KAISA & HASSMONSTAS - Kinder an die Macht - VIDEO ONLINE!!!!!

op-tec

am Start
Registriert
16. Juni 2004
Beiträge
20


der Clip zum Track
KAISA & HASSMONSTAS
KINDER AN DIE MACHT

IST ONLINE!



01_tn.jpg
03_tn.jpg
05_tn.jpg
12_tn.jpg


DIREKTDOWNLOAD HIER!


WEITERSAGEN!!!!!
 
hammer video! danke für den tipp. typisch kaisa. hoffe sowieso, dass er bald ne neue dvd released. die erste war 1000 mal besser als diese rap city berlin scheiße
 
bin`s grad am ziehen, bin ma gespannt. das letzte ging mir net so ab. leida vergessen wie`s heißt...
 
:eek:
ich glaube so einen track hätte ich als letztes von hassmonsta und kaisa erwartet!!!!
bin positiv überrascht.
 
GREATWHITE schrieb:
scheiß möchtegern-psychos

Spiel hier net den Moralapostel, wenn du keinen blassen Dunst von der Materie hast du Spinner.

Ich hab alle Kaisaalben, aber ich muss ehrlich sagen, dass das hier sein tiefgehendster Track ist, den ich bisher gehört hab. Und das ganze wird durch dieses geniale Video noch abgerundet.
 
Guut, das Video hat mich tatsächlich sehr positiv überrascht und wird sicherlich nicht zum letzten Mal geguckt worden sein. Das einzige was mich bissl zum Nachdenken stimmt: Ist die Hook nicht vom Gesang her "gebitet" ? :p "Shout it all out" - "Shout .. shout .. shout it all out !" Vllt. kommt jemandem die Zeile ja bekannt vor, hab keine Ahnung von wem des Original ist.

Will damit aber auch nicht haten, fiel mir nur so beim zweiten reinschauen auf ;)

Ansonsten ist des Video top !!! :)

MfG'sen
 
p1pe schrieb:
Guut, das Video hat mich tatsächlich sehr positiv überrascht und wird sicherlich nicht zum letzten Mal geguckt worden sein. Das einzige was mich bissl zum Nachdenken stimmt: Ist die Hook nicht vom Gesang her "gebitet" ? :p "Shout it all out" - "Shout .. shout .. shout it all out !" Vllt. kommt jemandem die Zeile ja bekannt vor, hab keine Ahnung von wem des Original ist.

Will damit aber auch nicht haten, fiel mir nur so beim zweiten reinschauen auf ;)

Ansonsten ist des Video top !!! :)

MfG'sen
gebitet kannste da net sagen,bischen halt in dem tonfall gesungen.


aber bin auch sehr positiv überrascht.bin grad voll breit und denk,kaisa und hassmonstas,das doch mehr die horrorcore ecke.und dann so nen geilen track zu hörn.wow.glaub muss ich ma mehr mit dem befassen.video ich richtig geil gehalten vom feeling her.das einzige was hiernoch an horrorcore erinnert halt dass blut und die masken.saugeiles video und geiler song.
 
Ja, von Kaisa is in nächster Zeit auch ein eher deepes Album zu erwarten, welches sich mit Sicherheit lohnen wird. Hier ein paar Infos dazu:


KAISA & HASSMONSTAS - TRAUMFABRIK - Jetzt bei Amazon vorbestellen!

Nachricht

http://www.montana-beats.de/kaisa/bilder/tf.jpg

01. Heavy Metal Beatz Teil 1
02. Endlich Klarheit
03. Sonnengläser bei Nacht
04. Sumpfgebiet
05. Bitch Move feat. DnA
06. Monsta Horror Picture Show
07. Kinder an die Macht
08. Hopps
09. Traumfabrik feat. Demonenpark
10. Kleiner Lichtblick
11. Im 6. Gang
12. Die andere Seite
13. Nazi tot 3 feat. Drama, Deso Dogg, Dean Dawson
14. Der richtige Riecher
15. Heavy Metal Beatz Teil 2

Das Snippet:
http://www.montana-beats.de/kaisa/downloads/musik/traumfabriksnip.mp3

DIE LIMITIERTE ERSTAUFLAGE - JETZT BEI AMAZON VORBESTELLEN!!!!
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...13/ref=sr_8_xs_ap_i13_xgl/028-5913448-7266105
 
Johnblaze schrieb:
die hook ist nen bisschen arg cheesy für den tiefen Untergrund...

Ich glaub, das Ziel von Kaisa isses jetzt auch nicht mehr, nur den Underground zu erreichen. Aber stimmt schon, die Hook find ich auch bissle nervig, aber ansonsten is der Track Bombe.
 
Misslungener Versuch etwas auszusagen....dennoch: Nonsense Scheisse!
 
der beat :eek: vieeeeeeeel besser als die alten
kaisas rap style hat sich auch extrem verbessert
das video ist sehr gut geworden
mal das snippet anhören....


Ich glaub, das Ziel von Kaisa isses jetzt auch nicht mehr, nur den Underground zu erreichen.
das stimmt, irgendwie. die texte sind anders(?) als die älteren.
nicht mehr so krass?
aber nicht unbedingt schlechter... eigentlich ein guter mix.
 
Also Kaisaschnitt ist eigentlcih ein totaler Spast, der Druck Teaser war peinlich, beschissen dumm und...
Aber der Track is ganz ok, die Hook ist zwar kacke, aber der Inhalt is schon richtig, hätte ich von ihm nicht erwartet...nichtsdestotrotz kann er nicht rappen, das kann Oli P. auch noch... bin aber schon positiv überrascht
 
p1pe schrieb:
Guut, das Video hat mich tatsächlich sehr positiv überrascht und wird sicherlich nicht zum letzten Mal geguckt worden sein. Das einzige was mich bissl zum Nachdenken stimmt: Ist die Hook nicht vom Gesang her "gebitet" ? :p "Shout it all out" - "Shout .. shout .. shout it all out !" Vllt. kommt jemandem die Zeile ja bekannt vor, hab keine Ahnung von wem des Original ist.

Will damit aber auch nicht haten, fiel mir nur so beim zweiten reinschauen auf ;)

Atrocity - Shout

... ist das Lied, das du suchst.
 
Zurück
Oben Unten