Rapkilla disst Bushido

tja,schnauze halten und erstmal was auf dem niveau schaffen.technisch könnt ihr gar nichts...oh..stop...doch!babys in den schlaf flüstern.und das voll gut-respekt!
 
dumme spasten mit einem scheiss namen, die um aufmerksamkeit betteln, welche sie hier bekommen.
 
Rap Killa iwr gehen raus auf die Strasse, wir sind von der strasse Mann, Wir kaufen uns keine Boygrups, ziehen dene n Kani Shirt an und sagen "ey rap doch mal" wir sind real man, Rapkilla isch real! REAL ALTER


Lächerlich... einfach lächerlich...
 
ja rapkilla imponiert mir wirklich...
agent i rappt live playback... zumindest als rapkilla vorgruppe von taktloss war... sein dünnes stimmchen beim reden und seine kompression gepumpte stimme beim rappen haben irgendwie nich so zusammen gepasst.... und überhaupt wenn man schon playback rappt sollte man wenigstens das mic vor den mund halten wenn der eigene part kommt...
 
einfach lächerlich

als was die leute von rapkilla da bringen ist ja der absolute witz, bin oft in freiburg, habe aber noch keine gangster getroffen. bestimmt meinen die ein anderes freiburg! das sind ja echte witzfiguren, fast schon eine schande für freiburg. ok, sie kennen ein paar von den Hells Angels, aber mich wundert das die sich für so einen kindergarten hergeben. das schadet doch deren schlechten ruf:D . naja, Agent i wo treibst dich so in freiburg rum ? warst schon mal in der city unterwegs ? bestimmt nicht, weil er die hosen voll hat vor den vielen Gangstaz (studenten). jungs geht lieber arbeiten, weil mit dem scheiß werdet ihr nicht reich, garantiert nicht.
 
will keine partei ergreifen
aber wer als touri paar ma die stadt besucht hat
wird nich wirklich ahnung davon haben

aber apropo OG ...... Highlight gibt nix besseres
 
alter sind die whack!!!!!!
Ich habs mir nicht bis zum Ende angucken können!!!!! warum dreht man zu sowas n Video????
 
Player-King said:
alter sind die whack!!!!!!
Ich habs mir nicht bis zum Ende angucken können!!!!! warum dreht man zu sowas n Video????

das sind neider. man kann nur erfolg haben, wenn man anderen den erfolg gönnt. naja, jeder versucht es auf seine weise. so sind sie aber auf dem falschen weg.
 
sleepworker said:
will keine partei ergreifen
aber wer als touri paar ma die stadt besucht hat
wird nich wirklich ahnung davon haben

aber apropo OG ...... Highlight gibt nix besseres

deswegen trainiere ich auch dort. brauche kein abzockervertrag von thommys gym.
 
AGENT I said:
iLL STUDIERT JURA, HEISST NOCH NICHT DAS ER ANWALT ODER SO ISCH.

Ja aber das er ein Anwalt wird...oder ein Staatsanwalt..was natürlich bei nem Gangsta Image noch geiler kommt :D :D :D
 
hab noch nie was von rapkilla gehoert. und der will jemand dissen. ich kenne nen haufen kinder die eko oder samy dissen, tohooll
 
der saß wenigstens mal wirklich im knast und hat somit mehr Berechtigung einen auf Gangsta zu machen muahaha :D :D
 
Back
Top Bottom