Beginner

vielleicht hat jan einfach die ganze zeit nur gelabert dass die beginner platte erst 2010 kommt, und dabei waren die schon die ganze zeit am aufnehmen. und dann kommse auf einmal damit um die ecke, wie dynamite deluxe mit TNT.
 
Is das herrlich, ein neues Beginner-Album...is doch egal, ob 2009 oder 2010...hauptsache es kommt :cool:
Und bei den Dreien bin ich mir so sicher wie bei niemand anderem, dass sie einen nicht enttäuschen werden!
 
vielleicht hat jan einfach die ganze zeit nur gelabert dass die beginner platte erst 2010 kommt, und dabei waren die schon die ganze zeit am aufnehmen. und dann kommse auf einmal damit um die ecke, wie dynamite deluxe mit TNT.

:thumbsup: Kann ich mir auch vorstellen, mit Blast Action Heroes war's ja so ähnlich. Nur hat mich TNT im direkten Vergleich zu Deluxe Soundsystem eher enttäuscht. War ein geiles Album, aber das erste hör ich trotzdem noch öfter als das neue, während ich finde, dass sich Bambule und die Heroes nichts schenken.
Als Wunsch für's neue Album hätte ich Samy, Max, Dende und die Stiebers^^

Das wäre der Shit
 
Ich würde mir etwas im Stil von dem Boombule Remixes wünschen, die fand ich persönlich noch besser als Bambule selber.
 
die beginner, die derbste band der welt.

finde die 3 sowohl als "die beginner", als auch solo sehr gut. denyo hats solo leider nicht wirklich weit gebracht, jan delay schon eher.
die alben bambule und blast action heroes sind genial, macht spaß die songs zu hören, hat köpfchen, witz und ist authentisch.
 
beginner bringen imma voll die witzigen songs raus... schade das die nichts mehr machen... jan delay is der coolste von ihnen... und der wohl bekannteste:D
 
BEGINNER SOUNDSYSTEM - VIDEO INTERVIEW


+ WO & WANN:
Ab sofort auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/4301


+ BACKGROUND INFO:
Die BEGINNER machen sich seit längerem rar. Nun traten sie zusammen aber als BEGINNER SOUNDSYSTEM auf. Wir sprachen mit den dreien was mit einer neuen Platte der BEGINNER geht, ob sie evtl. mit PLATIN MADDIN wieder zusammenfinden, und was die div. Solo Projekte der drei Herren betrifft

~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV UNTER DIESEM LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/4301

=================================================


Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
ich wüsste jetz gar nicht wie der klingt, ist doch der der nach flashizim gegangen ist?

fänd das aber eigentlich gar nicht so cool wenn der wieder einsteigt, ich mein, beginner das sind für mich eizi, denyo und mad!
 
Ne, auf Bambule war er auch noch zu hören, z.B. auf "Rock on" und für mich sind die Absoluten Beginner eben Denyo, Eißfeldt, Mad und Platin Martin!
 
Zurück
Oben Unten