<<<BallerBeatz.dl.am + Mixtape Release>>>

also jetzt endlich mein ausführliches feedback nachdem ich mir alles mehrere male zu gemüte geführt habe!

1. Ballin Intro: idee is ganz kool! beat am anfang kommt fett... is n intro halt! was soll man großartig sagen! es gefällt!

2. Azum - Fehler: hook gefällt mir nich so! sowohl textlich als auch melodie-mäßig! is akzeptabel das auf jeden fall aber es könnte sich mehr von den strophen abheben! flow an paar stellen unsicher ab drauf geschissen! intention is gut! kein schlechter track aber haut mich auch nich um!

3. Koby - Einfach So Zum Spaß: beat gefällt mir gut! die snare könnte mehr druck haben! aber melo und bassline sind tight! flow kommt kool, bischen gewöhnungsbedürftig der style, find ich aber keines falls negativ! guter track!

4. Sumim - Holla Holla: die hook flasht mich sehr! :) die find ich sehr tight! genau wie die parts und den dazugehörigen rapper! :p beat find ich nich soo geil! trotzdem einer der besten tracks vom mixtape! nur diese komischen geräusche die sumim auch im intro schon macht müssen nich sein meiner meinung nach! aber sein ding...

5. Delegation - Kraft Im Takt: drumline is fett! rest nich so mein fall! erster part/mc gefällt mir gut! zweiter part/mc auch nich schlecht aber erster rapper kommt geiler! hook gefällt mir nich besonders!

6. Just Freestyle Skit: finds lustig irgendwie! nich mehr nich weniger...

7. Oberst Scheppert - Meine Gründe: beat geht klar aber wird auf dauer wird die melo bischen nervig! hook komm ich irgendwie nich drauf klar! zieht den track n bischen runter! parts sind ganz kool und sicher geflowt! passt auf den beat! manchmal find ich die betonungen bischen komisch! is ansichtssache! naja er wird schon seine gründe haben!;)

8. Spec - Kritik: brauch ich nich viel zu sagen! find ich sehr geil den track! textlich gefällt es mir sehr gut und besonders die ersten lines erinnern mich an einige situationen in der schule! :p mc gefällt gut! einer der TOP3 tracks...

9. Index - feat. Index & Index: beat is oberfett! wollte den auch erst picken! naja is aber nich schlimm das index ihn bekommen hat weil der track ziemlich fett is! die idee is gut! hook und parts gehen sehr gut klar! reimtechnisch gefällts mir auch!

10. S.T. - Hilfe: hier kann ich mich nur Koby anschließen! mc gefällt mir auch gar nich! flow geht nich klar.... weiß auch nich! packt mich nich!

11. Zombi Squad feat. Rene - Error RMX: die melo geht n bischen aufn kopf! aber insgesamt ganz kooler remix!

12. Sumim - Hass In Den Augen RMX: beat gefällt mir nich! vocals sind bischen leise! rap überzeugt mich nich besonders!

13. DeeAss One - Tanz Des Teufels: rap passt sehr geil zum beat! der track is in sich auf jeden fall stimmig! aber kann nich sehr viel damit anfangen! kein schlechter track aber hat auch nix besonderes!

14. CeeSoul - Der Typ: beat geht klar! drums gefallen mir! flow is ziemlich kool! aber textlich gefällts mir nich so...

15. Zimmy - Wort Krieg: da halt ich mich raus!

16. Ballin Outro: :D is geil! was soll ich dazu sagen!

so das wars von mir! und jetzt will ich was sehen hier! peace Zimmy
 
@ zimmy der text is keine lecihte kost da muss man schon nachdenken beim hören is schon sehr komplex ;)
was man nci hweiss amcht einen nich heiss ne ;)
 
HELLFIRE said:
@ zimmy der text is keine lecihte kost da muss man schon nachdenken beim hören is schon sehr komplex ;)
was man nci hweiss amcht einen nich heiss ne ;)

naja versteh dein problem nich ganz! daraus, dass ich den track nich soo krass finde kannst du ja nich direkt schließen, dass ich ihn nich verstehe! ;)

naja is auch latten! :p:)
 
ich dank ma fürs feedback bisher, freut mich wenn mein track ankommt....
auch wenn ich ihn mittlerweile eher sehr wack finde was den rap betrifft aber na ja....ich wolt eigentlich nur pushen :D
 
1 intro na ya was soll man sagen is halt ein intro
2 schöner beat azum zu leise also das vocel müsste lauter
3 beat find cih nich so digg die sytie flöte is nich mein fall
rap is halt battel scheiß was soll man gross sagen
4 hook zu laut beat klingt zu tief von den klangfarben müsste höher
stimme is ganz kool
5 sehr digger beat der gefällt mir
rap is zu laut gemischt auf dem beat stimem gefällt mir nich
6 ganz nettes skit
7 beat nich mein fall stimme gefällt mir auch nich
8 das klavier hätte mehr krachen können halt mehr auf bombastich gemacht das hätte richtich rumsen sollen
stimem gefällt mir nich is mir auch zu hiphop typisch der text
9 digger beat index ganz nice nur da muss der rap mehr krachen emhr power pumpen
10 textlich find ich das ganz gut flow nich so stimem auch zu umpf gemischt
beat is kool
11 digger beat
ami scheiß nich mein fall rene auch nich so top drauf
12 rap und beat kommen einfach nich zusammen
beat is nice
13 ya ahlt mein beitrag ne
digger beat knallende drumz das gefällt mir
ich glaub ich hab ein tikk zuviel hal auf der mische
14 ceesoul digge stimme nur mische beschisse :D
der ebat is bisschin dünn da fehlt was find ich
15 viel zu lustlos und monoton und so nihmmt einem niemand den text ab
wenn ich kampf udn krieg sage dann sag ich das so wie ein vollgesoffener franzose im ersten welt krieg der genau weiss das er jetz ihr in dne tot rennt und abgeknallt wird
beat klint viel zu syntie
16 kooles outro
 
so jetzt hab ich mal zeit für das feedback:

1.) Hm naja, das is son intro was ich einfach skippe, ziemlich sinnlos meiner meinung nach ;)
2.) Sample gefällt mir nicht so, drums sind ok, bass fehlt aber... rapper gefällt mir nicht...wird auf dauer ziemlich monoton alles
3.) hmm beat is ok, nix besonderes find ich ;) bass is nicht so gut gemischt...der rapper is schrecklich
4.) das is der erste track den ich mir richtig anhören kann. Beat is aber nicht so gut gemischt find ich, kick & snare haben zu wenig druck find ich. Sumim rappt ok, die hook kommt recht cool. Ne break oder so hätte dem beat aber mal ganz gut getan
5.) Beat is ganz cool, hat power, das in der hook passt aber nicht so gut find ich...rapper gefallen mir nicht
6.) hmmm..... naja, skit halt ;)
7.) Sorry hier gefallen mir weder Beat noch Rap.. beat is sehr komisch gemischt und das sample flasht mich auch nicht wirklich...und die hook is noch schlimmer ;
8.) Eher langweiliges sample, drums haben zu wenig druck.. bass fehlt mir. Das was bei der hook einsetzt klingt cool. Rapper gefällt mir überhaupt nicht
9.) hmm stranges sample, die clap hört sich cool an..kick hat mir wieder zu wenig druck ;) hm also das sample is mir zu hektisch irgendwie, sehr strange irgendwie...rapper wie bei den vorigen tracks
10.) Beat is mir zu leer, kick is ok, snare zu drucklos.. ja alles viel zu leer find ich, rapper schlecht
11.) Das hört sich um einiges besser an als die tracks bis jetzt, Beat passt ganz gut zum rap, reißt mich zwar nicht vom hocker aber kann man sich anhören!
12.) Die synthies kommen ganz cool, drums schrecklich.. null druck und die snare is vom klang auch nix find ich, wenn ne druckvolle snare drüber wäre käm das vielleicht ganz cool...sumim gefällt mir nicht mehr so gut wie beim 1. track
13.) Die drums haben mehr druck, die synthies oder was das is gefallen mir aber nicht, rapper find ich scheiße...
14.) Beat is ok, in den tiefen fehlt aber bass, also son kleiner bass oder so wär schon cool ,cee soul rappt ganz cool eigentlich
15.) Das abgehackte beim sample gefällt mir nicht und die clap passt nicht so meiner meinung nach, kick hat wieder zu wenig druck... rapper gefällt mir nicht
16.) is ganz lustig, allerdings hört sich deine stimme runtergepitched echt nich gut an find ich ;)

so fazit:
ja sorry soll kein hate sein, kennst mich ja...aber den großteil der tracks konnt ich echt nicht zu ende hören...die meisten rapper gefallen mir gar nicht und viele beats wirken irgendwie etwas lustlos... mach auf jeden fall mehr mit mischen.. hmm ja das wars mal vorerst
 
MC FT said:
so jetzt hab ich mal zeit für das feedback:
13.) Die drums haben mehr druck, die synthies oder was das is gefallen mir aber nicht, rapper find ich scheiße...

:D

ya tut mir leid das ich kein schlechtes englich rap mache der noch peinlicher is als der von rapteil :D

aber das is kein gehate das is nur meine erliche meinung und oben drein noch fakkt :D
 
hhhahaa man kanns halt nie allen rehct machen. bisher finden auch nur die vertretenen MCs das teil gut!
dh für mich das ich kein mixtape mehr in diesem stil mache!;)
 
Back
Top Bottom