Manuellsen

Manuel hat irgendwas bei FB gepostet nachdem Balotelli rassistisch beleidigt wurde. Das hat dann Neapel nicht gefallen, weshalb die mit einer Millionen-Strafe gedroht haben, wenn er das nicht rausnimmt... :D
Wahnsinn, der gute Manuell erlebt aber auch alles :D:thumbsup:
 
Lohnt sich :thumbsup:
Unfassbar widersprüchlich der Typ
"People got it twisted"
"Piss den Kindern kein Gift ins Ohr" :confused: :D
"Ich wär ein Runaway-toller Typ"
Pressesprecher von Neapel ruft bei Manuel an :D
Noch einiges mehr zu zitieren.

Unglaublich. Bin erst bei Minute 8 und er erzählt so unfassbar viel Dünnschiss.
Irgendwie hat er nix gegen Leute, die was gegen Ausländer haben. Er hat sogar Respekt für diese Leute. Aber wenn sie ihm sagen, dass sie ihn nicht hier haben wollen, dann ist das wieder schlecht.
Hmmm. :oops:
 
ironischerweise sind manu und fler, zumindest was ihr gelaber angeht, brothers from another mother.
 
,,... du kannst mich fcken wenn du da lebend raus kommst. fck mich wenn du da lebend rauskommst.'' :confused:
 
also er erkennt keinen qualitativen unterschied zw. *****sohn und toller Typ, alles klar:D
 
"Er kommt mir ins Gesicht"

da bahnt sich wohl ein Animus Feature an

"die haben ja eh keine ahnung die amis. die kardashian is eh nix besonderes, die schlampe. die isn weltstar!"

das muss man erstmal logisch verarbeiten
 
Last edited by a moderator:
kumma so weiß wie ich mein
kumma so weiß wie ich mein
kumma so weiß wie ich mein
kumma so weiß wie ich mein
kumma so weiß wie ich mein
kumma so weiß wie ich mein
kumma so weiß wie ich mein
kumma so weiß wie ich mein
kumma so weiß wie ich mein
kumma so weiß wie ich mein
kumma so weiß wie ich mein
kumma so weiß wie ich mein
kumma so weiß wie ich mein
kumma so weiß wie ich mein
kumma so weiß wie ich mein
 
inshallah wird sich manu mit toony auf den weg machen und fotos vor straßenschildern machen

 
Last edited by a moderator:
der ist eig. ein bestimmt korrekter typ aber der hat ne ganz merkwürdige einstellung für einen 35 Jährigen...

ich möchte es ja nicht verharmlosen aber...Ich verstehe bis heute nicht warum die sich aufregen wenn jemand toller Typ sagt, dabei nennen sie sich die ganze zeit untereinander so, schreiben Tracks darüber ich mein allein "Niggas in Paris" ... was erwartet ihr denn wenn ihr in die Welt brüllt, dass ihr toller Typ seid ?

Seid ihr jetzt stolz diesen sklavennamen zu tragen? Die respektieren sich doch selbst nicht sonst würden die sich selbst nicht so nennen.

Die sollten die schuld mal lieber bei sich suchen.
 
der ist eig. ein bestimmt korrekter typ aber der hat ne ganz merkwürdige einstellung für einen 35 Jährigen...

ich möchte es ja nicht verharmlosen aber...Ich verstehe bis heute nicht warum die sich aufregen wenn jemand toller Typ sagt, dabei nennen sie sich die ganze zeit untereinander so, schreiben Tracks darüber ich mein allein "Niggas in Paris" ... was erwartet ihr denn wenn ihr in die Welt brüllt, dass ihr toller Typ seid ?

Seid ihr jetzt stolz diesen sklavennamen zu tragen? Die respektieren sich doch selbst nicht sonst würden die sich selbst nicht so nennen.

Die sollten die schuld mal lieber bei sich suchen.

"das ist halt einfach so, checkt das!!!"

argumentation ende
 
Ich glaube dem sein Problem ist einfach das er so groß, kräftig und sehr schnell aggressiv ist. Im normalem Leben kriegt er einfach viel zu wenig Kontra wenn der so eine Scheiße labert. Da denken sich die Leute bevor die die Situation jetzt eskaliert geb ich ihm einfach recht und beende die Diskussion, weil er früher oder später eh mit "du kriegstn Stich" oder "mach dich gerade" kommen wird. Deswegen merkt der Manu nicht wie hohl sein ganzes Gelaber ist.

Das hat man damals schon bei der Telefondiskussion mit Staiger gemerkt, da ist er auch gleich laut geworden, Staiger hat sich nicht einschüchtern lassen und weiter Kontra gegeben und das ende vom Lied war das Manu Staiger noch Wochen danach öffetlich als *****sohn betitelt hat und angekündigt hat ihm "ne Bombe" zu geben wenn die zwei das nächste mal aufeinander treffen.
 
Back
Top Bottom