tip fuer ne startposition

Original geschrieben von steakbeef360g
@DonaldSense

alles klar,dank dir!werds ausprobieren..
aber hey eine sache blick ich einfach net,wenn ich mit angenommen fruit loops meinen beat basteln und audiocity zum recorden hab,wie bekomm ich dann den beat von fruit loops in des audiocity programm? oder muss ich des gar nich ??!

Wenn du mit dem beat bei fruity loops fertig bist, speicherst du ihn einfach als mp3 ab und so kannst den beat dann in audiocity holen! also ich denk jetzt mal das man für audiocity mp3 format braucht ansonsten speicherst den beat halt anders ab!
 
Original geschrieben von steakbeef360g
hey kann ich mit fruit loops auch recorden,mischen und so oder nur meine beats basteln ?

leg dir lieber reason an hehe logic cubase aber nich fruity etc. also meine meinung,aber macht ja jeder anders........


oder bau dirn programm selber wie die neptunez :D :D
 
Original geschrieben von DonaldSense

klar ist dann die quali nicht so gut aber jeder muss mal anfangen ich habe am anfang nur mit audiocity und nem headset recordet am anfang geht alles man muss sich halt langsam steigern;)

ja man, ich hatte auch nurn headset zusammen mit nem kumpel :D des waren noch zeiten

du hast bei fruity den beat fertig, dann gehtst einfach auf exportieren... (meistens unter datei/exporieren zu finden...)
dann hast du ihn schonmal z.b. aufm desktop, jjetz nur noch in audioctiy importieren und dein text drauf aufnehmen... dann des ganze wieder exportieren... fertig...
kannst des natürlich noch in mp3 konvertieren wenns wave is, dann kannstes hochladen... bekommst feedback... next track ;)
 
mc2999 said:
leg dir lieber reason an hehe logic cubase aber nich fruity etc. also meine meinung,aber macht ja jeder anders........


oder bau dirn programm selber wie die neptunez :D :D


glaubst du wirklich das er mit reason glücklich wird??
ich find das prog einfach höllisch schwer...
habs rumliegen aber nach 5minuten wurde es mir zu blöd..

FL is das beste fürn anfang finde ich...
oder fürs taktgefühl is nochbesser musik maker zu kaufn...:rolleyes:
 
ich hab sowohl reason als auch fl und find reason eigentlich viel leichta aba is ja jedem selbst überlassen.....
naja manche musik maker sind gar nich so schlecht:p hab vor n paar jahren als ich angefangen hab n hip hop maker zum recorden benutzt aba ich würd empfehlen reason für beats cool edit zum recorden
 
joa adobe audition würd ich zum recorden auch empfehlen..

aber ich komm mit dem 2,0 einfach nich klar hab jetzt sehr lange mit 1,5 recordet und hab mir jetzt das 2,0 geholt und finde es einfach scheisse...:mad:
 
Chiba said:
ich hab sowohl reason als auch fl und find reason eigentlich viel leichta aba is ja jedem selbst überlassen.....
naja manche musik maker sind gar nich so schlecht:p hab vor n paar jahren als ich angefangen hab n hip hop maker zum recorden benutzt aba ich würd empfehlen reason für beats cool edit zum recorden

kannsch nur zustimmen :)
 
steakbeef360g said:
hey kann ich mit fruit loops auch recorden,mischen und so oder nur meine beats basteln ?

für's aufnehmen nimm ein anderes programm.
ich meine mit fruity kannste auch abmischen, in dem sinne von anpassen an dem beat. hab aber keine ahnung davon.

und spar dir dein geld und kauf dir ordentliches equipment, wenn du jetzt weißt du möchtest es ernsthaft betreiben, weil du sonst immer wieder neue bessere sachen kaufst und du mehr geld ausgibst als nötig.

--zwo-elf--
 
bei thomann.de z.b. nach: audiotechnica at3035 (mic,222€), presonus tubepre (preamp, 111€)und ESI juli@ (soundkarte 129€) suchen.
damit würdest du gut fahren.
 
kannst du mal aufhören mit deinem ständigen hey und fett alter! ???
Nervt!

und so threads gibts schon milliardenmiillionen!....:rolleyes:
 
@karma b

is okay man,hab einfach net so drauf geachtet dass ichs echt ziemlich oft benutzt hab !!!
 
Yooo !!!

Also ich würd dir Adobe Audition 1.5 zum recorden ans Herz legen !!

Benutze das Programm schon seit längerer Zeit und hab keine schlechten erfahrungen gemacht ! ISt zumindest für anfänger nich so überlst schwer zu überblicken wie cubase oder so und die Presents bei den Effekten sind auch recht akzeptabel ... also ich meine dann musst du dir nicht noch deine eigenen einstellungen machen so als anfänger ist man meist schon froh wenn man seine parts sauber gerappt bekommt und dann soll doch zumindest das bearbieten und abmischen nicht noch so abge****t schwer sein bis man dann entlich sein erstes akzeptables meisterstück aufem Desktop hat !! :D

Und immer dran denken ...

LIFE IS PAIN FOREVER BIAAATCH !!!
 
DG2005 said:
Yooo !!!

Also ich würd dir Adobe Audition 1.5 zum recorden ans Herz legen !!

Benutze das Programm schon seit längerer Zeit und hab keine schlechten erfahrungen gemacht ! ISt zumindest für anfänger nich so überlst schwer zu überblicken wie cubase oder so und die Presents bei den Effekten sind auch recht akzeptabel ... also ich meine dann musst du dir nicht noch deine eigenen einstellungen machen so als anfänger ist man meist schon froh wenn man seine parts sauber gerappt bekommt und dann soll doch zumindest das bearbieten und abmischen nicht noch so abge****t schwer sein bis man dann entlich sein erstes akzeptables meisterstück aufem Desktop hat !! :D

Und immer dran denken ...

LIFE IS PAIN FOREVER BIAAATCH !!!

Ich benutz auch Audition 1.5 und das Programm ist echt idiotensicher, du hast ne ausführliche Hilfe und ne übersichtliche Oberfläche. Fürs Mic brauchst du dann meistens noch sonen Kabeladapter da musst mal bei http://www.thomann.de suchen.
 
Back
Top Bottom