Die Schlechtesten Tracks Aller Zeiten

Diese Killerpilze, ****en mich voll ab, erst Tokio Bordell und jetzt dieses Experiment, seitdem läuft bei mir kein MTV und kein Viva mehr, weil ich mir so einen Dreck nicht anhören möchte.
 
Shaoqiang said:
doch, aber nur optisch :D

auf was für geleckte bitches stehst du denn?

ok..jeanette is ja noch irgendwie süß( aber nich mit weißen haaren:eek:... aber die simpson...die trägt ihren arsch im gesicht
 
SONNYWEST said:
hey leute jeanette ist meine tv liebe!

finger weg!

Jeanette Biedermann ist das verdammte Hakenkreuz der deutschen Pop-Industrie! Inhaltsvoll wie ein schwarzes Loch tapst sie durch die Belanglosigkeit der TV-Landschaft und gibt ihren Senf zu Themen ab, die nicht mal Kasper Hauser interessieren würde. Von Meinungen zu interessanten Themen distanziert sich Frau Biedermann gekonnt diplomatisch, um geradezu biedermann-jedermann zu gefallen und biedermann-neimandem auf den politischen, ethischen und philosophischen Schlips zu treten.

Der künstlerische Anspruch ihrer Musik tangiert bestenfalls Scooter-Niveau und der gequält "horny"-ge Ausdruck ihrer Rock-Performance erotisiert höchstens Neu-Pubertierende.

Alles in allem wünche ich sie genauso weg wie Hodenpilz.
 
fein, ich find sie trotzdem nice, auch wenn du ne doktorarbeit dazu verfasst.
ihre lieder kann ich auch nicht hören, aber die jeanette gefällt mir, auch wenn ich deine kritik verstehen kann, kann ich den ganzen scheiss einfach ausblenden und mir denken: nice, die alte, mit ihrem anpepunkten trailerstyle...

aber welches lied oberwhack ist in meinen ohren ist dieses neue von bela b.
zu dem kann ich dir bei zeiten auch mal ne unmotivierte doktorarbeit einreichen.
 
Du gebietest mir da zuviel Ehre. Keine Doktorarbeit, DIPLOMARBEIT war das mit dem Thema "Das Phänomen Biedermann - Die Fahne im Wind der Pup-Suppe!" oder "Die Beckenbäuerin des Pops".
 
Back
Top Bottom