50 Cent

Status
Not open for further replies.
Also ich hab mir das neue 50 Album schon mal vorbestellt, da mir die Singles bis jetzt eigentlich alle ganz gut gefallen haben und ich mir von Anfang an vorgenommen habe entweder "Graduation" oder "Curtis" zu kaufen. Bin zwar kein fanatischer 50 Cent Fan, aber auf das "Curtis" freu ich mich trotzdem.

P.S.: Finde Kanye zwar auch sehr gut. Aber mit "Stronger" konnte er mich überhaupt nicht überzeugen. Deshalb fiel die Wahl auf "Curtis".
 
ich würd eher kanye als 50 kaufen...kann mir mittlerweile keinen fiddy track anhören weil er einfach viel zu langweilig geworden is
zu zeiten von power of the dollar und guess whos back war er hammer, danach gings bergab
 
Das Snippet finde ich persönlich ganz gut...einige Tracks wirken wirklich wie Banger, aber ich finde es schade, dass er Tracks wie z.B. "Straight to the Bank" oder "Fully Loaded Clip" nicht als Promo benutzt hat, sondern auch auf seinem Album drauf hat. Außerdem ist mein absoluter Hass-Track "Follow my Lead" ft. Robin Thicke...auf diesen Tracke komme ich mal null meter klar. :rolleyes:

Trotzdem werde ich mir das Album kaufen, da ein richtiges Highlight dieses Jahr sowieso gefehlt hat und ein neues Fifty Album auch nicht jedes halbe Jahr rauskommt. :D
 
ich versteh nich wieso alle immer so auf fiffty rum reiten...?!
fand stronger auch beschissen......cuuuuuuuuurrrrrtizzzzzzz!!!!
 
1.
er verkauft sich um zu verkaufen

2.
er ist ein opfer von eines dieser trendwellen in der "heutigen sogenannten hip hop szene"
 
fitty schwul- kanye noch mehr!

hab beide alben gehört und fitty schneidet besser ab als diese übertriebene samplesuchkacke von west in seinen beats!

aba leider haben beide nich wirklich was drauf- kanye glänzt durch sein ego und fitty durch die feat. und beats!
"follow my lead" is sick...
naja beide denken sie seien götter..und wenn ich fitty neben pop timberlake und pop timbo in nem electrotrack seh krieg ich würgreflexe ohne ende!
und kanye denk sowieso er is der shit...naja kann man nix gg tun! hypt eure stars wie ihr wollt finde beide recht schlecht!

naja hatet mich oder was auch immer aba das meine meinung!
 
word!

stronger is ja wohl absoluter bullshit und kanye sollte beim producen bleiben!
fitty war ganz tight bevor er the massacre rausgebracht hat.. grottenschlechtes album. da war sein soundtrack zum film noch besser!

user über mir hat alles gesagt...
 
hör dir erstmal massacre genau an,
jedes lied ist eine geschichte. von vorne bis hinten. sehr gute eingängige fifty style beats. der tpy ist einfach sich treu geblieben, von anfang bis ende! er erzählt halt jetz mehr von dieser boss gangsta sichtweiße aus, früher war er ja eher räuber und dealer. aber klar, er hat jetz auch gagen wie sau :D
50 is der king . 34 mille verdient, auf der ganzen welt geliebt. was will kanye der homo :p (um mal wieder wie immer auf diesen "promo-beef" zurückzukommen)
 
also ich hab beide Alben nicht gehört, sonder nur die singles von beiden

Kanye:
- Stronger ist okay, gut fürn Club halt (wo wohl keiner von euch hingeht, wenn ich mir die Kommentare so durchlese), aber sonst hör ichs mir nicht an
- Can´t Tell Me Nothin´ find ichn Brett, geile Hook (Refrain) von Kanye, meiner Meinung nach ein grosses Ding (v.a. der Remix mit Young Jeezy)

50:
- I Get Money ist okay, sehr gut produziert (das Sprach-Sample "I Get Money" hätte man ein wenig seltener einfügen sollen), Raps wie immer langweilige 08/15-Ware von Curtis
- Straight To The Bank ist massig langweilig...mittelmässig produziert, lustlose Raps
- Amusement Park hab ich nur 2,3 mal gehört, war ganz gut produziert...Frauentrack :D
- Ayo Technology isn Tiefpunkt in der Karriere von Curtis, Justin und Mr. Mosley...furchtbarer Beat (hässlicher Videospielsample), grausige Hook (die überhaupt nicht zum Beat an sich passt), furchtbare Raps (v.a. die Flows von Fiddy passen GAR NICHT zum Beat)...Daumen weit weit runter für dieses schlecht konstruierte Machwerk
 
also ich hab beide Alben nicht gehört, sonder nur die singles von beiden

Kanye:
- Stronger ist okay, gut fürn Club halt (wo wohl keiner von euch hingeht, wenn ich mir die Kommentare so durchlese), aber sonst hör ichs mir nicht an
- Can´t Tell Me Nothin´ find ichn Brett, geile Hook (Refrain) von Kanye, meiner Meinung nach ein grosses Ding (v.a. der Remix mit Young Jeezy)

50:
- I Get Money ist okay, sehr gut produziert (das Sprach-Sample "I Get Money" hätte man ein wenig seltener einfügen sollen), Raps wie immer langweilige 08/15-Ware von Curtis
- Straight To The Bank ist massig langweilig...mittelmässig produziert, lustlose Raps
- Amusement Park hab ich nur 2,3 mal gehört, war ganz gut produziert...Frauentrack :D
- Ayo Technology isn Tiefpunkt in der Karriere von Curtis, Justin und Mr. Mosley...furchtbarer Beat (hässlicher Videospielsample), grausige Hook (die überhaupt nicht zum Beat an sich passt), furchtbare Raps (v.a. die Flows von Fiddy passen GAR NICHT zum Beat)...Daumen weit weit runter für dieses schlecht konstruierte Machwerk

Find ich überhaupt nicht.
 
Kann es sein, dass 50 zwischen Massacre, GRODT-Soundtrack und Curtis keinerlei Entwicklung durchgemnacht hat? Das schwindende Interesse am G-Unit-Sound sollte ihm doch zu denken geben.

Mag seinen Style, aber werde nicht unbegrenzt oft die gleiche Musik hören können.

Kanye kann ich mir als Rapper gar nicht anhören, deshlab sehe ich bei beiden Alben keinen Kaufkandidaten.
 
aber das album is wieder anders als der g unit sound
er is zwar noch vorhanden aber er lässt sich auch auf neue aspekte ein
ayo technology zeigts ja gut, dann noch andere songs, ill still kill z.b.
 
ja, ayo technology, will still kill und das ding mit robin thicke sind ganz cool, aber das wars dann auch schon wieder mit den ausnahmen.

50 erzählt ja im neuen Interview von einem "Track Record" an dem man ablesen kann, was man von einer CD zu erwarten hat. Ein eigener Stil ist schon wichtig, aber wenns vorhersehbar wird, wirds schwierig.

Hoffen wir, dass mit "Before I Selfdestruct", dem nächsten Album, wieder was Frischeres kommt; Rap braucht einfach eine Galionsfigur, die das Interesse anzieht. Und wer sollte das sonst sein? Em und Jay haben sich auf die Arbeit hinter den Kulissen spezialisiert.
 
50 is imho erfolgreich und weiß einfach wie er sich zu vermarkten hat...

Musikalisch hat er sich meiner Meinung nich viel weiter entwickelt. Sein Sound is mitlerweile einfach vorhersehbar wie gesagt... aber das verkauft sich eben!
 
50 is imho erfolgreich und weiß einfach wie er sich zu vermarkten hat...

Musikalisch hat er sich meiner Meinung nich viel weiter entwickelt. Sein Sound is mitlerweile einfach vorhersehbar wie gesagt... aber das verkauft sich eben!

Genau das mit dem Verkaufen wird halt wahrscheinlich weniger. Darum gehts mir ja. Ganz so einfach, wie immer alle tun, ists halt doch nicht Kommerz und SellOut und Bösewicht zu sein.
 
hab mir das album angehört...also für mich hört sich es wie ein billiges mixtape an...schade...schade das es nicht son geiles album geworden ist (von meiner sicht)...naja,was soll man machen...
 
Ich bin grad voll von Ayo Technology geflasht.
Find das fett.

Fiffty rappt zwar wie n Vorschüler aber dafür singt Timberlake mal ausnahmsweise nicht so als hätte er n Angelharken im Sack.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom