Samy Deluxe: "Big Baus Of The Nauf"

hab von den tapes bisher nicht viel gehalten.werds mir wohl downloaden, doch kaufen werd ichs sicher nicht.zuviel endtäuschung bei den letzten...

..und n dipset feature...WOW...wie einfallsreich...
 
~>KingConabis<~ said:
Jeder der behauptet das er scheiße is kennt sich meiner meinung nach nich mit rap aus...

an die, welche das oben genannte entspricht kauft euch "hengzt's" album und labert weiter scheiße..


mit diesen zwei sätzen disqualifizierst du dich wohl schon selbst:(
 
Ich finde Samy hat sich in den letzten Jahren sehr verändert.
Er ist einfach anders.
Und ich glaube dass das Mixtape so ö
ähnlich wird wie das Album------>nicht so gut wie die Platten von früher:rolleyes:
 
yess er hat sich bestimmt verändert als mensch und das färbt natürlich auch aufn rap ab.. mir persönlich hat sein alter, ruffer style auch besser gefallen BESSER isser definitiv jetzt. naja von seinem schmuck hat er sich ja getrennt vllt kleidet er sich auch bald nicht mehr wie der krasseste amirapper.
würd mich freuen :)
 
ob sich samy nun verändert, verbessert oder verschlechter hat... die leute die sich jedes mal bechweren bzw. sich in alte "gute" zeiten zurück wünschen finde ich 10 mal ausgelutschter. wie sagte FR "würden eins zwo und dynamite den gleichen scheiss kicken, würden die leute sagen sie sollten sich weiterentwickeln..." (so ungefähr)
ich fand auch nicht alles toll was von seiner seite kam, aber ich finde mit der lets go compilation haben eigtl. alle bis auf illo ihren weg gefunden.
 
The King is baaack !!!! also an alle die was gegen samy haben ! die ganze agro scheissee usw. di kann man nicht gebrauchen !!! hört mal was die für scheisse lallen und die haben auch keine geile reims !!!!!!

Also freu mich derbe auf saaamyy !! und wen ihr auf die tour gehn könnt dan geht !! es geht jeweils zu derbe ab

Also peace diggas !!!
 
Samy der Boss

Pflichtkauf

endlich wieder ein ASD-Track.:D

und der erste diplomat auf nem HF-Tape....
war nur eine frage der zeit, nach J.R. Writer auf Staatsfeind Nr.1 & Juelz Santana auf JohnBelloStory, und dann hat Juelz noch nen track mit fler aufgenommen vor kurzem... :rolleyes:

peace out
 
naja samy hat schon viel output...des letzte mixtape,so glorious..., war ncih so toll,hatte paar gute tracks....trotzdem sidn die sachen von samy immer noch vielen sachen in deustchland überlegen
aber wenn man so oft was rausbringt,leidet gezwungenermaßen die qualität
 
Cem said:
Samy is zwar nich mehr so gut wie früher aber dennoch einer der besten in deutschland und ihr solltet auf jeden fall mal reinhören,wer weiss vielleicht werdet ihr doch geflasht,man kann nie wissen ;)

WORD !!!

Samy gefällt mir auch scho seit ner gewissen Zeit nicht mehr so sehr, wie früher, dennoch bringt er dope'n Scheiss an start !!! Wird wohl auch immer so bleiben :) Und klar kann nicht jeder Song die absolute Bombe sein, bei soviel Output - was ich nicht zwingend schlecht finde ! :)

Und noch was zum Part II der Tour: ICH BIN DABEI !!! :D 14.3. Hannover - Musikzentrum ! Man sieht sich vor Ort !!! :D

MfG'sen
 
Na endlich!!!!!!!!!!


MEHR HAMBURG BRAUCHT DAS LAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



an alle hamburger wir sehen uns bei den gigs



DELUXE RECORDS LETS GO
 
Naja, Samy hat sich schon sau verändert,is voll nimmer der Alte.Dynamite Deluxe warn noch geile Zeiten,aber jetzt fängt der Typ auch noch an einen auf Ami zu machen.Des passt voll net.
 
voon wegen samy bringt zu viel sachen raus und darunter leidet die qualität !! z.B Bushido hat keinen blassen von rappen und brint viel mehr raus !! unter anderem wegen dem geld !!! und auch AGGRO diese Videos kann man auch im internet downloade also diese DVD geschichte meine ich ! nur geld macherei keine liebe mehr zum hip hip !!!! Deutschlands Hip Hop geht den Bach runter !!!! schade aber najaa ......

Peace out
 
der unterschied beim dipset feature ist, aber dass sam den part von jr bei einem treffen bekommen hat und nich einfach nur die spur zu gesand bekam
 
KILLER, neuer Samy Stuff, aber trotzdem wäre es mir lieber mal wieder ne ordentliche LP in der Hand zu halten anstatt ein Mixtape!
Naja ich freu mich trotzdem schon derbe :)
 
:eek: Ich versteh diese ganze Aufregung wegen dem vielen Output nicht,freut euch doch einfach drüber und genießt Songs wie "Blinded" und "Star":p
 
Back
Top Bottom