d.fusion beats @ mzee

Dein style gefaellt mir, hast nen sehr guten Geschmack fuer Samples. Drums immer solide, mach weiter so, Beat 5 ist mein Favorit.
 
du weißt ich mag deine beats. let's go is gut. würde mop gut drauf passen, also mop von vor 5-10 jahren :)
was mich stört an deinen beats das zu viel gechoppt ist. klar, schöne sample verwertung aber ein "gleitendes" sample würde ich mir wünschen wo du die hauptatmosphäre von den drums kommen lässt. ein bisschen sloppy oder was weiß ich. probiers aus ;)
 
jo danke fürn comment, das mit dem rumchoppen kann schon sein ist aber halt irgendwie mein ding.
und bei lets go wollt ichs n bisschen old school klingen lassen und die drums eher raw lassen und mal nicht durch claps oder 808 aufpimpen :) her mit mop
 
lets go: is mal sehr fett...samples passen gut zusammen...drums knallen gut...hammer beat! und das vocal kommt auch mega fett:D also dieses "hu" dickes ding!!!

nur spaß: intro is korekt^^auf jeden geil gechopped das sample...drums kommen sehr gut...schön gesetzt...passt auch alles dran...hört sich rund an...hab nix zu mekkern...mal schön beats zu hören ohne iwas zu analysieren^^...hört sich auf jedenfall an wie "aus einem guss"
 
justwalk on hat coole drums, bisschen eintönig vielleicht aber sonst echt gut

nur spass: cooles sample^^ auch ganz cool gechoppt, aber hört sich echt alles passend an.. nix dran auszusetzen

interlude: gechilltes teil, gefällt

the come up: acapella müsste vllt ganz bisschen lauter^^ beat ist richtig cool, aber passt nicht 100% zum acapella finde ich.. ich glaube wegen der kick-anordnung oder so, die bringt mich immer bisschen raus^^

back? http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100070856&page=16
 
so hab seit wochen nun endlich wieder nen pc der läuft.
erst mal danke für die comments. hab den az remix jetzt runtergenommen, bin auch der meinung, dass da einfach paar sachen nicht ganz on point warn.
werd mich auch gleich mal revanchieren.
 
Salut D.Fusion

Just Walk On: Sehr stimmig, guter Bass, coole Samples, gefällt mir sehr gut!

Nur Spass: Passt auch alles, auch sehr rund und gelungen

Time for an Interlude: siehe oben ;-)

Sehr gut alle drei, sorry, leider kein einziger Kritikpunkt, auch genau die art Beats
die mir sehr gut gefallen.

Bitte gegefeed:http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100101266
 
checked out the myspace page today. I like the beats you have in the player, with Nur Spa being the standout.

good stuff you got there.
 
GURU R.I.P.

D.Fusion - Guru Tribute Beat [updated]
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten