Beginner

Also Rock als nächstes.... ich hoffe auf das Schlager Album verzichtet er dann aber...
 
Für die ist Hiphop doch Fasching....die sind jetzt doch schon in unglaublicher nicht-relevanz versunken, in einem jahr interssiert das dann absolut keinen mehr
 
Für die ist Hiphop doch Fasching....die sind jetzt doch schon in unglaublicher nicht-relevanz versunken, in einem jahr interssiert das dann absolut keinen mehr

headliner festival shows über die letzten jahre sprechen eine deutliche sprache. keine relevanz? mach die nicht lächerlich
 
schon quatsch. und zu jan delay, also fand alle 3 soloplatten warn super, denk selbst ne schlagerplatte würd der junge gut machen. jetzt ma zu seiner rockplatte, bin gespannt wie seine stimme zu harten gitarrenriffs passt, wobei ich fast eher so stadionrock vermute. am besten würde meiner meinung nach psychedelic rock passen.
 
Last edited by a moderator:
hauptsache, denyo singt keine einzige zeile auf dem album. ich erinner mich grade wieder an diese rapper meets schlager-sendung *schauder*.
wird schon schlimm genug sein, seine froschig gewordene rapstimme (siehe "auf ewig 2") ertragen zu müssen.
 
hauptsache, denyo singt keine einzige zeile auf dem album. ich erinner mich grade wieder an diese rapper meets schlager-sendung *schauder*.
wird schon schlimm genug sein, seine froschig gewordene rapstimme (siehe "auf ewig 2") ertragen zu müssen.

Allerdings, Fremdscham hoch 10, das Gejaule "Du kannst nicht immer 17 sein"...:thumbsdown:
 
ja denyo bei "cover my song" war übel. was is damit eigentlich? sollte da nicht ne 2te staffel kommen?
 
Letztens lief "Fäule" im Radio. Da hab ich mir schon gedacht, dass die eigentlich ziemlich komischen Mist rappen. Ohne Bambule unter den Füßen würde die auch keiner mehr so feiern.
 
Endlich mal eine klare Ansage. Jan Delay kann ruhig machen was er will, der ist zu gut um Mist zu machen. WKVBS war super!

Aber zu behaupten, die Beginner hätten "in all den Jahren" keine "halbgare Scheiße" gemacht? Eine mutige Behauptung.
 
find das auftreten ziemlich arrogant... denyo is mit 2 rap-alben gefloppt und eisfeldt macht musik für die von denen er nich wollte, dass sie seine lieder singen - aber weil sie das beste album des 99er deutschrapbooms hatten tun sie so, als würden sie 15 jahre später noch alles zer****en können?
 
Blast Action Heroes war echt nicht so doll. Bambule ist immer noch top. Kam da sonst noch was von denen als Gruppe?
 
wann redet man denn schon über die beginner? was von denen ist denn aus heutiger perspektive noch für voll zu nehmen?jan delay ist ein pseudolinker verkappter-rechter spasti-hipster, dennis soll sich einen job suchen. festivals? wie schon erwähnt, jan delay ist mehr kölner karneval denn je, das sollte er endlich mal zugeben.wetten, zum rockalbum kommt er in ledermontur?hauptsache man kann mit den nackten zeigefinger auf das BILD-Deutschland zeigen, aber man selber ist ja voll links, immerhin hat man ja auch mal in der roten zora gekifft, mit dreads und so....söhne stammheims, mal ehrlich der typ war immer schon ein spasst.
auf die möchtegern-innovativen reime wurde schon hingewiesen, die beats hören sich an schlechte timbaland-bites vor 2005.
die hamburger schule ist schlicht tot.
 
Blast action heroes war genauso gut wie Bambule.

f6IC5.gif
 
Back
Top Bottom