Eure tägliche Ladung 'Sport'

Wie oft treibst du Sport?

  • Täglich.

    Stimmen: 5 15,6%
  • Mehrmals pro Woche.

    Stimmen: 16 50,0%
  • Einmal pro Woche / mehrmals pro Monat.

    Stimmen: 5 15,6%
  • Einmal pro Monat.

    Stimmen: 1 3,1%
  • Seltener als einmal pro Monat.

    Stimmen: 5 15,6%

  • Umfrageteilnehmer
    32

mr.spangler

Altgedient
Registriert
15. November 2001
Beiträge
6.784
postet hier rein, was ihr gerade hinter euch habt. sei es 2 stunden joggen, 4 stunden footballtraining, 3 stunden kicken mit den kumpels oder je 4 x 50 liegestützte/ sit ups etc.
 
jetzt im winter und bei dem scheiß wetter mach ich eigentlich fast nur kraftraining zu hause, so 3mal die woche... manchmal lass ich es aber auch ausfallen^^
zusätzlich noch einmal die woche konditionstraining und fußball spielen, aber eben beides wetter abhängig, fiel also grad in letzter zeit öfter mal flach...

wird zeit dass der sommer kommt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Eigentlich jeden Tag: Entweder Rennrad-Training draußen, Schulsport, Fitnesstudio oder ich mach Kraftübungen zu Hause.
 
täglich, krass!

war bis vor ein paar wochen auch mitglied der "einmal pro woche"-fraktion. gehe jetzt aber mehrmals wöchentlich raus. war eben das zweite mal die woche 40 minuten joggen, 20% davon treppen und steigungen.
 
auch sogut wie täglich... ob nun tennis, fussball, bb, etc. irgendwas mach ich immer:cool:
 
3-4mal die Woche Fitnesstudio
1mal Training ( Fussball )
1 Spiel am Wochenende...
 
wieso auch immer mein beitrag gelöscht wurde
also ich geh einma die woche kicken und spiel einma die woche tennis
hinzu kommt noch dart und billard im zimmer nebenan. ;) aber unregelmäßig
 
ich ebenfalls

dazu noch einma schwimmen, bzw anderer sport

außerden unegelmäßig bball etc

un manchma auch einfahc bissi training @ home

leider fast immer zu faul:D
 
ich geh seit 1. oktober 5x die woche 1 stunde laufen + ca. 80 klimmzüge. sobald's wieder wärmer wird, also ab april oder so, ist sommerpause, bzw. fahrradzeit. :p
 
eishockey:
6-7 trainingseinheiten/woche
2-3 spiele/woche

krafttraining:
3 trainingseinheiten/woche
 
2 mla die woche fussballtraining+ spiel
den rest meiner zeit spiel ich basketball
 
Ein oder zweimal die Woche spiele ich mit meinen Jungens Fussball. Nichts ernstes, aber ist schon lustig:D
 
2 mal Fußball-Training und Spiel am Wochenende plus unregelmäßig Krafttraining, wenn ich dazu Bock habe.
 
im winter mache ich täglich sport, weil eishockey saison ist.

wie wichtig für mein allgemeinwohl der sport merke ich erst zur zeit, da ich wegen eines kreuzbandrisses für sehr lange zeit nicht spielen kann. ich bin total unausgeglichen und reizbar. sport ist schon wichtig, sollte eigentlich jeder machen.
 
Itael schrieb:
sport ist schon wichtig, sollte eigentlich jeder machen.
so siehts mal aus !!!
ich kann leute nich verstehen die sport hassen, ich meine... das geht doch gar nicht oder?
 
Zurück
Oben Unten