50 Cent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bauerbasement schrieb:
Ihr Hornochsen!

Real ist man, wenn man ist wie man ist und sich nicht verstellt!
Das ist Realness... Echtheit.. Authentität!


Wenn man über Bitches labet, über Koks, Crack und Knarren, aber


als erster im Hotel schlafen geht,

dann ist das nicht real

Realness bedeutet nicht hart sein!
Fettes Brot haben es real gekeept!

Was heisst ihr ihr hornochsen, deine meinung ist das non plus ultra und die anderen sind alle auf dem holzweg oder was ? Wenn jemand die einflüsse die er bekommt verarbeitet und wiedergibt ist er real. Wenn man viel mit koks bitches und knarren zu tun hatte, und darüber rappt ist man real. Realness bedeutet nicht hart sein ist das dümmste was ich jeh gehört hab. Fettes brot haben es real gekeept, ok meinentwegen. Aber der rest ist schwachsinn.

obowhl kommt drauf an wie du das gemeint hast.

Realness bedeutet: Nicht hart sein. (jeder der hart ist, ist nicht real)

Oder realness bedeutet nicht: Hart sein (realness bedeutet nicht den allerhärtesten zu machen)

???
 
ich find 50 cent ist ein hervoragender rapper.
der flow ist immer ok die beatz die er benutzt natürlich dank dem dr.dre team auch.
sein image mag ich zwar nicht, aber seine musik geht doch voll klar.
ich will doch in clubs sowas hören, dann hab ich wenigstens was zum tanzen und muss nicht immer auf irgendwelche rnb alternativen warten.
ich weiß garnicht warum ihr den so hatet.. es gibt 50millionen mal schlechtere mcs die viel monotoner rappern.
ich kann verstehn wenn ihr dieses neue lied behindert findet. ich mag die hook auch nicht
 
@ Ceza!

Und das Eminem Spaß macht, mit den Sachen, die er auf seinen Alben behauptet, ist klar...

Aber seine Musik ist geblieben, was sie war...
Er ist seinem Style treu geblieben und hat sich für kein Geld verändert!

Er hat anfangs auf Leute geschissen und dann auf Leute geschissen und hat immer offen gesagt, was er gedacht hat...

Plus, dass er wegen seiner Pillenabhängigkeit im Krankenhaus gelandet ist!!!

Aber scheiß einfach auf den ganzen Kack!
Wenn ihr 50 hören wollt, okay!
Dennoch ist er kein sonderlich guter Rapper! Style? Naja? Krasse Reime???
Wo? Die besten ware auf der Prä-GRODT-Ära...

Und man sollte keine Labereien abgeben von Dingen, die man einfach nicht tut, wenn der Zuhörer nicht checkt, dass es Ironie ist!

Aber 50 will auf Gangster machen! Wär er nicht angeschossen worden, hätte er auf seinen Alben nicht in jedem Lied, dann in jeder Fernsehshow, über seine
Wunden geredet... Und wär vorher auch nie gesignt worden...


Zusätzlich: Die meisten, die 50 jetzt hypen, wissen in spätestens 2 Jahren was für pubertäre Idioten sie waren!
 
Bauerbasement schrieb:
Und das Eminem Spaß macht, mit den Sachen, die er auf seinen Alben behauptet, ist klar...

Aber seine Musik ist geblieben, was sie war...
Er ist seinem Style treu geblieben und hat sich für kein Geld verändert!

Er hat anfangs auf Leute geschissen und dann auf Leute geschissen und hat immer offen gesagt, was er gedacht hat...

Plus, dass er wegen seiner Pillenabhängigkeit im Krankenhaus gelandet ist!!!

Aber scheiß einfach auf den ganzen Kack!
Wenn ihr 50 hören wollt, okay!
Dennoch ist er kein sonderlich guter Rapper! Style? Naja? Krasse Reime???
Wo? Die besten ware auf der Prä-GRODT-Ära...

Und man sollte keine Labereien abgeben von Dingen, die man einfach nicht tut, wenn der Zuhörer nicht checkt, dass es Ironie ist!

Aber 50 will auf Gangster machen! Wär er nicht angeschossen worden, hätte er auf seinen Alben nicht in jedem Lied, dann in jeder Fernsehshow, über seine
Wunden geredet... Und wär vorher auch nie gesignt worden...


Zusätzlich: Die meisten, die 50 jetzt hypen, wissen in spätestens 2 Jahren was für pubertäre Idioten sie waren!

50 will auf gangster machen, ganz genau deswegen hatte er auch in seinen letzten videos yachten und was weiss ich was.

du hast kein plan würd ich jetzt mal so behaupten.
 
Panzer187 schrieb:
Glaub ich weniger. Halte ich für seeehr seeehr unwahrscheinlich.

Dazu bräuchtest du schon ein video mit autos ketten und tänzerrinnen. Und du müsstest dir zu große klamotten und ne scheppkappe holen.

naja 50 läuft in letzter zeit ja auch eher in lederjacken und nußknackerhosen rum...:D
 
Panzer187 schrieb:
50 will auf gangster machen, ganz genau deswegen hatte er auch in seinen letzten videos yachten und was weiss ich was.

du hast kein plan würd ich jetzt mal so behaupten.

Ja, sobald du den Ferseher einschaltest und MTV glotzt, dann wirst du bemerken das mitlerweile jeder Rapper auf diesem Yacht, Kohle und Bitches Trip ist. Aber nur weil ihr dann glauben könnt, das es sich um Gangsta handelt.

Also wenn ich hier so einen Scheiß höre, wie z.B. das Fettes Brot es real gekeept hat, dann kommt mir echt die Kotze hoch. Gleich kommt auch bestimmt noch sowas wie "Fettes Brot sind voll die harten Gangsta"!!!
 
Bauerbasement schrieb:
Und das Eminem Spaß macht, mit den Sachen, die er auf seinen Alben behauptet, ist klar...

Aber seine Musik ist geblieben, was sie war...
Er ist seinem Style treu geblieben und hat sich für kein Geld verändert!

Er hat anfangs auf Leute geschissen und dann auf Leute geschissen und hat immer offen gesagt, was er gedacht hat...

Plus, dass er wegen seiner Pillenabhängigkeit im Krankenhaus gelandet ist!!!

Aber scheiß einfach auf den ganzen Kack!
Wenn ihr 50 hören wollt, okay!
Dennoch ist er kein sonderlich guter Rapper! Style? Naja? Krasse Reime???
Wo? Die besten ware auf der Prä-GRODT-Ära...

Und man sollte keine Labereien abgeben von Dingen, die man einfach nicht tut, wenn der Zuhörer nicht checkt, dass es Ironie ist!

Aber 50 will auf Gangster machen! Wär er nicht angeschossen worden, hätte er auf seinen Alben nicht in jedem Lied, dann in jeder Fernsehshow, über seine
Wunden geredet... Und wär vorher auch nie gesignt worden...


Zusätzlich: Die meisten, die 50 jetzt hypen, wissen in spätestens 2 Jahren was für pubertäre Idioten sie waren!


wäre er nicht angeschossen wurden wäre er doch noch bei Columbia gesignt wie ich das verstanden habe

ich glaub er wäre trotzdem berühmt geworden, weil er 1. gute musik macht, egal ob Realen Hip-Hop oder nicht und 2. weil er sich unglaublich gut vermarkten kann
 
0-Cheka schrieb:
wäre er nicht angeschossen wurden wäre er doch noch bei Columbia gesignt wie ich das verstanden habe

ich glaub er wäre trotzdem berühmt geworden, weil er 1. gute musik macht, egal ob Realen Hip-Hop oder nicht und 2. weil er sich unglaublich gut vermarkten kann

Das er gute Musik macht kann ja sein aber er macht ganz sicher keinen guten HipHop. Dafür kann er einfach nicht gut genug rappen
 
Lil Fame schrieb:
Ja, sobald du den Ferseher einschaltest und MTV glotzt, dann wirst du bemerken das mitlerweile jeder Rapper auf diesem Yacht, Kohle und Bitches Trip ist. Aber nur weil ihr dann glauben könnt, das es sich um Gangsta handelt.

Also wenn ich hier so einen Scheiß höre, wie z.B. das Fettes Brot es real gekeept hat, dann kommt mir echt die Kotze hoch. Gleich kommt auch bestimmt noch sowas wie "Fettes Brot sind voll die harten Gangsta"!!!

Du hast ja auch voll den plan. Mein Kumpel holt mich gleich mit seiner yacht ab, ist voll der gangster.

sowas nennt man playerstyle, oder pimp oder sonstiges, gangsterrap hast du bestimmt nichtmal gehört.
 
Also so schlimm is der Junge nun auch wida nicht, natürlich verkauft sich bei 50cent hauptsächlich das Image, aber er hat auch gute Beats (geschmakssache;)) deshalb finde ich seine MUSIK auch nicht schlecht, ganz ehrlich es gibt n paar lieder von Ihm die ich mir gerne anhöre. Doch deshalb sag ich nicht das er n TOP RAPPER is. Bei den Topmusiker is er bei mir in den top10 bei den toprappern nicht mal in der top100 ;) :D So ist es, haten macht ihn nciht schlechter oda mzeerapper besser:oops:
 
südchilla schrieb:
Also so schlimm is der Junge nun auch wida nicht, natürlich verkauft sich bei 50cent hauptsächlich das Image, aber er hat auch gute Beats (geschmakssache;)) deshalb finde ich seine MUSIK auch nicht schlecht, ganz ehrlich es gibt n paar lieder von Ihm die ich mir gerne anhöre. Doch deshalb sag ich nicht das er n TOP RAPPER is. Bei den Topmusiker is er bei mir in den top10 bei den toprappern nicht mal in der top100 ;) :D So ist es, haten macht ihn nciht schlechter oda mzeerapper besser:oops:

Seine beats sind fast alle dope, aber wenn man darüber rappen hört kommt mir das kotzen. Aber die beats macht er ja auch nicht selbst
 
dudeegg schrieb:
Seine beats sind fast alle dope, aber wenn man darüber rappen hört kommt mir das kotzen. Aber die beats macht er ja auch nicht selbst
nö aber trozdem steht auf der pladde 50cent und nciht DJ...;)
 
dudeegg schrieb:
Ne es steht drauf das die Platte von Em, Dre,50 und Sha Money XL produced wurde


oookkkkkeeeee aber die meisten wissen nur das die Plattee odaa das lied von 50 cent is, wenn dun song auf mtv siehstt steht auch nur 50 das evt. noch feat. aber kein dj oda producer
 
südchilla schrieb:
oookkkkkeeeee aber die meisten wissen nur das die Plattee odaa das lied von 50 cent is, wenn dun song auf mtv siehstt steht auch nur 50 das evt. noch feat. aber kein dj oda producer

Da hast du Recht obwohl wenn ich an den Outta Control Remix oder How we do von Game denke wo man Dre die ganze Zeit im Hintergrund bewundern konnte.....
 
fand ich auch ne coole aktion, aber da kommt das problem ins spiel, wie viele kids die 50cent kennen kennen DRE ? bzw. weise wie viele wissen das er der chef von der ganzen kette ist und nich 50's DJ ^^?
 
südchilla schrieb:
fand ich auch ne coole aktion, aber da kommt das problem ins spiel, wie viele kids die 50cent kennen kennen DRE ? bzw. weise wie viele wissen das er der chef von der ganzen kette ist und nich 50's DJ ^^?
das gleiche bei mobb deep...die "Newcomer" von 50 cent:rolleyes:
 
Das lustige finde ich, viele kiddys hypen dr. dre , weil das ein berühmter name ist der für gangsterrap steht, und weil er von vielen gehyped wird, da hypen die einfach mit. Aber die wissen garnicht das dre wegen seinem producing und seinem buissness gehyped wird, die sagen dann dr. dre ist einer der besten rapper der welt altaaa. Obwohl dre kacke rappt, naja kacke nicht, aber auch nicht besonders gut, seine lyrics schreiben andere.

schonmal aufgefallen ? finde ich lustig.
 
Panzer187 schrieb:
Das lustige finde ich, viele kiddys hypen dr. dre , weil das ein berühmter name ist der für gangsterrap steht, und weil er von vielen gehyped wird, da hypen die einfach mit. Aber die wissen garnicht das dre wegen seinem producing und seinem buissness gehyped wird, die sagen dann dr. dre ist einer der besten rapper der welt altaaa. Obwohl dre kacke rappt, naja kacke nicht, aber auch nicht besonders gut, seine lyrics schreiben andere.

schonmal aufgefallen ? finde ich lustig.

Das gleiche bei Eazy E. Der hat auch nichts selbst geschrieben. Und der tolle Rapper als der er immer bezeichnet wird war er auch nicht
 
dudeegg schrieb:
Das gleiche bei Eazy E. Der hat auch nichts selbst geschrieben. Und der tolle Rapper als der er immer bezeichnet wird war er auch nicht

NE war er auch nicht. Aber er hat einfach gerult, das ist so wie bei taktloss oder so, sein rap war zwar objektiv betrachtet nicht gut, hatte aber einen gewissen charme. Ausserdem hat er große pionierarbeit geleistet, der war halt compton in person.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten