Was macht ihr wenn....euch keine Texte mehr einfallen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sp!n

ist hier aktiv
Registriert
25. Oktober 2005
Beiträge
596
Hey hoes,


ihr kennt das sicherlich, was macht ihr wenn ihr das Problem habt ?
 
ne nacht drüber pennen,
ein heben,
eine rauchen,
einen drehen
 
setz dich nich unter druck...

einen thread in mzee eröffnen :D
 
seit dieser Woch herrscht totale flaute und wenn mir was einfällt höre ich nach 8 bars auf weil mir das teil selber nicht gefällt...
hoffe mal das wird von alleine wieder...:D
 
das problem hat ich eigentlich nie so !
hör dir einfach irgendnen ´tack an und pick dir wörter raus , dann kansste die wieder verwneden aber nicht mit dem gleichen rhyme im track !
 
Original geschrieben von Sp!n
seit dieser Woch herrscht totale flaute und wenn mir was einfällt höre ich nach 8 bars auf weil mir das teil selber nicht gefällt...
hoffe mal das wird von alleine wieder...:D

scheisse man mein beileid.. jetzt kanns du nie wieder rappen. hab schon oft solche geschichten gehört
 
ganz normale schreibblockade, die absolut jeder, der texte schreibt, irgendwann mal hat.

warte ab...irgendwann kommen die ideen, erzwungene texte werden nie was...

schreib nicht, weil du schreiben willst, sondern, weil dir grade danach is...
 
Um ehrlich zu sein hab ich hier Texte um noch mindestens 5 Alben füllen zu können...
 
Schreiben heißt Erfahrungen verarbeiten(sogar bei Battletexten, Vergleiche,...), d.h. wenn du dir alles von der Seele geschrieben hast, mußt halt erst mal wieder was erleben, um neue Ideen zu haben...
 
naja verarbeitungen verarbeiten in battletexten , meist heisst ja eh nur ich bin der beste , ihr seit scheisse , meine crew , ICH ICH ... naja:D

aber das mit verarbeiten stimmt schon ,
aber gegen fiktion spricht auch nichts
also märchengeschichten!
schreib das was dir auf m herzen liegt was dich bewegt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten