DAFFY DUCK aka ??? -oder- wer suchet der findet (feat. J$)

daffys part find ich reimlich ent so überzeugend. da geht mehr. daffy macht ja mitlerweile echt nur noch coolen storyrap. gefällt mir echt ganz gut.
js part find ich reimlich auch net so gut aber wird gegen ende doch nocht realtiv knorke. komischerweise passen die parts inhaltlich voll nicht zusammen... versteh aber das lea-won gehate nicht??? der liest heir doch eh garnicht und wie alle wissen versucht man nur dadurch entweder nen namen zu bekommen in dem man rapper disst die besser sind als man selbst (ok da rüber kann man jetzt streiten) oder aber man lässt die verhassten rapper im gespräch. lässt sie doch einfach ihr zeug machen und sie lassen euer zeug machen...
 
er liests schon

außerdem ist dein letzter gedanke in frage zu stellen, dann dürfte ich ja nie versuchen nen namen zu bekommen
 
daffys part find ich reimlich ent so überzeugend. da geht mehr.

--> kannich nix zu sagen kp was des fürn part is es geht nur um die aktion.

daffy macht ja mitlerweile echt nur noch coolen storyrap. gefällt mir echt ganz gut.

--> nee ich mach nur streetlastigen, homophob-sexistischen bossplayerrap

js part find ich reimlich auch net so gut aber wird gegen ende doch nocht realtiv knorke. komischerweise passen die parts inhaltlich voll nicht zusammen...

-->geht ja auch nur um die aktion.

versteh aber das lea-won gehate nicht???

--> wir der in dem text gehatet? glaub nich... niemand hatet lea won... er wird vielleicht beleidigt oder so... kp... und wieso nich verstehen... der is doch ein riesen arschloch... was gibts da nich zu verstehen...

der liest heir doch eh garnicht und wie alle wissen versucht man nur dadurch entweder nen namen zu bekommen in dem man rapper disst die besser sind als man selbst (ok da rüber kann man jetzt streiten)

--> was gibt's da zu streiten ich hab bessere/n
-texte
-reime
-stimme
-stimmeinsatz
-flow
sowie inovativere themen und songkonzepte und aussagekräftige lyrics...

wo soll er denn besser sein? im schwul sein? im arrogant sein? im grundlosen beleidigen anderen menschen wegen nichtigkeiten sowie seinem kaputten hirn entsprungenen ansichten?

oder aber man lässt die verhassten rapper im gespräch. lässt sie doch einfach ihr zeug machen und sie lassen euer zeug machen...

--> ?
 
kingpin

mc headshot

taifun

obwohl ich duffy duck ja schon kool find...
 
Pinke Kokosnuss said:
@daffy:
irgendwie erinnert mich daffy duck son bisschen an tokyo hotel...
den fänd ich nich mehr lustig :mad: :rolleyes: [wo sind die kotzsmileys]

Floskel ;)
Nonsense
occasion [hören]
devotion [hören]

:cool:
 
Back
Top Bottom