoot am Wochenende in New York zu einer Schießerei, während der einer seiner Bodyguards zu Tode kam. Wie jetzt bekannt wird vermutet das NYPD, dass G-Unit's Tony Yayo darin verwickelt sein könnte. Augenzeugen sagten aus, dass Yayo sich kurz vor dem Vorfall am Set mit dem Produzenten gestritten und selbigen angeschrien haben soll. Man schließt im Moment nicht aus, dass eventuell Busta selbst das Ziel der Täter gewesen sein könnte. Die Ermittlungen laufen weiter. (mo)"

Bericht von mtv.de vom Donnerstag, den 09.02.2006:

"Immer verstrickter gestaltet sich das Szenario rund um die mysteriöse Schießerei bei einem Busta Rhymes Videodreh in Brooklyn / New York (wir berichteten), bei der Busta's Security-Guard um's Leben kam. Wie jetzt bekannt wurde, stritten sich angeblich Lloyd Banks (der im Video mitwirken sollte) und Tony Yayo - kurz vor der Schießerei - mit dem Produzenten Swizz Beats.

Das NYPD geht inzwischen davon aus, dass das Opfer Israel Ramirez zu Tode kam, als er versuchte dem noch unbekannten Täter die Pistole zu entreißen. Busta Rhymes schweigt bisher zu dem Vorfall und weigert sich mit den Cops zu sprechen.

Claurice Lara Ramirez, die Schwester des Opfers bestätigte, dass Busta Rhymes anwesend war: 'Busta hat mir erzählt, dass er dabei war, als es passierte. Er gab mir sein Ehrenwort, dass er für eine gerechte Aufklärung des Vorfalls sorgen werde. Außerdem will er für die Bestattungskosten aufkommen und sich um Israel's drei Kinder kümmern!'

Israel's Schwester weiter: 'Ich denke er wusste etwas, was er mir nicht sagen konnte. Das muss er mit seinem Gewissen vereinbaren. Wenn er ein gottesfürchtiger Mann ist, wie er es mir am Telefon geschworen hat, dann wird er das richtige tun!'

Die Polizei versucht immer noch Tony Yayo ausfindig zu machen, der laut Zeugenaussagen, mit dem Täter in einem Auto davonfuhr. Yayo hat seine Anwälte eingeschaltet und verweigert bisher jegliche Gespräche mit dem NYPD.

Diverse Videoaufnahmen vom Set sollen nun Licht ins Dunkel bringen. Von seiten Busta Rhymes gibt es noch kein offizielles Statement. Wir bleiben für euch dran. (mo)"


Bericht von mtv.de vom Freitag, den 10.02.2006:

"Fast eine Woche nachdem sein Bodyguard während seinem Videodreh erschossen wurde, spricht Busta Rhymes endlich und veröffentlichte via seines Anwalts Robert I. Kalina ein offizielles Statement.

Busta : 'Ich habe Familie Ramirez bereits meine Beileid ausgesprochen. Israel Ramirez war nicht nur einer meiner Bodyguards, er war ein Freund. Einer der wenigen Freunde, die man im Leben trifft, denen man sein Leben anvertraut. Die Unterhaltung die ich mit Israel's Frau hatte, drehte sich um ihr Wohlbefinden. Ich versicherte ihr, dass ich mich um sie und die Kinder kümmern und dafür sorgen werde, dass mein Freund, ein treuer Ehemann und ein liebender Vater, ein ihm gebührendes Begräbnis bekommt.'

Auch verteidigte sich Busta zu den Vorwürfen, er wäre nicht zum Begräbnis seines Freundes erschienen: ' Aus Respekt gegenüber seiner Familie wohnte ich erst am zweiten Tag seiner Bestattung bei. Ich wollte nicht für einen noch größeren Medienrummel verantwortlich sein und die Trauer der Familie nicht stören.'

Auch Hot97 DJ Fatman Scoop zeigt sich besorgt: 'Busta befindet sich in einer echt miesen Situation. Es gibt eine Regel auf der Straße, die dir verbietet mit den Cops zu sprechen. Wenn du mit der Polizei sprichst, bist du ein 'Snitch' und uncool und wer uncool ist, verkauft keine Platten. Ich hoffe, man zieht mit ihm nicht die gleiche Nummer ab wie mit Lil' Kim!' (mo)"
 
ich glaub bei denen ist es normal dass man nix gesehen hat oder zumindest den cops nix erzählt
 
aus dieser nachricht hätte man wirklich was machen können.., aber nein, man belässt es lieber bei so einer scheiße.. :rolleyes:
 
wenn keiner aussagen will hat jeder angst...ist doch total logisch... sonst hätten die anderen 49 leute ja nix zu verlieren... kann mir gut vorstellen dass es da was mit der mafia oder mit bandenkriegen zu tun hat...
 
IS DOCH LOOGISCH :rolleyes: Der darf ja nich snitchin und so street code :rolleyes:
Sorry aber diese ganzen Hood Gangster sind sooo dämlich (auch wenn ich verstehen kann dass man Angst hat vor organisiertem Verbrechen)
 
Original geschrieben von männliche hoe


das bringt dem opfer auch nix mehr, besser dein eigenes leben schützen :oops:

aber du als tapferer ganster ohne furcht und tadel hättest dich natürlich heldenhaft in die schlacht gestürzt und im ernstfall die kugeln mit deinem eisernen herzen abgefangen :oops:


Hast du den Knall nicht mehr gehört? Dieser Ramirez hat immer seinen Arsch für den hingehalten und wurde nun erschossen und der Busta hält es nicht mal für nötig ne Aussage zu machen. Was hat meine Aussage irgendwas mit heldenhaft oder Gangsta zu tun? Denk ma nach bevor du in die Tasten tippst.
 
Original geschrieben von JTF
IS DOCH LOOGISCH :rolleyes: Der darf ja nich snitchin und so street code :rolleyes:
Sorry aber diese ganzen Hood Gangster sind sooo dämlich (auch wenn ich verstehen kann dass man Angst hat vor organisiertem Verbrechen)
[/QUOTE

leicht reden hinterm pc in Bonzenviertel...



keiner von uns kann sích in bustas lage versetzen also hört auf ihn zu verurteilen]
 
ja ich denk mir auch das es schiess vor den tätern hat

eine bessere antwort kann ich mir nicht erklären
 
Back
Top Bottom