Konsoleumbauen lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Methodzilla

ist hier aktiv
Registriert
10. Dezember 2005
Beiträge
166
hi leute wer hat oder läasst seine xbox/ps2/gamecube umbauen oder macht das selber? wo kann man sowas machen es wird ja net draußen ausgeschildert das dort konsolen mit festplatten und anderen dingen ausgerüstet werden. alos ich würd mir gerne in meine xbox ne festplatte und son chip das man gebrannt cds lesen kann einbauen lasen oder selber machen. jetzt is die frage ob das einbauen und die andere teile schwer und teuer sind? und wie man dafür bestraft werden kann weil cih denke es ist nicht legal. und was ihr so für erfahrungen damit gemacht habt und welche marke wenn es sowas gibt eure konsole nun in sich trägt?
 
is legal. illegal wirds nur per software/bios du dann drauf machst.
ich hab nen smartxx v2 eingelötet, ging ganz easy. dazu 80gb festplatte, perfekt ;)
von smartxx gibts jetzt acuh v3, den würd ich mir holen, EvoX auf die festplatte, und fertig.
kostenpunkt, glaub 40 für den chip, und 60 für die festplatte, weiss aber nimmer genau.
 
ich dachte erst was zur hölle ist ein konsoleum?



hm





bisschen kiffen?
 
also wie es bei na xbox is weiß ich nich genau, aber der umbau einer ps2 is wohl etwas schwer, also ich wollte es erst selbst machen, hab vorher aber noch im inet rumgelesen was andere so für probleme dabei hatte, und dann hab ichs machen lassen, hat mich zwar 50 takken gekostet, aber besser als dass es nachher nicht geht und ich nur probs damit hab.

http://www.chip-sell.de/ ist ein guter shop
 
ich habs 2002 mit meiner PS2 gemacht --> funktioniert nicht; Laser "kaputt"
ich weiß nicht, wie es mit den heutigen chips läuft
 
neger187 schrieb:
ich habs 2002 mit meiner PS2 gemacht --> funktioniert nicht; Laser "kaputt"
ich weiß nicht, wie es mit den heutigen chips läuft


was hast du denn für rohlinge benutzt?
man muss bestimmte markenrohlinge benutzen, billigrohlinge können dem laser schaden.
 
neger187 schrieb:
ich habs 2002 mit meiner PS2 gemacht --> funktioniert nicht; Laser "kaputt"
ich weiß nicht, wie es mit den heutigen chips läuft

also wer googlet findet einige läden die sogar 1-2 jahre garantie nach dem durch sie durchgeführten umbau gewährleisten. vorausgesetzt der schaden ist durch den umbau entstanden.
sollte irgendwann mal der unwarscheinliche fall eintreten das ich am ende des monats noch hundert euro übrig habe, werd ich meine xbox auch modden lassen :cool:
 
tja, ich habs von nem (alkoholkranken ?) siemens-arbeiter umbauen lassen... das erklärt wohl alles lol
 
wie baut man denn eine GameCube um ??? Gibt es so kleine CDs zum brennen die ich dann da reiun tue ?
 
bei uns in der gegend gibts so nen laden die des machen... nützt dir aber jetzt glaub weniger :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten