Manuellsen

welches label ist denn überhaupt erfolgreich?
nur aggro und egj!
deluxe records nur wenn samy released und bozz hat mit blockschrift die Erwartungen auch nicht erfüllen können.
optik ist booom

und für ein Indie Label ist German Dream auch nicht so schlecht.
-Der Germandream Allstars Sampler hat sich gut verkauft.
-**** deine Story durfte nicht veröffentlicht werden :-/
-**** immernoch deine Story war klar dass ohne die guten Disstracks ein Flop wird..bzw gab es dicke Promo für FDS..sodass für FIDS in der kurzen Zeitspanne nichts mehr übrig blieb
-SDiddy und Farid Bang haben beide ca. 4000-5000 Einheiten verkauft
-La Honda wurde von EGJ released

diddy und Bang haben höchstens zusammen 4000 verkauft, obwohl ich mir das net vorstellen kann:D
 
nee nicht zusammen :) ich korrigiere mich: beide jeweils ca. 3500-4000...aber das stimmt^^
 
das "ich bin ein insider" gelaber zieht hier eh nicht, also fang ich erst garnicht damit an ;)
 
manuesel ist wirklich der erbärmlichste clown der grad rumläuft... dem steht ne karriere wie eko bevor... vom label zu label vom image zu image von 20 verkauften cds zu 5 verkauften cds........
 
Ich denke da wird dann wohl sowas wie ein ganz großes Statement kommen, zu seinen ganzen Werdegang oder sowas in der Art. Kann ich mir zumindest am ehesten bei der Aussage vorstellen.
 
oder er wird sich bei deluxe für das hiphop.de video entschuldigen oder so......... wird halt ne soap opera show werden....
 
Der soll lieber mal durch seinen Sound denn durch irgendwelche bekackten Statements auf sich aufmerksam machen...
 
Zurück
Oben Unten