Proof: Verdächtigter stellt sich

Assfurunkel schrieb:
komm schon die geschichte die jetzt erzählt wird ist doch mehr als unglaubwürdig...wegen nem billiardspiel soll proof, der familie und eine karriere hatte einen so kaltblütig erschossen bzw. angeschossen haben? Das glaub ich wirklich nicht.

Word! Da steckt definitiv mehr dahinter! Nen Billiardspiel.. das nicht euer ernst, oder Mzee-Redaktion? :confused:

Trotzdem: R.I.P

MfG'sen
 
Konnte ich mir auch nicht vorstellen, aber lies Dir mal die folgenden Zitate durch ( gefunden auf dem Rap Basement Board )



Not tryin to say Proof started this, but I found this bit of an interview interesting:

Proof walks into the studio and makes a beeline for some pizza.

SLIM [to Proof]: How long are you out of jail for this time?

Proof is too busy chewing to answer.

SLIM: Long enough to eat this pizza.

Proof gets into trouble a lot, especially at strip clubs. Do you all ever tell him to stay the **** away from strip clubs?

KON ARTIS: Yeah, I'll say it, but then I go. Matter of fact, I wanna go to Hot Tamales tonight.

SLIM: We tell Proof to stay out of them ****ing scenes, period. Every day we wonder if we're gonna get that phone call.

KUNIVA: Sometimes it's not even the strip clubs. I believe him. Sometimes he really just be chillin' and he gets into some shit.

PROOF: Just yesterday, my landlord got beat up.

KUNIVA: They blame it on you?

SLIM: Uh, we're in an interview. [Laughter]

PROOF: Yeah, well, I got to move in 30 days.

Das ist ein Auszug aus einem D12 XXL Interview - scheint so, dass Proof schon immer ein Hitzkopf gewesen ist.
 
das will ich sehen. türsteher mit schlagstöcken gegen eine mit pistole bewaffnete person....


das ging für beide seiten... wenn niemand eine knarre hätte wäre es nicht so ausgegangen...

Abschliesend etwas zu den "Krasses Amerika und die Waffen" Kommentaren.
Es ist keineswegs legal, mit den Knarren rumzulaufen. Das heisst nicht, das jeder sich eine Waffe kaufen kann, um damit in den Club zu gehen.

Das ist so nicht richitg.. es ist nur in manchen Bundesstaaten nicht erlaubt ohne eine Waffenlizenz eine waffe zu besitzen wobei das auch nur eine reine formalität ist...
In Deutschland kann man laut gesetz einen Waffenschein machen nur ist dies nur rein theoretisch möglich und die bürokratischen hindernisse hindern jede privatperson daran eine waffenlizenz zu bekommen... keine bzw. eine handvoll personen haben in der BRD einen Waffenschein...
nicht zu verwechseln mit der Waffenbesitzkarte die jeder erwerben darf der im Jagdsport oder Waffensport tätig ist.. doch diese erlaubt der person nicht die waffe ausserhalb der dafür vorgesehenen bereiche geladen und entsichert mitzuführen... soll heissen wenn du mit deiner Waffenbesitzkarte mit einer geladenen Handfeuerwaffe von der Polizei erwischt wirst kannst du wegen illegalem Waffenbesitz angezeigt werden...

in den USA ist das dann doch ein bisschen einfacher... in den Staaten hat nur New York ein strenges Waffengesetz das man mit Deutschland vergleichen kann... Man muss nachweisen dass man "bedrohter als die Allgemeinheit" ist und dies ist ziemlich schwer...
desweiteren steht in der amerikansichen Verfassung dass jeder Bürger das recht hat eine Waffe zu besitzen... in den meisten bundesstaaten gilt das recht das man auf seinem eigenen Grundstück eine waffe besitzen und abfeuern darf und dies ohne einen Waffenschein... (ausser NY)
das waffenrecht ist zwischen den staaten stark differenziert... in NY z. bsp. wird für jede art von waffe ein waffenschein verlangt wobei man in anderen staaten keinen waffenschein für handfeuerwaffen braucht sondern nur für gewehre....
natürlich darf man in den USA auch nicht jede Waffe kaufen... es ist zum Beispiel nicht erlaubt einen Panzer in seiner Garage zu haben oder einen Kampfhubschrauber auf dem dach... aber dennoch ist das waffengesetz ziemlich lasch... die harten strafen sind sinnlos meiner meinung nach.. in den USA wird sogar bei Selbstverteidigung sehr genau auf die finger geschaut.. man darf nicht jemanden einfach so erschiessen der unerlaubt auf seinem grundstück ist... das ist ein weit verbreiteter irrtum... selbst wenn man jemanden durch notwehr erschiesst hat das harte konsequenzen... was ziemlich sinnlos ist weil es im nachhinein nichts bringt...
fazit: das waffengesetz in den USA ist ein Witz und versuche leute mit einem waffenschein durch harte strafen abzuschrecken ist noch ein größerer witz...
 
R.I.P Proof

Was reden die meisten hier nur fürn Schwachsinn! Ihr redet so, als wenn es gerechtfertigt war Proof oder generell einem Menschen in den Kopf zu schiessen wegen einer kleinen Auseinandersetzung.
R.I.P Proof
 
alter is das unschön! trotzdem sche**e!! Proof war echt korrekt und das is voll der Wahnsinnsverlust!

RIP
 
Wie heftig seid ihr! Von wegen ''ich nehme das R.I.P zurück'' und solche Aussagen! Keiner von uns weiss was da genau abging! Also wartet erstmal ab bis es genauere Details zu desem Fall gibt!
 
Es ist einfach bescheurt beim Streiten körperlich zu werden.
Wo soll so was den Enden?

Wenn man erlebt wie ein 12jähriger einen einen andern eine Scheurt, weil ihn nicht gepaßt hat was der andere gesagt hat. Frage ich mich was machen diese Kinder wenn sie älter werden? Zumindest so wie Buschido werden. Der es normal findet einer Frau (die warscheinlich vollgedröhnt war) eine zu scheuren, weil diese seine Mutter eine Schlampe genannt hat.
Hallo, wo für sind solche Leute Rapper? Wenn jemand mir mit den Spruch käme, den stampfe ich mit Worten in den Boden (und ich bin kein Rapper).
Alles was darüber hinaus geht, brauche ich nicht und halte es von mit fern.

Beim besten willen muß man denn auf jede "Herausvorderung" eingehen?

Keiner weiß wie das bei Proof gelaufen ist. Nur wenn man sich mit jemanden prügelt kann das voll in die Hose gehen (grade in den USA). Wenn Proof eine Waffe gezogen hat, war das gradezu Selbstmord.

Mir ist bei Eminems Waffenaktionen immer schon schlecht geworden.
Mit einer ungeladenen Waffe vor Leuten rumzufuchteln, voll Banane.
 
ich finde es jetzt einfach nur noch geschmacklos dass mtv "like toy soldiers" spielt. nur weil man damit jetzt hohe einschaltquoten erzielen kann...
 
Re:tHeFib5

Kann ich dir nur zustimmen, besonders der Titel wird Eminem und D12 im Magen liegen. Keiner hätte diesen Rap gemacht, wenn sie dieses Ende irgendwie geahnt hätten.
Wie können die Medien dermaßen Geschmaklos sein, aber wen wundert das eigentlich noch.
Proof hätte es verdiehnt wenn einer seiner Raps gespielt würden.:mad:
 
von wegen Proof hat als erster geschossen
das ist irgend ein mist den der Mario erzählt.
Proof war die Seele Detroits und einer der beliebtesten Rapper. Da läuft irgend was, Obie Trice wurde vor kurzem auch angeschossen beides enge freunde von Marshall.


R.I.P. Proof:(
 
Was mich stutzig macht ist, dass ein Fliegengewicht, wie Proof einer war, einen Türsteher (!!!) der seinen Job aus bestimmtem Grund und auf Grund von körperlichen Voraussetzungen (ich war auch mal einer!) macht, auf den Boden werfen kann um dann seelen ruhig eine Waffe auf ihn zu richten usw... Wie geht das denn bitte??!!
 
Hmm... ich wiederum verstehe die leute nicht die sich hier hinstellen und jeden angreifen der meint proof hätte schuld...

natürlich hat proof es nicht verdient zu sterben... aber er hat sich falsch verhalten und die konsequenzen waren fatal...
 
Kum schrieb:
Was mich stutzig macht ist, dass ein Fliegengewicht, wie Proof einer war, einen Türsteher (!!!) der seinen Job aus bestimmtem Grund und auf Grund von körperlichen Voraussetzungen (ich war auch mal einer!) macht, auf den Boden werfen kann um dann seelen ruhig eine Waffe auf ihn zu richten usw... Wie geht das denn bitte??!!
jo :)
ich check das auch ned..war er denn allein dort? ich mein der müsst ja ein paar homies um sich gehabt habn...
aba naja so dünn war proof ned u. wenn er den türsteher plötzlich gestoßen hat kanns scho sein...
ändert nix an der tatsache dass der eine fast tot is u. der andere tot is....
shit happens...
 
Fragt doch ma O.J. Simpson the white glove mf.......

n paar jährchen in chino und dann wieder raus
 
Kum schrieb:
Was mich stutzig macht ist, dass ein Fliegengewicht, wie Proof einer war, einen Türsteher (!!!) der seinen Job aus bestimmtem Grund und auf Grund von körperlichen Voraussetzungen (ich war auch mal einer!) macht, auf den Boden werfen kann um dann seelen ruhig eine Waffe auf ihn zu richten usw... Wie geht das denn bitte??!!


Das war kein Türsteher, den Proof angeschossen hat, sondern ein Offizier der US Army und der Cousin vom anderen Schützen, der angeblich dort seinen ersten Tag ohne einen Defrilibrator (Herzprobleme? keine Ahnung) gefeiert hat. Anscheinend ist Proof an dem Abend schon an 3 Schlägereien beteiligt gewesen und hat von sich behauptet, er wäre der King Of Detroit.

Hört sich für mich an, als wäre er total auf Koks/Crack gewesen. Wird bestimmt auch rauskommen, falls es so war.
 
Dedication schrieb:
Das war kein Türsteher, den Proof angeschossen hat, sondern ein Offizier der US Army und der Cousin vom anderen Schützen, der angeblich dort seinen ersten Tag ohne einen Defrilibrator (Herzprobleme? keine Ahnung) gefeiert hat. Anscheinend ist Proof an dem Abend schon an 3 Schlägereien beteiligt gewesen und hat von sich behauptet, er wäre der King Of Detroit.

Hört sich für mich an, als wäre er total auf Koks/Crack gewesen. Wird bestimmt auch rauskommen, falls es so war.


woher weißte das das n offizier war und soweida... sag mal quelle bidde....
 
Zurück
Oben Unten