Jurassic 5 veröffentlichen neues Album

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
jurassic5.jpg
[/float]Jurassic 5, bestehend aus Chali 2na, Soup, Akil, Marc7, Cut Chemist und Nu Mark, arbeiten gerade an ihrem neuen Studio-Album. Der Longplayer der LA-Crew, der vorraussichtlich den Namen "Feedback" tragen wird, soll im 3.Quartal 2006 erscheinen.

Als Produzenten werden unter anderem Scott Storch, Salam Remi und natürlich DJ Nu Mark fungieren. Weitere Details über Feature-Gäste sind noch nicht bekannt. Erste J5-Single wird der Track "Work It Out" (feat. The Dave Matthew's Band).

Quelle: www.hiphopdx.com
 
na da bin ich aber mal sehr gespannt. Hoffe sie bringen wieder so dopes Zeuh raus. Hört sich auf jeden fall nach nem Pflichtkauf an !!!
 
auch mit dave matthews band stell ich mir dat ziemlich fett vor, die sind jedenfalls musikalisch der überhammer!!!!
 
sehr schön, das wurde auch mal Zeit, dass wieder eine der guten Hip Hop Gruppen etwas veröffentlicht.
 
sollte nich au ma n chali 2na album rauskommen des fänd ich fast noch besser
 
Storch produziert jetzt einfach für jeden. Bald produziert er ein ganzes Album für Grup Tekkan :D
 
wtf storch ?

nichts geht mehr ohne storch bis die leute seine beats auf den sack gehn übernimmt er die industry und dann ****t er lil kim wenn die wieder rauskommt und arbeitet nebenbei mit dre an detox usw.haha das ist positiver stress.
 
Chali2na Album ist schon lange draussen !

Fishmarket heißt es glaub ich !

Ist auf jeden fettes ding !

neues J5 album wird sowieso Pflicht !
 
Zurück
Oben Unten