Mixtape Samy Deluxe - The Big Baus Of The Nauf (HF-Mixtape Vol. 6 31.03.)

Hacker schrieb:
nur weil er ihn so ankündigt, heisst es noch nicht, dass er ihn gekauft hat... -> siehe azad bei krankfurt auf den einen mixtape wie er sagt "dr. dre am beat" ... da könnte man auch glauben, dass dre exklusiv für azad produziert...

Könnte man, wenn der Beat nicht von Focus wäre... ;)
 
Schon immer EKO schrieb:
Der Beat von Sag Es mit Neo.. BOOOOAAA BOMBE.. Verdammt, wenn den jemand hat, ich zahl ein vermögen.. bitte per PM melden!

Das ist auch mein Favorite-Track auf dem Mixtape, also vom Beat her. Einfach killa. Obwohl bestimmt viele sagen, der ist doch von den Amis gebitet. Aber ich finde den einfach geil. Und dann kommt der auch noch von Howie Like It aka Ex-Schnabel. Hätte ich nicht gedacht.
 
rasar1 schrieb:
Das ist auch mein Favorite-Track auf dem Mixtape, also vom Beat her. Einfach killa. Obwohl bestimmt viele sagen, der ist doch von den Amis gebitet. Aber ich finde den einfach geil. Und dann kommt der auch noch von Howie Like It aka Ex-Schnabel. Hätte ich nicht gedacht.

Sieht bei mir genau so aus :) :)
 
SpoockA schrieb:
hmm.... du hast die Azad und Samy geholt ?

ich finde das es sehr dumm von AZAD war das Album am selben Tag zu releasen weil sich wohl die wenigsten beide LP´s gekauft haben....

selbstverständlich habe ich mir beide original ins regal gestellt. geholt habe ich allerdings nur game over, big baus kam ZU MIR:D
 
Dick R. Reamen schrieb:
selbstverständlich habe ich mir beide original ins regal gestellt. geholt habe ich allerdings nur game over, big baus kam ZU MIR:D
#

und..wenn du dir beide alben hintereinander anhörst.. wer hat deiner meinung nach diese 15 euro eher verdient ?
 
Kann man schlecht vergleichen;)
Azad geht musikalisch und textlich in ne ganz andere Richtung als Samy! Ich glaub auf Dauer werd ich mehr an der Azad-LP kleben, allerdings pump ich momentan wieder Samy... seine Platte ist eben auch nur ein Mixtape! Und dafür, dass es ein "Mixtape" ist, kommts schon mit Azad auf ein Level;)
 
SpoockA schrieb:
#

und..wenn du dir beide alben hintereinander anhörst.. wer hat deiner meinung nach diese 15 euro eher verdient ?

samys mixtape ist kein album und hat mich auch keine 15€ gekostet, von daher...
 
dass samy azad´s album nicht mit nem mixtape wegklatscht, dürfte dann doch logisch sein. redet nicht um den heissen brei herum, beleidigt sam, findet azad real, und dann isses gut.

ich scheiss drauf und feier beide:D
 
So, ich habs seit gestern auch und bin schrecklich positiv überrascht. Eine Bombe an die andere gereiht. Ich kann mich nach n paar mal durchhören echt nich an einen Ausfall erinnern.
"Sag es sag es" ist ein Brett ... "Die Antwort" sowieso. Der Beat! :eek:

Herrlicher Scheiß.
 
so unterschiedlich können meinungen sein...
ich empfinde den "antwort"-beat als eines der größten beatverbrechen der letzten zeit...
sind eh nur maximal c-klasse heatmackerz sachen drauf.
aber dieser "antwort"-beat mit dem durchgängigen vocal da...also ich finds schlimm.
 
bester beat ist von big baus of the nauf.. wie der abgeht !!!!!

boys is back ist so ein baser rappart.. hatter gut gemacht der samy..

den rest hör ich nicht so oft, antwort hat noch krassen beat, film ab auch krassen beat!!

ist schon cooles mixtape zum nebenbei beim bball zocken oder chillen mit jungs hören .. aber bewusst würd ichs mir nich pressen! (da schon eher azad album!!!!)
 
Zurück
Oben Unten