Hamburger Kiez….ein abend auf der Reeperbahn 2006 by Tha Crib

ich muss ehrlich sagen, der Text an sich ist nicht schlecht, was "Begeisterung" und "Stimmung" betrifft, kann ich Euch nicht verstehen, ich schreibe zwar selber oft kranke Texte, und labere auch im privaten Leben sauviel Scheiße, aber ich würde nie einer Frau Geld für Sex geben, auch wenn ich mir sicher wär, dass sie es freiwillig tut, ich finde es pervers, ich bin ein Mann, ich bin stolz, wenn ich eine Frau sympathisch finde, dann lasse ich das Charisma spielen, ich will sie mit eigenen Fähigkeiten schwach machen, aber mir nicht ihren Körper erkaufen, sowas tun nur arme Säue
von den Bekannten und auch aus den Medien wird mir immer wieder bestätigt, dass gewisse ethnische Kreise Stammkunden in Bordellen sind, grade diejenigen, die sich betont machoid geben, quasi die ganze südländische Palette, auch meine Landsleute, Russen auch, ej, ich finde es so pervers Alter, ein Typ (nDeutscher) hat mir erzählt, wie sie in Hamburg, bei einem bekannten Zuhälter ein verschlepptes Mädchen "eingeritten" haben,
ich finde es pervers, dass sich die Rotlichtvierteln in Hamburg mit den Zeckenrevieren überschneiden, linksradikal, sone Mißgeburten, maaan, ich will Leute mit Eiern, mit denen wir in diesem Kaff nMassaker anrichten, der seines gleichen sucht, und diese Asiecke ist noch von Ausländern dominiert, einfach, nur ne Schande, und die ganzen Kackrapper labern "*****" nach jedem Satz, ein echter Mann kriegt auch so eine,
eine Reihe von Freiern, mit abgeschnitten Eiern,
mit durchgeschnittenen Kehlen, und jetzt bist du an der Reihe
:mad: mutter**** diese bepisste Mißgeburten
 
nich schlecht aber zeilenlänge is zum teil nich gleichmässig und daher unsauber zu flowen. da kann man noch optimieren
 
seh fetter text !

@ ausatertroll... wo arbeitet deine ma' das du so wütend bist, fahr erstmal auf n kiez oder mach dich weiter lächerlich. das ist eine "geschichte" die irgendwie die atmosphäre vom kiez wieder gibt ...
da zieht jeder mal durchs laufhaus, desweiteren würdest du wahrscheinlich nie eine an eine von diesen frauen rankommen :D da sind echt modelreife weiber bei ^^
 
seh fetter text !

@ ausatertroll... wo arbeitet deine ma' das du so wütend bist, fahr erstmal auf n kiez oder mach dich weiter lächerlich. das ist eine "geschichte" die irgendwie die atmosphäre vom kiez wieder gibt ...
da zieht jeder mal durchs laufhaus, desweiteren würdest du wahrscheinlich nie eine an eine von diesen frauen rankommen da sind echt modelreife weiber bei ^^

die Atmosphäre vom Kiez - Mißgeburten, wie die meisten, die hier gepostet haben, laufen selbstbewusst und sexy durchn Puff, und versuchen das Gefühl, die Frauen nur wegen ihrer Scheine zu interessieren, zu verdrängen, auch dass viele gezwungen sind es zu machen, dass sie sich erniedrigen müssen, um ihre Kinder zu ernähren, dass viele sowohl Angst vor dem Zuhälter, als auch evtl. vor den Bullen und der Abschiebung haben
****t Euch doch, ihr Arschlöcher, wie kann man da nur in Feierstimmung kommen
 
ich mag hamburg so schon wegen hamburgsfinest usw.. aber jetzt gefällt mir auch ncoh die stadt

sehr guter text 5*
 
Quastertroll schrieb:
die Atmosphäre vom Kiez - Mißgeburten, wie die meisten, die hier gepostet haben, laufen selbstbewusst und sexy durchn Puff, und versuchen das Gefühl, die Frauen nur wegen ihrer Scheine zu interessieren, zu verdrängen, auch dass viele gezwungen sind es zu machen, dass sie sich erniedrigen müssen, um ihre Kinder zu ernähren, dass viele sowohl Angst vor dem Zuhälter, als auch evtl. vor den Bullen und der Abschiebung haben
****t Euch doch, ihr Arschlöcher, wie kann man da nur in Feierstimmung kommen

du bist ein idiot aus dem osten schätze ich
 
seine mama arbeitet sicher im laufhaus.....
bestimmt die die gleich am eingang unter der treppe haust...
 
^^ die is aber meisstens voll geil die alte :D oder meinste die putze im ?
 
Damn

wär hat denn den hier von mir aus der versenkung geholt.....war doch schon 4 Monate verschwunden das ding.....
 
Quastertroll schrieb:
die Atmosphäre vom Kiez - Mißgeburten, wie die meisten, die hier gepostet haben, laufen selbstbewusst und sexy durchn Puff, und versuchen das Gefühl, die Frauen nur wegen ihrer Scheine zu interessieren, zu verdrängen, auch dass viele gezwungen sind es zu machen, dass sie sich erniedrigen müssen, um ihre Kinder zu ernähren, dass viele sowohl Angst vor dem Zuhälter, als auch evtl. vor den Bullen und der Abschiebung haben
****t Euch doch, ihr Arschlöcher, wie kann man da nur in Feierstimmung kommen

wie gesagt , woher kommt der hass ??, wo arbeitet deine ma' ?!
es geht hier nicht darum das wir prostitution fördern ! du ahnst gar nciht das es lediglich eine geschichte ist und du hier völlig falsch bist mit deiner kritik !!!
ne kiez story muss mit *****n zu tun haben ....
so und nu schau bitte captain planet und rette die welt du´nerviger penner .... du willst was reissen geh mit deiner crew auf en kiez und enter das game, danach lässt du alle frauen gehen und den kiez gibt es nciht mehr....
des weiteren würde ich sagen auf dem kiez sind die kontrollen doch ein wenig stärker als in irgendwelchen gammelpuffs in berlin wo sie die frauen von neben an holen, es ist halt der kiez den jeder kennt

und jetzt nerv andere leute oder freu dich über die geile story in der ne ***** vorkommt ...
so wie du die dinge siehst könntest du zu jedem text in diesem forum etwas negatives schreiben !
würde ich so grossherzig und pseudoangagiert? sein wie du würde ich nciht bei den "armen" *****n anfagen zu protestieren :D;)
 
ich habe auch geschrieben, dass ich den Text nicht schlecht finde, dass dies eine fiktive Geschichte ist, die jetzt nicht unbedingt verherrlichend sein soll (siehe auch Refrain - ) ist wohl jedem klar, aber das habe ich auch gesagt; es geht um die Beiträge derer, die diese Geschichte stimulierend finden und denen der Text doch irgendwo den Anreiz verschafft, aus Mangel an eigenen ****partnerinnen, die man durch Sympathie gewinnt, mal in die Menschenhandelmachinerie zu investieren; mag sein, dass viele das auch freiwillig machen, meine Bekannte kennen viele *****n (ohne mit denen sexuell zu verkehren), es gibt manche, denen das gefällt, aber es gibt auch viele, die durch die Umstände gezwungen sind die Beine breit zu machen, weil sie weniger Glück hatten als ich und keine Aufenthaltserlaubnis haben
genügend Berichte besagen, dass die Legalisierung die Umstände nicht verbessert hat, und wie gesagt, nachdem eine Frau "eingeritten" wurde, und wenn sie Angst hat, dass ihren Kindern was passiert, oder Nacktbilder von ihr veröffentlicht werden, wird sie wie von Zauberhand bearbeitbar
kein Mann mir Eiern hat es nötig in den Puff zu gehen, basta

war zwar noch nie in Hamburg...aber hört sich nach ner interessanten Stadt an/cooler text... da kommt richtig stimmung auf.../vielleicht sieht man sich mal aufm kiez/ich mag hamburg so schon wegen hamburgsfinest usw.. aber jetzt gefällt mir auch ncoh die stadt
 
ich geb dir recht.....aber das thema is zu komplex und du müsstest auch wissen, dass eine rhyme cypher nicht der richtige ort ist, um über solch ein thema zu diskutieren.
 
Zurück
Oben Unten