Manuellsen

visa vie die *****tochter:D ich weiss wer in nächster zeit kein 16 bars interview führn wird :D
 
jetzt gebt ihm halt endlich seinen GZSZ-Vertrag. Wie lange bettelt er schon darum und erfindet solche Geschichten? Alleine für die Mühe hat er sichs verdient finde ich.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Nice der Track, werd ma ins Album reinhören.

Beat is n Brett, von BounceBrothas produziert


:rolleyes:
was denn mit dem los, der narzimus von dem typen is schon ziemlich arg..das lied is schrecklich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manuellsen vs. Moe Mitchell

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Manuellsen entertaint einen immer wieder mit seinem Geleier :D:D
Aber im Zusammenhang zu Moe Mitchell muss man eigentlich fast schon auf seiner Seite sein.

Das ist wie Pest und Cholera.

"Diese bastardische Art" :D :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D Er ist und bleibt der größte vollspast..... bumst sich bei allen durch die gegend und heult immer wieder rum :D


Dennoch bitte kauft Mbilal damit wir auch in Zukunft so videos bekommen bitte ! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hat zwar ein bisschen Recht, aber welchen "Untergrund-Hit" hatte den Manuellsen?
Der war wahrscheinlich so Untergrund, dass ihn keiner mitbekommen hat.

Du hässlicher toller Typ :D
 
ja klar also braucht man Untergrundhits. Solche wie sie Manuellsen und Ramsi Al irgendwas gemacht haben? Haha :D

Der widerspricht sich innerhalb von 3-4 Minuten so oft, das ist nicht mehr feierlich


Nicht, dass ich Moe Bitchell verteidigen will. Der ist nämlich mindestens genauso scheiße.
 
Zurück
Oben Unten