Proof: Verdächtigter stellt sich

Da sollte man sich doch gleich mal wieder "Bowling for Colubine" vom guten Michael Moore anschauen.
Dümmer als in den USA können Waffengesetze gar nicht sein!!!
 
P3RF3KTiON_12er schrieb:
Hab ich im anderen Thread schon...Mich juckt das herzlich wenig, aber ich muss echt mal meine Meinung los werden, was die meisten hier für Gülle schreiben. Dein Nick sagt mehr als tausend Worte...

ich bin dein größter fan..
 
P3RF3KTiON_12er schrieb:
Nur weil du es tust sind doch nicht alle anderen so :confused:
Aber lustig anzusehen wie du dich über den Beitrag gleich aufregst, das zeigt natürlich was du für ein Groupie-Kiddi bist.


jetzt komm mal klar du vollidiot!
ich habe schon gerappt das bist du noch mit der bimmel um weihnachtsbaum gelaufen...und du erzählst mir einen vonwegen groupie kiddie...geh dir die bravo kaufen und n tokiohotel ticket und du weisst wer du bist???


über so etwas rege ich mich auf du kleiner spasti.
 
ihr seid einfach nur behindert..
was ihr wieder für ne scheisse von euch gebt..
r.i.p. proof
 
...Stichfest... schrieb:
wenn es wirklich so gewesen ist, was ich nicht glaube...wer wirft den erst jemanden zu boden und knallt ihn dann ab, da stimmt irgendwas nicht...
ich würde meine knarre direkt ziehen und los ballern!

also.... am besten ist doch einfach keine waffen mit zu nehmen?!?!?!?

also denke auch nicht, dass das die ganze wahrheit ist... proof wird wohl nicht seine ganze bisherige karriere bzw. seine familie aufs spiel setzen, nur wegen eines zwischenfalles, was auch immer es war, beim billiarden...

und notwehr????? also für mich ist es nicht unbedingt notwehr, wenn ich dem gegenüber 2 gezielte kugeln innen kopf jage.... da kann doch irgendwas nicht stimmen..

naja aber leider wird das, was genau passiert ist (genau wie bei Not. BIG und Tupac) natürlich nicht an die öffentlichkeit weitergegeben...

einfach nur schade für den gesamten hip hop bizz... wieder ein guter rapper weniger...

R.I.P. und Trost für seine Familie und Freunde
 
Mastah Chillah schrieb:
wer wirft den einen erst zu Boden bevor er ihn im den Kopf schiesst??

Proof warf den Türsteher zu boden und dann schoß der zweite türsteher auf ihn und dann auch unteranderem in den kopf!
 
Kowalle schrieb:
Proof warf den Türsteher zu boden und dann schoß der zweite türsteher auf ihn und dann auch unteranderem in den kopf!
Ist das deine Theorie oder hast du das irgendwo her? Quelle wär auch nicht schlecht....
 
Ich finde es hier schon fast witzig, wie manche das so verstehen, als ob es wegen nem Billiardspiel war. Da steht : "während eines Billiardspiels", wahrscheinilch ging es bei der Sache um ganz andere Sachen, die wahrscheinlich wieder mal nicht an die Öffentlichkeit geraten.
Und wer dabei nun was angefangen hat, weiß ich nicht.
Ich glaube, da hatten beide Dreck am Stecken.
Und ehrlich gesagt zeigt das mal wieder, wie traurig Amerika ist und wie dumm die Leute sind, die aus dem Tod von Biggie und Pac nicht gelernt haben.
Fazit: Scheiß Amiland mit scheiß Waffengesetze.

Dennoch Trauer um einen guten Rapper weniger, um 5 fünf vaterlose Kinder und einer Witwe sowieso um einen Schwerverletzten, bei dem der Zustand kritisch ist.
 
lol ja ich finds auch irgendwie lustig wie echt noch paar denken das es wegen nem Billardspiel gewesen wäre... Da is bestimmt bisschen mehr dahinter gewesen und irgendwann werden wirs vielleicht erfahren^^
 
Wenn sich Leute mal von Waffen abwenden würden und die Türsteher von mir aus Schlagstöcke statt Knarren hätten wäre Proof jetzt mit paar gebrochenen Rippen und einem Schädeltrauma im Krankenhaus...

zum Vorfall... ich weiss zwar nicht was vorgefallen ist aber man sollte jetzt keine voreiligen schlüsse ziehen...
ich hab am dienstag zwar auch harsch gegen den mörder gewettert aber im nachhinein muss man sich mal objektiv damit auseinandersetzen... egal um was es ging... wenn es so war dass proof wirklich die knarre zieht und auf ihn schiesst... dann ist er selbst schuld und dann gebe ich dem cousin von diesem schwerverletzten auch recht dass er ihn abgeknallt hat...
aber natürlich gehe ich nur davon aus dass die news stimmen... jetzt kommt mir nicht mit der "du warst nicht dabei und kannst nichts sagen" scheisse an...
 
proof war so korrekt egal ob in interviews oder freestylz, so wie das hier steht klingt das gar nicht so nach ihm....
da muss doch mehr im spiel gewesen sein...
naja R.I.P.
 
