sängerin gesucht

xiaolin

ist hier aktiv
Registriert
7. Mai 2005
Beiträge
768
zu mir bin beatbauer/producer
und ich suche eine gute sängerin, da ich mega bock hab das eine sängerin über einen beat von mir singt, keine hook, einen ganzen track.
soll ein schön ruhiger und gefühlvoller track werden
als hörprobe von mir gibts erstmal nur ein etwas älteren freebeat, da ich noch kein neues snippet mit aktuellen sachen gemacht hab und ehrlich gesagt keine lust hab das hier zu posten da es sich ausschließlich um exklusive sachen handeln würde. ich hoffe das versteht ihr. (ja ich weiß man kann die quali runterschrauben, trotzdem bin da halt etwas seltsam:cool: )
bin aber gerne bereit eins per icq zu versenden, wenn ich ein neues gemacht hab.:rolleyes: :D

also wenn DU weißt du kannst gut singen und du bist dir sicher das du weiblich bist melde dich! per icq 321-876-137 oder per PM


hörprobe/freebeat

xiaolin
 
Original geschrieben von DonaldSense
muss das umbedingt ne sängerin sein:confused:

ja:p:D für den track will ich unbedingt ne sängerin haben!:cool:

bin aber auch bereit nen track mit nem sänger zu machen, aber erstmal den hier fertig machen;)
 
Original geschrieben von xiaolin


ja für den track will ich unbedingt ne sängerin haben!:cool:

bin aber auch bereit nen track mit nem sänger zu machen, aber erstmal den hier fertig machen;)

hätte nen sänger am start na ja wenn das mal in frage kommt kannste ja mal ne pm schreiben;)


aber ich gebe zu ich wollte auch auf meiner lp ne sängerin obwohl ich keine kenn aber wohl nen sänger:rolleyes:

na ja am ende habe ich dann auch ne sängerin bekommen könnte da mal fragen ob du nicht book hat wenn ja dann meld ich mich mal;)
 
noch mal danke an alle!:)

und an die anderen, ich such noch!!;)

xiaolin
 
psssst... nen tipp für umsonst der xiaolin der sucht immernoch!;)
 
Zurück
Oben Unten