Hektor

mighty Komapatient said:
verwechselt da jemand writing und graffiti?
naja, ist eh wortwichserei...

ich bevorzuge auch writing..

@timster: haste dass auch noch von ner seriöseren seite, ich würde das gerne glauben..aber..
 
timster tut mir schon fast leid...
gegen sonen haufen von leuten die keine ahnung haben und trotzdem jedem ihre meinung aufzwingen wollen anzukommen ist schon nicht allzu einfach...:rolleyes:
 
Pay said:
ich bevorzuge auch writing..

@timster: haste dass auch noch von ner seriöseren seite, ich würde das gerne glauben..aber..


kanns sein, dass du nicht gerade der schlauste bist?
 
timster said:
kanns sein, dass du nicht gerade der schlauste bist?

nein, ich vermutete dass bei dir auch schon, aber sone frage führt doch zu nichts..

ihr haltet doch wikipedia doch nicht wirklich für seriös, oder???

..

wenn ya, is euch nich zuhelfen...n paar sachen sind ya ganz interessant, aber seriös ist das nicht..:( :(
 
DER MALER said:
timster tut mir schon fast leid...
gegen sonen haufen von leuten die keine ahnung haben und trotzdem jedem ihre meinung aufzwingen wollen anzukommen ist schon nicht allzu einfach...:rolleyes:
du allen voran..da kann er einem schon leid tun..
 
...ich bin mir nicht mehr sicher obh es hier wirklich noch um hektor geht oder um andere sachen bitte unterlast das von bbeiden seiten ihr koennt das ja per pm weiterfuehren oder einen thread eroeffnen mit dem namen Der Meinungs Thread or thediscussions thread

das hier tut keinen gut und laengt vom thema ab wenn nur jeder 3 o der 4 antwort ist zum thema haktor...:)

danke
 
ganz kurz mal....malende fussballfans nicht gleich hools....es gibt genügend aktive writer die ihre lokalen ultra crews optisch supporten,und das sogar auf hohem niveau....dabei geht es auch um nichts als dem verbreiten des crewnamens....ruhig mal über den tellerrand schauen...
 
Back
Top Bottom