D-12 Rapper "Proof" wurde getötet (Update)

RIP Proof...aber leider is er selber Schuld gewesen!
Wieso müssen die scheiss Amis und besonders die scheiss Pseudogangstas immer mit Waffen rumrennen und bei jedem scheiss ne Waffe ziehen (siehe Puffy, Cassidy und sonstige Spasten)!
Ich bin echt betroffen, dass Proof tot ist.
Erstens wurde ein verdammt guter Rapper erschossen.
Zweitens wurde der beste Freund von meinem Lieblingsrapper erschossen, was sich, zusammen mit den "positiven" Erfahrungen die er in der letzten Zeit gemacht ha,t sicherlich uuuunglaublich "gut" auf seine Psyche auswirken wird...und weil Eminem ja sooo psychisch gefestigt ist wird das sicherlich wenig Folgen haben...naja...offentlich nimmt er sein Tattoo "Slit me" nicht zum anlass da wieder rein zu cutten.....
Scheiss Laune...nie wieder ein D12 Album...nie wieder ein Eminem Album...das wars dann wohl..Ende Gelände....Alles was auf Shady Records noch Shady war ist tot....
R.I.P. Proof
R.I.P. D12
R.I.P. Eminem (hoffentlich "nur" als Künstler)
R.I.P. Shady Records
 
Es ist sehr schade um einen coolen Rapper und um den Vater von 5 Kindern.. mehr bleibt wohl nicht zu sagen.. was jetzt mit D12 passiert, bleibt abzuwarten.
 
**** das war gestern echt hart als ich das gelesen hab... Saß erstmal nur da und hab das gar net realsiert... Das ist echt das erste mal das mich das so mitnimmt bei einem Ami Rapper... Ich mochte Proof echt schon immer am liebsten von d12 mit seiner rauen aber doch ruhigen Stimme... Echt sowas von behinderte scheisse zum kotzen bin so wütend und traurig darüber...

R.I.P Proof aka dirty Harry
 
Das letzte Statement der Detroiter Polizei besagt ziemlich eindeutig, dass Proof nicht nur eine Waffe gezogen, sondern zuerst geschossen hat.
Das waere das einzig uebereinstimmende aller Augenzeugen. Wie dem auch sei, die Untersuchung haelt noch an.

Als ich das gehoert hatte, war ich schon geschockt dass es gerade ihn trifft, aber jetzt braucht man sich nicht wundern, denn er ist es aller Wahrscheinlichkeit selber schuld.
All der Erfolg, all das Geld - und trotzdem zieht der eine Waffe und schiesst auf jemanden auf der Strasse.

Ich hoffe das Proof alleine deswegen nicht glorifiziert wird, denn pac und Biggie sind zumindest "unverdient" erschossen worden (wobei wir da die ganze Wahrheit wohl nie erfahren werden), Proof hat sich das selber zu verdanken.

Sollte das alles wahr sein, faellt das mehr als eindeutig unter Notwehr, d.h. dass der Tuersteher - der sich uebrigens freiwillig gestellt hat, wohl nach dem Gerichtstermin wieder nach Hause gehen kann.

Ganz schoen kaputte Geschichte.
 
hmmm ... also auch wenn er selbst schuld ist, was natürlich verdammt dumm ovn ihm ist, finde ich das man der trauernden fangemeinde trotzdem mal ihren raum lassen und nicht gleich alles kritisieren sollte.

ich finds nach wie vor verdammt schade um ihn r.i.p.
 
so ende der diskussion,
wann kommt jetzt endlich sein neues album raus,
hoffe es wir gut promotet.
 
Krass wie fertig Eminem in dem Video aussieht...hab den zuerst nicht erkannt...denk mal der sieht psychisch und pysisch total fertig aus!! Ob der wirklich schon von den Pilen los is?
 
Jetzt hört endlich mit dieser MAKABEREN Liste auf!!
Man sollte bei diesen Genies nicht den Tod trauern, sondern eher ihre Leistungen bewundern!!!
Sicherlich ist es unglaublich schade das der talentierteste Rapper in ganz Detroit (Neben Eminem natürlich) jetzt schon gehen musste und so viele Leute alleinen lässt! Aber hat er denn nicht auch gezeigt, dass all der Ruhm einen nicht übermütig werden lässt und man trotz der Millionen verkaufter Alben in kleinen Detroiter Shops und Clubs auftreten kann und Nahe bei den Fans sein kann?

Big Proof ist wahrhaft ein einmaliger MC gewesen und so sollten wir ihn in Erinnnerung halten.

The Good Die Young

RIP Big Proof
RIP Bugz
 
Oh mein Gott, ich habe es grade erst gelesen, es ist nicht zu Glauben.

Proof war keiner von den Rapper die durch Äger aufgefallen sind.
 
gestern RTL 2 nachrichten:
Die Band D12 wird aufjedenfall weiter machen, vor allem für Proof


also nix mit keinen weiteren alben usw, alles nur gerüchte
 
find ich gut das die weiter machen .. und vorallem für proof..

ehrlcih gesagt hab ich auch ncihts anderes erwartet, würde wahrscheinlich genau so handeln
 
scheiße :(
wurde schon gesagt, aber trifft den nagel auf dem kopf, "die tollen möchtegern Gangsta BUSHIDO, SNAGA, PILLAT, uvm, die immer darüber rappen das sie GEIL sind, weil sie waffen besitzen oder das wir noch nie waffen gesehen haben.. das regt mich immer wieder auf, weil ich besonders snaga und pillath eigentlich geil find, aber sowas is doch scheiße man..

R.I.P
 
scheiße! Ich war immer großer d12 fan und bin sehr entsetzt...


R.I.P.

Aber klann diese ständige erschießerei nicht mal aufhören? Obie hats gerade geschafft, da ist proof dran. Für mich war er der beste bei D12!

Globe
 
Schon immer EKO said:
scheiße :(
wurde schon gesagt, aber trifft den nagel auf dem kopf, "die tollen möchtegern Gangsta BUSHIDO, SNAGA, PILLAT, uvm, die immer darüber rappen das sie GEIL sind, weil sie waffen besitzen oder das wir noch nie waffen gesehen haben.. das regt mich immer wieder auf, weil ich besonders snaga und pillath eigentlich geil find, aber sowas is doch scheiße man..

Hast du dir schonmal die Lyrics von D12 angehört? Die rappen teilweise genau das die gleiche wie die deutschen Möchtegerns. Aber wenn man kein Englisch kann ist das natürlich etwas schlecht...
 
Back
Top Bottom