Neues von Fabolous & The Clipse

hammerst

clipse und fabulous haben's pervers drauf...
allein "real talk" war schon endsgeil
fabulous kann irgendwie keine schlechte mucke deswegen wer ich's mir auf jeden holen :D
clipse' track auf dem neptunes sampler war auch geil

Lowcost Productions
lowcostrulez.de
comin soon

www.net-robbery.de

Lowcost Productions presentz...
DJ RAW-"master of disaster"(MP3)

produced by: Lowcost Studios

gebt'z euch einfach ma... :D
 
Fabolous ist von den rapperskills unerreichbar, man soll mir nur einen, nur einen nennen der punches, bzw. das reimen besser drauf hat als er.
Sein Flow ist einzigartig.
Und er kann auch texte mit Inhalt schreiben (Ghetto, can you hear me... etc)
Sprich: Er ist der momentan beste Rapper überhaupt und sein Album wird sau geil.

PS: hat wer die lyrics zu What Ch'all want vom losos way album?
Brooklyn, i got some bars for ya....
 
J0Ke said:
Breathe??
Can U Hear Me??
Round & Round??
Baby ??


co-sign, die songs sind killah.

@hobo, komm wieder wenn du dich weiterentwickelt hast und nicht nur g-unit hörtst.
fabs flow ist dope und das ist wie gesagt tatsache, das hat nix mit geschmack zu tun.
 
J0Ke said:
Breathe??
Can U Hear Me??
Round & Round??
Baby ??


co-sign, die songs sind killah.

@hobo, komm wieder wenn du fertig bis mit g-unit hören. wie gesagt, fabs flow ist dope,das ist tatsache und hat nix mit geschmack zu tun.
 
Hobo said:
Deswegen sagt mir die Musik trotzdem nicht zu. Real Talk war ein sehr schlechtes Album. Die paar Freestyles auf den Funkmaster Flex Tapes kann man sich dagegen gut anhören


d.hobo


ich red vom Rapper an sich, nicht von seiner Musik. Fakt is Fab kann rappen
 
"Clipse": [...] und werden im Sommer nun endlich ihr ewig angekündigtes Album "Hell Hath No Fury" veröffentlichen:

ich glaube kaum dass du das album schon haben kannst so früh kannste die teile nichmal runterladen..:p
 
Back
Top Bottom