Respekt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry jung......aber wemm du es damit gezeigt hast ist mir nocht nicht klar???????

und was leute wie TrinexX und co in deinem "intro" machen kein plan?????lyrsich sind sie dir weit überlegen....!!!!

weiß ja nicht was zwischen euch vorgefallen ist,aber man sollte nicht zu größe töne spucken nur so ein tipp am rande;)

Das du erst 13 bist ist zwar ne schöne sache,und für nen 13 jährigen ist der text auch ganz ok......aber wenn ich überlege wie lange du doch schon hier im "game" bist ist er dann doch recht schwach!!!!!!!!!!!!

textlich denke ich das noch viel mehr möglich ist reime sind sehr schwach udn standart..also weiter üben......

wenigstens stimmen so sachen wie zeilenlänge ja schon....

also hoffe du weißt das ich nicht als hater wirken will aber es bringt dir ja nichts wenn ich hier sage wow geiler text damit hast du dir respekt erarbeitet:rolleyes:

also hau rein und immer weiter üben;)
 
beschmutz meinen namen nicht...ich glaube ich spinne...so ne scheiß intros hab ich selten gesehen !

nur weil du mir immer ne scheiß pm schickst, damit ich jeden neuen text von dir lese....iss doch klar das mich das ab****t......verdien dir dein feedback und bettel nicht drum !
 
Oh scheiße was is das denn für ein intro...und zieh doch net einfach leude rein die es nicht wollen oder deine texte halt scheiße finden
 
also hook und intro sind wirklich naja ziemlich für n arsch ;) , denk ich, sonst finde ich aber schon, dass du dich im laufe der zeit hier um einiges gesteigert hast, vom reimtechnischen her etc. der text lässt meiner meinung nach von part zu part her nach, also üb weiter würd ich mal sagen
 
Stimmt hast dich wirklich verbessert...
Aber da ist noch vie Luft nach oben...Wie schon im (übrigens originellen, witzigen Intro...Mann die Idee hatte noch keiner) gesagt :rolleyes:

jetz krieg ich bestimmt wieder Respekt abgezogen...oh nein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten