Die Schlechtesten Tracks Aller Zeiten

Spone schrieb:
ja rule is eh nen opfer, besonders die ganzen ja rule ashanti sachen.
das einzigst fette was der gemacht hat war new york, aber auch ehehr wegen jada und joe

was mir am meisten auf die nerven geht is momentan ek is back, das ist ja mal sowas von schlecht.

ja, die ja ashanti kacke is echt das schlimmste!!! obwohl ja ja eigentlich ne richtig geile tiefe stimme hat... vor allem the reign und n paar seiner älteren sachen sind nicht übel...
 
mrmittelfinger schrieb:
und unser virtueller freund crazy frog

Find ich auch;)
Allerdings muss ich dir in diesem Fall ("für keine andere frau ging ich lieber in den bau") recht geben:D . wie peinlich und gleichzeitig traurig...
 
egal an wen: 1 gutes lied sollte nicht für die komplette künstlerische leistung stehen:)
 
mrmittelfinger schrieb:
die firma oder so


"für keine andere frau ging ich lieber in den bau":eek:

und unser virtueller freund crazy frog

Info am Rande:

Der Typ der (auf Mallo usw...) im Crazyfrog Kostüm zum Playback des Songes rumspackt verdient 1500 € pro Gig. Bei der WM steckte er im GOLEO-Kostüm....

Schlecht ist z.B. Rockn Roll Halleluja oder wie dieser altbackene Schweinerockscheiß von den behinderten Finnen heißt
 
dieses eine solo lied von der tusse von den bep...das ist so schrecklich...musikalisch sowie "gesang"mäßig ...die hölle....
 
Das erste Lied von den gewinnern der jetzigen Popstars-Staffel wird beschissen.
 
King of the Bongo oder so ähnlich, das is doch kein MUSIKSTÜCK das ist einfach nur...ach kein plan, mir fehlen grad echt die worte
 
Das absolut schlechteste sind nach wie vor die lieder von tokyo hotel. Das hört sich an wie katzengejaule nachts.
 
Also ganz schlimm fand ich im letzten Jahr "Beautiful" von ??? Wie heißt denn die beschmierte Tretmiene noch mal? So'n gefeierter Typ, der ziemlich in den Charts abging. Auf jeden Fall ganz mies.
 
Hulk187 schrieb:

Öhh, NÖ! Also wenn ich nicht wüßte, wer Snoop Dogg ist und was der schon akkustisch verbrochen hat, wäre ich auf mzee.com extrem falsch, da hier eigentlich nur professionelles Rap-Fachwissen geballt ist und.....:eek:



War so 'ne Schmusescheiße.
 
G.G.Genesis schrieb:
Ich hab jetzt extra mal nachgeguckt: James Blunt, heißt die Luftpumpe.

Dachte, das wär voll bekannt.

Is er auch:D

Wie heißt denn diese blinde Deutsche, das geseier fand ich auch immer schrecklich!
 
eisfeld - klar

dann dieses " you have a bad day, dadadadada" lied. boah das hasse ich so richtig.
alles von coldplay und eben grad lief...scheisse hab ich sogar vergessen.

die liste ist lang und wenn du in einem büro sitzt ohne radiokontrollbefugnisse, kann der tag lang werden.
 
Zurück
Oben Unten