Feedback BounceBack Anthem

JamaylDT

am Start
Joined
Apr 6, 2006
Messages
12
'sup everybody

Bin ein Urban Musician aus der Schweiz und möchte gerne ein Feedback für mein Track BounceBack Anthem (in English) erhalten, welcher die Hymne für unsere Plattform BounceBack Entertainment ist. Bin dankbar für jede Art von Feedback.

Hier der Link:

http://www.*************/file/acufbe


Zusätzliche Links:

www.lifestyle-movement.ch
www.soundclick.com/jamayldatyger
COMING SOON: www.bounce-back.net

Thx

Tyger


*All rights reserved. Any unauthorised commercial use, reproduction or copying will be legally persecuted* by Tygerstyle Productions.
 
Ich lads mir grad runter und werds mir heut abend mal zu Gemüte führen. Wenn ichs nicht völlig verraff kriegste morgen Feedback.
 
Hey yo...der track geht ma richtig fett ab Diggah ....

...iss`n echter Killah-Track...weiß gar nicht was ich sagen soll....ich geb dir ma 10 Stars :D

...nein ernsthaft...gefällt mir echt sehr sehr gut...lange nix mehr so Geiles hier gehört...erinnert mich teilweise irgendwie ein bissl an Xzibit...

...also Beat sehr fett...deine Stimme iss sehr fett....textlich soweit ich weiß auch ganz gut und es flowt so richtig richtig dick....

...ehrlich ich würd dir gern mehr als 5 Stars geben...das hat mich ja echt mal mega gekickt...
...na ja geht ja nicht also 5 Stars und weiter so...

Hier kannste dich ja ma revachieren ---> http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100016858


Peacen
 
Meistens sind eben die Tracks die kaum oder gar kein Feedback bekommen die Besten (siehe mein Thread:( )...Ich freu mich schon drauf, wenn F.E.L.D.E meint des is Hammer dann stimmts auch:D
 
Thx für die propz.. Wer sich kurz Zeit nehmen kann für feedback, danke im Voraus.. hehe

big up

tyger
 
Also das hört sich mal voll Chart mäßig an... naja auch wenn der Beat nich mein geschmack is trotzdem ziemlich fääät :)

peaCe
 
Heilige Scheiße:eek:

Eigentlich schon fast zu gut für n Forum.....Mehr brauch ich dazu nich sagen.
Einfach n Hammer Ding. Leute zieht euch das hier gibs geile Musik umsonst.:eek:

Dammed ich bin geflasht......

Revanche wär trotzdem nett;)

Soa also das bleibt ers ma auf Repeat stehen..und ich bin rauz..Eddy:rolleyes:
 
fett, dass der track euch flasht.. dann bin ich zufrieden.. hehe

waiting 4 more feedback.. thx..

tyger
 
Back
Top Bottom