D-12 Rapper "Proof" wurde getötet (Update)

oman... MEIN BEILEID AN DIE FAMILIE... EINFACH NICHT ZU BEGREIFEN....

R.I.P.!!!!



zu meinem vorposter: ich kanns auch nicht fassen... ich hab erst gedacht das ist ne verarschung oder sonst was... es ist wirklich nicht zu begreifen... und es schockt... auch wenn man selber nicht so viel damit zu tuhen hat... man bekommen wirklich ein schlechtes gewissen... :(
 
Ich hoffe mal, dass diese Sache mit Kuniva nur ein sehr schlechter Scherz ist und nicht der Wahrheit entspricht.

"Both victims suffered a gunshot wound to the head, police said. Local 4 initially reported the second victim also died but has learned the 35-year-old man remains hospitalized in critical condition at St. John Hospital, according to police. His name was not released."

- Kuniva ist am 10.Dezember 1976 geboren... also 29 Jahre alt und nicht 35 wie es in de News heisst.... somit hoffe ich instinktiv dass er es nicht is..das wäre jedenfalls schonmal ein positiver Ansatz dafür.

-------------------------------------------------
Irgendein Vorposter hatte geschrieben gehabt, dass wenn an einem Tag in Detroit nicht mehr als 2 Leute sterben oder mehr als 10 Leute angeschossen werden, war es ein "guter Tag" . Ich hab mal ClickOnDetroit.com kurz durchgeguggt...das ist wirklich so, am selben Tag wurden u.a. auch 2 Leute vor einem Supermarkt angeschossen und änliches.... total krank die Leute da drüben.
--------------------------------------------------
Zuletzt noch etwas was mich nochmal sehr schockiert hat. Auf http://www.clickondetroit.com/entertainment/8614909/detail.html sind rechts so kleine blaue Links. Unter anderen ein Videolink mit dem Titel "Fans Mourn Loss" - am Ende sieht man einen Ex-Mitarbeiter des CCC-Clubs, welcher schon 5 Schusswunden abbekommen hat, nur weil er dort gearbeitet hat ... total krank - wieso besucht man dann freiwillig solch einen Club ?!!

nocheinmal Rest in Peace DeShaun Holton - they say that the good die young, but u were definitly too young !
 
Es ist einfach viel zu krass, was da in den Staaten für ein Film abläuft!
 
man könnte jetzt vieles sagen wollte mich garnicht äusern scheiss america das ist das wirklich altag nur diesmal hats wen bekannten erwicht evtl 2 bekannt will ja keiner hoffen

aber wann sehen die amis mal ein das die ein waffengestezt brauchen damit das statt 10 mal wenigstens nur 5 mal oder so passiert da darf doch jeder doof ne waffe haben also hat auch jeder eine spastis scheiss verrückten crackniggas
rip an alle die bei so ner wix driveby aktion umgekommen sind das ist sowas von feige erst ne waffe haben dann noch dazu von hinten in den kopf schiessen und das noch aus nem auto das ist ja fast wie sataliten gestuerter laser sowas von unfair einfach daher tuts mir leid bin kein proof oder em d12 fetish aber kenne deren werdegang
silence
 
hanauer_element schrieb:
verdammt nochma, diese scheisse muss endlich aufhören die welt hat schon so viele rappende poeten verloren, nich auch noch proof. :-(

RIP brother!

da haste recht, aber es wird nicht aufhören... leider...

ich konnte das grad nicht fassen, als ich das gelesen hatte... bin zwar auch nicht so der übelste D-12 hören in letzter Zeit, aber trotzdem... Proof hatte auf jedenfall was drauf...
RIP
 
erst dieses Video von Like Toy Soldiers und dann wird Proof tatsächlich getötet??? :confused: also mir stinkt diese Sache zum Himmel... hört sich für mich viel zu sehr nach diesen ganzen 2Pac Propheziehungen in seinen Liedern an....

aber falls alles stimmt....R.I.P
 
Verdammt

Gott soll den Mörder von Proof nicht bei ihm aufnehmen!!!

R.I.P Proof!:(
 
And can we please have a moment to mourn?
For Pac, Biggie and Pun 'cause through us they live on
Jam Master Jay, Freaky Ty and Alliyah
Big L and Left Eye, when we die we wish to see ya

diese liste wird wohl leider immer länger werden...

R e s t i n P e a c e P R O O F
 
ich packs ned...ein türsteher hat ihn erschossen?!
What a f u c k...
warum können sich die blöden niggas ned einfach schlagen...sondern müssen gleich knarren ziehn..
damn..
"Good Die Young" - D12 ..part v. proof echt traurig..
 
was muss das bitte für eine auseinandersetzung gewesen sein??

ich mein in den club kommen ist für bekannte leute kein problem


und das der türsteher - falls er es war - abdrückt obwohl er weis wen er vor sich hat.....
 
schon scheisse sowas.... aba die leute die nur beschimpfungen für den mörder von sich abgeben kann ich nicht verstehn... ihr wisst doch gar net wies abgelaufen ist, wenns zum beispiel notwehr war und proof mich abknallen wollte hätt ichs auch vor ihm gemacht oda ihr net bloss weil er berühmt ist????
deswegen würd ich mich mal mit voreiligen vermutungen zurückhalten
 
vitamin V schrieb:
"bei keinem anderen (gab ja leider schon zu viele solcher vorfälle) rapper ist mir das bisher so nahe gegangen.
rest in peace proof "


stimmt, ich kann es zwar nicht erklären, aber mir geht das auch irgendwie außergewöhnlich nah.
obwohl ich weiß, und auch schon andere tragische vorfälle "miterlebt" hab
QUOTE]

mann mann mann...mir gehts auch so,..kA warum..hab eigentl. nicht viel v. Proof gehört...wusste dass er ein guter rapper war u. ein guter freund v. eminem..
ich weiß auch ned warum mir das soo leid tut..
 
hm ja wenn es wirklich stimmen sollte das er tot ist dan wäre es schon schlecht für d-12...

aber erstmal abwarten obs nicht ne aktion ist bei der ein album gepushed werden soll das hab ich jetzt schon öfters erlebt im leben das us label todes meldungen rausgeben um ein album zu promoten..

peace
 
mischief schrieb:
hm ja wenn es wirklich stimmen sollte das er tot ist dan wäre es schon schlecht für d-12...

aber erstmal abwarten obs nicht ne aktion ist bei der ein album gepushed werden soll das hab ich jetzt schon öfters erlebt im leben das us label todes meldungen rausgeben um ein album zu promoten..

peace

Das is ja echt ma ein scheiss was du da von dir gibst....Lass solche vermutungen stecken junge....

R.I.P. PROOF
 
mischief schrieb:
hm ja wenn es wirklich stimmen sollte das er tot ist dan wäre es schon schlecht für d-12...

aber erstmal abwarten obs nicht ne aktion ist bei der ein album gepushed werden soll das hab ich jetzt schon öfters erlebt im leben das us label todes meldungen rausgeben um ein album zu promoten..

peace

alta was geht bei dir? du hängst schon nen bissl oder? ich glaub kaum das jemand sein album pushen tut indem er sein eigenen tod vortäuscht... also sowas geht ja mal überhaupt ned was du da in den raum stellst...

außerdem leute... was noch viel viel schlimmer ist als nur sein tod...

D-12 wollten noch in diesem Monat mit den Aufnahmen zu ihrem dritten Studio-Album "The Ambition" beginnen. Proof hinterlässt eine Frau und fünf Kinder.

...Proof hinterlässt 5 KINDER!!!... Das ist das krasse bei der ganzen geschichte.... klar hätte ich so wie der türsteher bei "notwehr" denke ich mal genauso gehandelt wenn einer mit ner knarre auf mich oder einen kollegen gezielt hätte aber gleich "headshot"??? ich mein bein oder arm oder sonst was hätte doch gereicht und proof hätte kein finger mehr gerührt.. also ist schon heftig sowas... der türsteher der dafür verantwortlich war ist muss schon bestraft werden!...

R.I.P.
 
Zurück
Oben Unten