Beginner

Das Instrumental geht sogar klar aber wie Staubtrocken der das vorträgt
 
Irgendwie ist das mit Heino schon immer so ne Sache, bei der ich mir nicht sicher bin, ob ich behindert bin oder ob der Rest der Welt behindert ist. Wieso finden den immer alle witzig? Anscheinend versteh ich den Witz nicht.
Muss wohl so ne Money Boy Geschichte sein....
 
Hat der Hip Hop Open Auftritt eigentlich irgendwelche Neuigkeiten bzgl. des anstehenden Albums geliefert? Wurde gar schon was Neues gespielt?
 
den youtube-videos nach, nur die alte leier und schwuchtel delay hatte diesmal zum glück keine lederjacke, röhrenjeans und knallig rot-orangene schuhe an.
 
Die sollen ma n neues Album bringen, vor über drei Jahren hieß es zum ersten Mal, dass wieder was geplant sei und bis heute gibt's immer noch nix neues. :O
 
Die sollen ma n neues Album bringen, vor über drei Jahren hieß es zum ersten Mal, dass wieder was geplant sei und bis heute gibt's immer noch nix neues. :O
Es hieß doch 2008 schon, dass Eißfeldt erst mal solo was machen will und dann 2010 was kommt.:D
Von einem Rockalbum von Jan Delay war ja auch mal die Rede.
 
Laut DJ Mad am Splash arbeitet Jan an der Rockplatte, mit den Beginnern suchen sie gerade einen Flash und wenn die Rockplatte fertig ist, dann sperren sich sich ein für das Album. Lasst uns mal lose auf Anfang 2015 hoffen. Eher wird das sicher nix.
 
Laut DJ Mad am Splash arbeitet Jan an der Rockplatte, mit den Beginnern suchen sie gerade einen Flash und wenn die Rockplatte fertig ist, dann sperren sich sich ein für das Album. Lasst uns mal lose auf Anfang 2015 hoffen. Eher wird das sicher nix.

Ist ja schon fast wie Detox!

Krass das letzte Album ist 9 Jahre her!
 
Laut DJ Mad am Splash arbeitet Jan an der Rockplatte, mit den Beginnern suchen sie gerade einen Flash und wenn die Rockplatte fertig ist, dann sperren sich sich ein für das Album. Lasst uns mal lose auf Anfang 2015 hoffen. Eher wird das sicher nix.

:mad: Der Jan soll mal auf seine Rock-Platte scheißen, ich will n neues Beginner-Album! Wenn der im Moment an der Solo-Platte schraubt, kommt das doch frühestens 2014 raus, dann geht der wieder auf große Solo-Tour, macht vielleicht noch n Live-Album und DANN fangen die doch erst mit den Arbeiten am Beginner-Album an .. Glaub auch nicht, dass das vor Ende 2015 was wird. :(
 
Jammert mal nicht rum, wenn ihnen einen Flash für ein Beginner Album fehlt, dann bringt es auch nichts, wenn sie zwingend eins machen. Kommt doch sowieso nur Müll dabei raus, wenn nicht wirklich Bock darauf vorhanden ist.
 
Back
Top Bottom