Bist D U mzee????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teflon Black

BANNED
Registriert
18. Januar 2006
Beiträge
553
Du bist unwitzig, einfach ohne humor?
du hast keinen plan von nichts, weder texten noch sonstwas?
du bist wahrscheinlich ziemlich hässlich,und "drüber stehn" kennst du nur von
der waage?
und "ironie" kennst du nur von zusammengesetzten wörtern die in schlechter englischer halbübersetzung "nimmer eisen" ausdrücken wollen?
und du bist unlustiger als die letzten beiden vergleiche?
und bringst selber keine besseren weil dir nur schwuchtelscheiße a la
"ich bin abgefahrn wie reifen" einfällt?
... dann suchen wir DICH!
Meld Dich einfach mit Spitzname und Passwort bei uns unter dieser internetadresse
wir freuen uns auf deinen idiotischen müll!

achja, und falls du einen marginalen teil dieses absatzes geringfügig witzig fandest, meld dich bitte auch sofort an!
wenn nicht dann sowieso!
ach meld dich einfach an!
oder geh dich...
 
ich versteh "nimmer eisen" nicht :-(
****..
ich wollte sogern deinen link klicken :/
 
OG Rén schrieb:
Bin ich dumm, aber suche ich nur vergeblich nach Flow ?

vierteres

moppelchen: das is auch ein vertracktes wortspiel! der link müsste gehen,wenn du schon member bist hats sich allerdings erledigt für dich...
 
was machn leute wie ich, die schon angemeldet, zu faul für die verwaltung eines DA's, geschweige denn sich neuanzumelnden, jedoch gerne hier weiter aktiv sind?????
 
Teflon Black schrieb:
oh, puh, ertappt...

hm, in dem fall bist Du wohl mzee!

junge, du bist nicht mal der grundstufe der rhetorik mächtig!
die frage war nicht wer ich bin, sondern was leute wie ich machen?!:confused: :confused: :rolleyes: ;)
 
nichts, du BIST ja mzee, also brauchst du dich ja nicht weiter anzumelden (primäre handlungsaufforderung im absatz oben)
 
Teflon Black schrieb:
nichts, du BIST ja mzee, also brauchst du dich ja nicht weiter anzumelden (primäre handlungsaufforderung im absatz oben)
wenn ich dich also richtig verstehe, is dein thread für mich völlig nichtig und ich kann sofort damit beginnen selbigen bei allen mods zu petzen???:D
 
ja er ist quasi nicht für mzee member sondern für solche die's werden wollen wenn du's so sehen willst;)

man könnte aber auch meinen er versucht den mzee membern (die ja gar nichts damit anfangen können müssten weil sie nicht angesprochen sind) durch das vor augen halten der anforderungen um member zu werden (denen sie wohl entsprechen, sie tragen ja letzteren titel) die im kleinanzeigenstil genannten eigenschaften auszutreiben, ohne den imperativ zu benutzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten