erstes video. kreative leute sind gefragt.

Es wäre vielleicht von vorteil wenn du mal schreiben würdest um was es in dem Song geht:)
 
Hmm

Du könntest in dem Vidoe dann die ganzen Klischees mitreinbringen die man so mit Ostdeutschen verbindet
Zum Beispiel könntest du ein Intro machen das von nem Typen mit nem richtig krassen Ossi-Diallekt gesprochen wird:) usw.
 
Wenn du mädels am start hast brauchs du doch nicht in puff fahren der dann auch noch in polen ist.

Zeig einfach deine gegend wie du so lebst und zeig die frauen die auch wirklich zu dir gehören weiss du (ausser wenn sie grotte aussehen :) dann eher nicht) das mit den t-shirts is schon ganz gut und so zeig einfach das was du bist und das was du hast und nicht weggeben willst ...

so denk ich ist es eigentlich schon ganz gut ...

die entscheidung liegt am ende bei dir
 
ja man is kein ding wenn du genauere idee haben willst kannst dich ja mal melden könn wir schnacken...
 
ja digga kein ding wenn du genauere ideen haben willst kannst dich ja melden dann schnacken wir noch mal...
 
Original geschrieben von aka die Pest


-zu dieser behörde gehen, die nummernschilder ausstellt und da nachfragen, ob ich ein nummernschild für das video machen lassen kann, wo nur mein name oder zB "0190" oä draufsteht

Iron

bei "dieser behörde" kriegst du sowas nicht, da gibt es nur offizielle kennzeichen. aber es gib firmen die sowas für dich inviduell anfertigen, bestimmt auch im internet.

ansonsten: in der nähe der zulassungsstellen sind oft kleine shops, wo man sowas machen kann, innerhalb von 5 minuten.
 
eine behörde macht dir keine nummerschilder, aber da wo du die
beantragen kannst gibt es, zumindest in hamburg, auch gleich 10 kleine
häuser drumrum die das dann machen.
 
vielleicht könntest du am anfang vom video beim intro oder so z.b. kurz ein gelbes schild filmen wo der name deiner stadt steht .... wenn du verstehst was ich meine ...
 
Original geschrieben von MC_Vibe
vielleicht könntest du am anfang vom video beim intro oder so z.b. kurz ein gelbes schild filmen wo der name deiner stadt steht .... wenn du verstehst was ich meine ...

yo italo reno & germany haben das bei ''Na Und'' schon gemacht..das kommt eigtl ganz cool..wenn der name der stadt auch im track vor kommt..ansonsten was lächerlich wenns son dorf ist ;)

deine ansätze waren aber schon ziemlich gut denke ich..mh mit puff in polen gefällt mir allerdings nich so gut! da find ichs besser wenn erst ma was ''street' gehalten wird..vllt auch ganzes video in schwarz-weiß gestalten..kann auch fett komenn! aber ist geschmackssache! zeig einfach deine ''straßen'' und was bei dir abgeht! wenn du richtig auf dicke hose machen willst..von wegen alle weiber poppen usw..dann is puff vllt wirklich nich so schlecht ;)

aber du machst das

hau rein
 
Original geschrieben von Sentence


yo italo reno & germany haben das bei ''Na Und'' schon gemacht..das kommt eigtl ganz cool..wenn der name der stadt auch im track vor kommt..ansonsten was lächerlich wenns son dorf ist ;)

ich fidn es würde passen,weil der titel ja "meine gegend" heißt und wie der titel schon sagt beschreibst du es da schon wie es da abgeht usw.
 
das besondere an den videos ist ja, wenn man passend zum text szenen einbaut...
also vielleicht wär es hilfreich du würdest den text hier veröffentlichen...

die besten videos, wo das deutlich wird sind die videos von phillip g. atwell...
also quasi alle dre und eminem videos
 
Original geschrieben von EnergyE
das besondere an den videos ist ja, wenn man passend zum text szenen einbaut...
also vielleicht wär es hilfreich du würdest den text hier veröffentlichen...

die besten videos, wo das deutlich wird sind die videos von phillip g. atwell...
also quasi alle dre und eminem videos


endlich weiß ich wie der typ heißt

danke man ;)
 
Zurück
Oben Unten