Ceza schrieb:
Wenn sich Leute mal von Waffen abwenden würden und die Türsteher von mir aus Schlagstöcke statt Knarren hätten wäre Proof jetzt mit paar gebrochenen Rippen und einem Schädeltrauma im Krankenhaus


das will ich sehen. türsteher mit schlagstöcken gegen eine mit pistole bewaffnete person....



ich mein jetzt haben sie schon in öffentlichen schulen metalldedektoren aber in clubs wo leute betrunken, auf drogen sind und wesentlich mehr gewaltpotenzial herrscht nicht.
 
moenaco franze schrieb:
ich mein jetzt haben sie schon in öffentlichen schulen metalldedektoren aber in clubs wo leute betrunken, auf drogen sind und wesentlich mehr gewaltpotenzial herrscht nicht.

kann ich auch nicht nachvollziehen, das der in den club überhaupt mit knarre reingekommen ist...
 
Also,

hier der Link zu dem CNN Bericht.

CNN berichtet dass Proof definitiv zuerst geschossen hat


Kurze Zusammenfassung:

- 3 Beteiligte: Proof / Keith Bender / Mario Etheridge

Proof - tot
Keith Bender - kaempft im Krankenhaus um sein Leben
Mario Etheridge - in Haft, hat zugegeben, auf Proof geschossen zu haben

Proof hat Keith Bender mit der Pistole geschlagen und ihm dann in Gesicht geschossen (Gehirnschaden festgestellt, Bender hat nicht viel Chancen durchzukommen).

DARAUFHIN hat Etheridge auf Proof geschossen, woran Proof dann gestorben it.

Dass sind die Fakten soweit. D.h. haette Etheridge nicht auf Proof geschossen, waere Proof heute in Haft fuer Mord/Totschlag.

Das ist definitiv Notwehr, denn das Gesetz besagt (sowohl in den USA als auch in Deutschland), wenn Dein oder das Leben von jemand anders in akuter Gefahr ist, hast Du das Recht, toetliche Massnahmen zu ergreifen, sofern dadurch die Gefahr auf Leib und Leben abgewendet werden kann.

Da Proof zuerst jemanden ins Gesicht geschossen hat, ist das ja wohl klar erfuellt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Etheridge lange im Gefaengnis bleiben wird. Ganz abgesehen davon, dass Etheridge sich sofort der Polizei gestellt hat und seitdem sehr kooperativ ist, seine Aussagen decken sich mit allen Augenzeigenberichten.


Abschliesend etwas zu den "Krasses Amerika und die Waffen" Kommentaren.
Es ist keineswegs legal, mit den Knarren rumzulaufen. Das heisst nicht, das jeder sich eine Waffe kaufen kann, um damit in den Club zu gehen.


Alles in allem eine sehr tragische und kaputte Geschichte und einfach schade.
Proof fand ich gut und jetzt ist der Hitzkopf tot. Waere er nicht tot, waere er jetzt in einer Gefaengniszelle.

Was fuer eine Verschwendung von Talent, all das Geld und all der Erfolg, nichts mehr wert. Schlimm fuer die Familie, schlimm auch fuer die Familie des anderen (noch) lebendigen Opfers.
 
ziemlich merkwürdige story....proof schlägt jemanden zusammen und schießt dann auch noch auf den am boden liegenden?? kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen^^ der kam m ir immer sehr "normal" vor in seinem interviews usw.


...naja mein beleid aufjedenfall an seine family und seine freunde!! das video "like toy soldiers" sollte man ab sofort nich mehr senden.....is irgendwie bizarr^^


Auf jedenfall haben die amis einen an der klatsche....ghetto hin ghetto her. die sollen sich mal chillen!!


naja....rest in peace proof! man....man....man *rofl*
 
klein aber fein

rasar1 schrieb:
Da steckt bestimmt mehr dahiner. Detroit ist ja auch klein, und die kannten sich bestimmt vorher schon. Proof war ja bestimmt nicht zum ersten Mal in dem Club. Erstmal abwarten, spekulieren bringt eh nichts.

1 mio. Einwohner is nit grad klein un früher warns um die 2 mio.
 
naja mach ich auch nich anders... wenn man beim billiard verkackt und aufm den boden geschmissen wird, ist doch in den kopf ballern das logischste was man machen kann:oops: :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten