SpVgg Greuther Fürth

Wo steht die SpVgg Greuther Fürth am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Unaufsteigbar, mal wieder Fünfter :thumbsup:

Scheiße bist du erbär...:rolleyes:

Ihr Glubberer seid doch alle gleich.Die Fürther immer so behandeln als hätten sie keine gute Szene und einfach nicht beachten und dann wenn es euch halt aufgeilt auf die Eier gehen.

Denk dran ihr seid noch lange nicht in Liga 1.Aber der REKORDABSTEIGER hatte schon immer eine große Fresse.Ob als Pokalsieger abzusteigen oder Meister.Hauptsache peinlich.

Von Sherlock wars ja klar, oder Alu.Die haben nur Scheiße im Hirn aber von dir hätte ich mehr Realismus erwartet:thumbsdown:
 
Scheiße bist du erbär...:rolleyes:

Ihr Glubberer seid doch alle gleich.Die Fürther immer so behandeln als hätten sie keine gute Szene und einfach nicht beachten und dann wenn es euch halt aufgeilt auf die Eier gehen.

Denk dran ihr seid noch lange nicht in Liga 1.Aber der REKORDABSTEIGER hatte schon immer eine große Fresse.Ob als Pokalsieger abzusteigen oder Meister.Hauptsache peinlich.

Von Sherlock wars ja klar, oder Alu.Die haben nur Scheiße im Hirn aber von dir hätte ich mehr Realismus erwartet:thumbsdown:

Jetzt spiel dich mal bitte nicht als Moralapostel auf, du machst mich hier wegen ner Sache an die du permanent im Club-Thread betreibst, also bleib mal aufm Boden. Ich möchte nicht wissen was du nächste Woche von dir geben wirst wenn Wolfsburg die Sache noch zu euren Gunsten vergeigen sollte.
Und die große Fresse muss ich von nem Bayern-Fan mit Beiträgen wie deinen nicht unbedingt ernst nehmen. Also vielleicht nicht immer alles so ernst nehmen, is nur Fußball und da gehören Hohn und Spott einfach dazu
 
Wenn die Schiedrichter gegen einen pfeifen, dann kann man so viel machen wie man will.
Ums mal die letzten 3 Spiele zusammen zu fassen.
gegen Nbg ein reguläres Tor net bekommen.
in Freiburg nen Elfer net bekommen.
und heute auch wieder ein Tor aberkannt bekommen.

Die Oststadt wird dann halt in der Relegation auf die Fresse bekommen.
 
Ich möchte nicht wissen was du nächste Woche von dir geben wirst wenn Wolfsburg die Sache noch zu euren Gunsten vergeigen sollte.

Nichts.Wenn wir Meister werden dann sind wir Meister.Wenn nicht dann wissen wir wieso.Wegen fehlender Punkte resultierend aus fehlender Leistung.Ganz einfach.

Und WOB hätte es verdient.
 
Hoffentlich steigen sie auf
Dan ist Wolfsburg nicht der einzige grüne Bundesligist:thumbsup:
 
ein trainer ist natürlich auch immer abhängig von seinen möglichkeiten. siehe jürgen klopp.
 
Zurück
Oben Unten