d.fusion beats @ mzee

PU to da SHizzle!!!
hab auf MySpace meine momentanen lieblingsbeats hochgeladen, damit ihr auf soundclick nicht so lange suchen müsst :) .wo bleiben eigentlich meine revanchen?:(
 
Blaue Flecken: Geiler Beat, kommt so eine Spur zu eintönig rüber, aber ich denke das könnte ein entsprechender Rappart ausbügeln.

Sei da: Fettes Ding

Noch mehr fette Sachen, insgesamt steh ich nicht so auf Sampling und die Drums können bei mir nie High-Tech genug sein, deswegen würd ich einiges anders machen, aber du hast es auf jeden Fall drauf.
 
neuer beat mit guru freestyle online... klingt hoffentlich nicht zu abgehackt, ich hab mich mittlerweile dran gewöhnen können und find des hat schon was... brauch für den meatbeat eigentlich kein feedback, da mein kumpel unbedingt dieses sample aus nem sau bekannten lied als beat haben wollte und das nicht wirklich meine art ist, aber tut euch keinen zwang an...
peace
 
it's mine: die drums finde ich eigentlich recht cool und trashig, aber punchen dennoch ein bisschen zu wenig. bass is mir auch ein bisschen zu clean, die andern sounds kommen aber ganz cool.

2 words: sehr geiles sample, drums auch gut, aber auch hier fehlt mir n bisschen druck (drums/bass).

so high: kommt ganz cool, snare ist aber zu dumpf. -> nicht einzeln abgemischt, mh? :)

blaue flecken:leider wieder die drums :D aber dickes sample

sei da: gefällt mir sehr gut

to be continued ;)
 
feel the pain:

wirkt am anfang kurz ein bisschen schief
wird dann richtig derbe... drums und bass wirklich pervers, aber das sample
meiner meinung nach zu oft...wer hat dir eigentlich gesagt das ich keine samples mag ;)
naja, style gefällt mir schonmal sehr gut, wär das sample nicht so übertrieben oft
wärs ne richtige bombe, so isser sehr gut. sound nix auszusetzen, wirklich fresh

plo style rmx

wieder richtig freshes voice sample, drums schön oldschool wutang, meth passt
optimal, müsste nur lauter sein, snare könnte auch lauter und hihats würden ein bisschen
abwechslung gut tun, is aber auch sehr nice

ghetto rmx

sample klingt schön screwed, drums gehn wieder schön rein, sound top, original
liebe ich sowieso, haste schön gemacht, nur akon muss viel lauter alter!!
mach das mal bitte, dann hab ich was fürs auto ;)

psa rmx

fängt wieder nice an, drums drücken sehr nett, gitarre schön, delay lama ( :confused: )
gefällt mir hier nicht so gut, jigga flowt wunderbar, kann aber, guess what, lauter..



wenn du lust hast baust du mir mal nen beat, keiner von denen hat mich jetzt extrem
inspiriert, aber der style gefällt mir, würde gerne nen track über was von dir starten, holla
 
danke für die revanche, bringt wieder mal n bisschen frischen wind in meinen thread, also:
jimjean said:
wer hat dir eigentlich gesagt das ich keine samples mag ;)
hast du selber mal wo geschrieben, dass du nicht bsonders drauf stehst...;)
das sample nicht so übertrieben oft
ja ich weiss... hab versucht mit dem bass den beat am anfang nicht so einseitig zu lassen, aber so ganz klappts anscheinend nicht. geh das orginale nochmal durch und schau ob ich noch was passendes finde um die ohohs am anfang teilweise ersetzen zu können ohne das die melodie drunter leiden muss.
nur akon muss viel lauter alter!!
extra für dich auf soundclick geuped. hoff es passt jetzt...
delay lama ( :confused: )
gefällt mir hier nicht so gut
hab für den beat keine delay effekte benutzt... was genau meinst du?
wenn du lust hast baust du mir mal nen beat, keiner von denen hat mich jetzt extrem
inspiriert, aber der style gefällt mir, würde gerne nen track über was von dir starten, holla
sag einfach mal bescheid, wenn dir was gefällt und ich sag dir, ob der noch frei ist, da du wohl eher weisst was dir gefällt als wenn ich dir irgendwas vorgebe ohne deinen genauen geschmack zu kennen...
peace!
 
2 neue beatz: SOUNDCLICK

wie vorher schon erwähnt der Feel The Pain Beat is neu. brauch nach dem beat wohl wieder n bischen zeit bevor ich mich wieder an sowas mit dermassen viel vokal samples ranwag, da ich mich während der produktion des beats an dem teil zu tode gehört habe.

der andere is n remix von The Game - Put You On The Game geworden. geht in ne ganz andere richtung als der orginale timbo beat. is wieder mal nicht ganz so hi-tech wies machen lieb wär;)
hab sehr geile sfx gefunden die dem beat nen gewissen humor verleihen... unbedingt mal von anfang bis ende anhören um nichts zu verpassen!

würd mich auch noch über feedback zum guru freestyle beat freuen, da ich den mir eigentlich immer wieder gerne geben kann, obwohl (oder vielleicht auch weil) er teilweise so abgehackt klingt... leute da geht noch einiges...revanche gibts schliesslich auch:)
peace!
 
also, im großen und ganzen gehen die beats klar
den drums fehlt teilweise etwas die "kraft"
mir kommen sehr viele samples sehr bekannt vor, hören sich stark nach rza samples an

schick mir mal n paar acapellas:D


http://www.myspace.com/truthbeatz
 
bigmikegee said:
mir kommen sehr viele samples sehr bekannt vor, hören sich stark nach rza
http://www.myspace.com/truthbeatz
sind ja auch von rza's stil inspiriert, da ich seit dem ich mir das the world according to rza album geholt habe wieder auf so nem wu-tang trip war. bin mir aber fast 100% sicher, dass von den samples nichts von rza benutzt wurde wenn überhaupt von jemandem (kenn nun mal nicht jedes hiphop lied auf diesem planeten:D). check auch öfters mal auf the-breaks, bevor ich was benutze, selten aber dass meine samples schon mal benutzt wurden.
 
guru freestyle -> find ich recht solide. mehr fällt mir jetz nich ein

put you -> bass drum is mir zu sauber. ansonsten auch ganz cool.

feel the pain -> das geloopte gesangsample wird zu viel, eintönig und nervig, würd ich reduzieren. aber die restlichen samples hängen mit drin, oder?
 
ok , hab mir jetzt nix weiter durchgelesen , Bewertung kommt also komplett objektiv :

feel the pain : hammer von der samplewahl , die drums kommen auch geil , aber leider wirds auf die Dauer zu eintoenig...das vocal bischen reduzieren , dann kommts richtig fett!

psa : auf den bin ich grad voellig geflasht!! hab ich nix zu zu sagen ausser :eek:

zwei worte : ansich auch schoen , aber die percussion koennte bischen mehr druck vertragen und die bassline etwas weniger :)

und auf dauer kommt die melo dann langweilig...und das Rumgekreische bei 2:22 geht garnich :)

ok , hab grad nich mehr zeit , finde deine beats aber ansich alle recht nice!

wuerd mich ueber gegenfeedbackfreuen

peace
 
feel the pain, freestyle, ghetto, 2 words, so high, jesus walks, plo style, hate it or love it, lonly indo sind alle samt sehr gute beats...
 
Tach,

Feel The Pain!: Sample ganz gut, auf Dauer nerven die Vocals. Drums ok, würde mir aber mehr Druck wünschen. Bassline gut. Hook habe ich jetzt nich bemerkt...

Put You On The Game*: Melodie gefällt mir leider nicht. Vocals passen meiner Meinung nich zum Beat. Drums sind zu schwach auf der Brust. Bassline ok.

Freestyle: Melo ist ganz ok. Drums sind mir zu standart. Bassline ist ok.

Ghetto: Finde ich ziemlich geil. Melo kommt ganz smooth. Vocals von Akon passen sehr gut finde ich. Zu Drums brauch ich wohl nichts mehr sagen..;)

Peace
 
Hi,

Feel the Pain:
schääne Samples, auch wenn sie auf die Dauer ein wenig nerven, werden sie trotzdem nicht langweilig, das hast du gut hinbekommen, auch die instrumente um das sample herum gefallen mir gut

Put You on the Game:
Ok, irgendwie schon lustig, sehr "swingend" ;) schöne flötentöne, aber zu oft das selbe meiner meinung nach, lustige sounds als zwischendrin...

Chambermusic:
Samples ok, sehr schönes rollendes drumset, aber auch etwas repitiv...
wobei sich das sicher nicht mehr so in den vordergrund drängt, wenn da drübergerappt wird...

sehr geile beats, alles in allem, mach weiter so....

check meinen neusten beat:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100002019&page=7

mfg
 
:D is ja wirkli das selbe Sample wie soul...

bei mir hat Soundclick irgendeinen fehler darum hab ich nur die auf Myspace gehört:

@feel the pain: sehr geil nur wie jeder schon gesagt - eiin bissl zu oft das Sample

@PLO: sehr geil - mehr brauch ich dazu nicht sagen

@ ghetto: weiß zwar nicht wie das Original von Akon geht aber das ist der hammer :eek: gefällt mir am besten

@PLO: gefällt mir das Original besser aber das ist auch nicht schlecht - klingt mir persönlich zu langweilig...

peace
 
FeelthePain: geiles sample...nur das ständig wiederholende vocal nervt etwas...da würd ich das zweite pattern vielleichjt früher bringen

PLO Style: rundes ding... finde nur dass du die drums mehr flippen könntest..aber das is geschmack

ghetto remix: hmm...da sind mir die drums zu steril...

psa remix: gefällt mir auch nich so...finde du könntest die kick mal anders setzen...sagt mir nich so zu

peace und weiter so
 
moin ihr frühaufsteher!
neuer beat auf soundclick "Go Home"
mal wieder gut was zusammengeschnippselt. hört sich zwar cool mit raps von curse an hab jetzt aber nix passendes gefunden, also instr. hoffe diesmal gefallen euch die drums besser als das meist der fall war ;)
werd heut noch, oder spätestens am wochenende nen anderen beat versuchen fertig zustellen, der auch gut gechopped ist aber nen chilligeren vibe hat... bis dahin: feeden was das zeugs hält...:) :cool:
 
Back
Top Bottom