Der offizielle DJ-Corner Spamthread

Ich hab gleich Uni. Telekommunikationsrecht. Eigentlich sollte ich letzte Woche für diese Lesung bei einer Anhörung vor der Bundesnetzagentut gewesen sein. War ich aber nicht. Hoffe es gibt heute keine Schelte vom Dozenten.

Bei dieser Anhörung ging es übrigens darum, wieviel Geld Mobilfunknetz-/alternative Festnetzbetreiber für die Terminierung von Verbindungen aus dem T-Com-Netz in ihre Netze verlangen dürfen.

Heute werden wir wohl hören, wie entschieden wurde.
Poste ich dann.

Heute abend geh ich außerdem noch auf eine Freestyle-Session. *freu*

*spamspamspam*
 
hab gestern meinen alps linefader (welchen ich als crossfader benutze, da Vestax PCV kaputt) , aus meinem wunderschönen SK 2 ausgebaut, den Fader auseinander genommen und die Leiterbahnen und den Rest mit Franzbrandwein (der hilft nicht nur gegen Rückenschmerzen) geputzt ! Das ding geht jetzt wieder absolut geil und smooth !

spam spam spam
 
dj stereo schrieb:

:eek:

Das funktioniert wahrscheinlich nicht lange, dann fängt es an zu kleben.
Zur Reinigung benutzt man Isopropanol !
Und zum schmieren (wenn überhaupt) Lubra Metallic.
 
Geb. 01.1982

Erste Equipment (nen alten Techniks) hab ich mir mit 15 gekauft
dann hatte ich ne große Pause von 4 Jahren und jetzt bin ich wieder
seit 1,5 Jahren dabei mit viel besserem Equipment :cool:

Alles Studies hier wa =)
 
Kein Ergebnis von der Bundesnetzagentur.
Die Lutscher haben von 28 betroffenen Netzbetreibern fälschlicherweise nur einen vorgeladen... :rolleyes:
 
pHiL phadeR schrieb:
:eek:

Das funktioniert wahrscheinlich nicht lange, dann fängt es an zu kleben.
Zur Reinigung benutzt man Isopropanol !
Und zum schmieren (wenn überhaupt) Lubra Metallic.

egal, der fader wird eh nich mehr viel wert sein, hab nur kein Ca$h um mir nen neuen zu leisten !

weiß das man Isopropanal oder zumindest 100 % Alc. nimmt ! Hatte aber grade nix davon zu Hause und brauchte ne gesunde Abendbeschäftigung ! Das war glaube das hochprozentigste zeugs was ich zu hause gefunden habe !

zitat meiner freundin : "probiers doch mit Vodka" !
 
Dj2CuT schrieb:
Geb. 01.1982

Erste Equipment (nen alten Techniks) hab ich mir mit 15 gekauft
dann hatte ich ne große Pause von 4 Jahren und jetzt bin ich wieder
seit 1,5 Jahren dabei mit viel besserem Equipment :cool:

Alles Studies hier wa =)

Baujahr 84 - auch Student - DJ`s sind halt die "Lehrer" der Partypeople - also wohl intelligenter:D
 
jo bin auch student und ich hab mir gerade vor paar tagen
ne geile shure m44-7 gekauft. das teil liegt echt in der rille wie ne schnapsleiche.
 
ich brauch nen coolen neuen dj namen, aber mir fällt nix ein. teddy tonarm is cool, aber isn bissl gebitet irgendwie:p
 
muhaha teddy tonarm du fette schwuchtel:D ;)

nenn dich doch gleich rosa riemenantrieb.:)
 
Ich denke mal er meint das das alles nicht gerade extrem stabil aussieht
 
das errinnert mich an dieses spiel wo man immer ein holzklotz rausziehen muss, ohne dass es umfällt. :D
 
G-Wok schrieb:
das errinnert mich an dieses spiel wo man immer ein holzklotz rausziehen muss, ohne dass es umfällt. :D

Muahahahahahaha...Jenga mit TTs...G-Wok hat 'ne Marktlücke entdeckt...der wird jetzt sicher reich ! ;) :D
 
Zurück
Oben Unten