Proof: Verdächtigter stellt sich

Benny_Blanco schrieb:
wenn es so stimmt, wie hier steht, also das proof als erstes geballert hat, dann wein ich ihm keine träne nach. Dann ist er nämlich selber schuld und ein arschloch obenrein. Wie kann man nur jemand bewundern, der einem anderen in die fresse schiesst...

genau so seh ich das auch!
 
mann, wir kennen diese menschen nicht, noch können wir jemals wissen was der wirkliche tatbestand ist. die einen glauben den medien, die anderen nicht, die einen glauben dem türsteher, die anderen vertreten total proof.

ist doch egal oder.....? wer weiß schon was proof für ein mensch war. er war genauso ein mensch für uns, wie jeder kurde der schon aufgehängt wurde, jeder afrikaner der schon verhungerte oder jeder ureinwohner australiens, die verfolgt und ermordet wurden.

vielleicht (ich möchte hier keine illusionen zerstören aber....) war er ein schlechter mensch.

den gedanken werf ich hier mal in den raum, wer kann mir das gegenteil beweisen !!!!
 
Benny_Blanco schrieb:
wenn es so stimmt, wie hier steht, also das proof als erstes geballert hat, dann wein ich ihm keine träne nach. Dann ist er nämlich selber schuld und ein arschloch obenrein. Wie kann man nur jemand bewundern, der einem anderen in die fresse schiesst...


meine fresse wie behindert sind einige leute hier??!! Wenn du in einer gegend lebst wo jährlich fast 1000 unter 30 durch schusswaffen sterben und 8 000 schwer verletzt werden, dann musst du extrem dumm und naiive sein nicht zeurst zuschiessen wenn du die chance hast und dein gegenüber zieht ne knarre udn will auf dich rauf.
 
Proof hat das Feuer eröffnet??

Der Mann hatte fünf Kinder, ich glaube nicht das der das Feuer eröffnet. Vor allem nicht wegen nem Billiardspiel.:confused:

R.I.P. Proof
 
es ist alles noch so sweet bis jemand nen kopfschuss kriegt :rolleyes:

oh man .... aber stellt euch vor dein bruder wird zu boden geworfen und bekommt während der im boden liegt paar schüsse hättet ihr da nicht nach ner knarre gegriffen? egal wer das ist ? könnte auch eminem oder sonst wer sein, wär ihm kack egal :rolleyes:
 
Deeze82 schrieb:
meine fresse wie behindert sind einige leute hier??!! Wenn du in einer gegend lebst wo jährlich fast 1000 unter 30 durch schusswaffen sterben und 8 000 schwer verletzt werden, dann musst du extrem dumm und naiive sein nicht zeurst zuschiessen wenn du die chance hast und dein gegenüber zieht ne knarre udn will auf dich rauf.


Und genau mit so ner Einstellung wird es nicht besser. Wie soll sich denn dann was ändern???
 
Infared83 schrieb:
Und genau mit so ner Einstellung wird es nicht besser. Wie soll sich denn dann was ändern???


diese scheiss charles heston NRA vollidioten sollen verschwinden. und die sollen die verfassung ändern, so dass nicht JEDER us-bürger das recht auf eine waffe hat. und es soll gnerell verboten werden waffen zu tragen. diese weissen und ihre gesetze sidn eifnach nur krank.
 
EightySix schrieb:
Der Mann hatte fünf Kinder, ich glaube nicht das der das Feuer eröffnet. Vor allem nicht wegen nem Billiardspiel.:confused:

R.I.P. Proof


also ich weiß ja nicht, aber man könnte es auch so sehen: Der mann wusste das er kinder hatte, hat gesehn das der am boden liegende auch zu seiner waffe greift und war halt einfach schneller! ..ich mein wenn du einen umhaust und du siehst er greift nach seiner knarre... wartest du da ab und guckst ob das nur n pistolen-feuerzeug ist, oder greifst du ebenfallst nach deiner (wenn du eine hast) weil es keine chance wegzurennen besteht? ..also ich weiß ja nicht.. ihc dnek schon das proof seinen grund dafür hatte.

und nur wegen nem billiardspiel war es auf keinem fall.. da war sicherlich mehr im spiel, wunder mich grade auch n bischen das so viele dieses "nur ein billieardspiel" ansprechen.. ich mein .. das hat wohl am wenigsten damit zu tun ..
 
Naive Groupies vs. Nachforscher

tombstonepiledr schrieb:
und rip ist völlig unangebracht.
Spasti Nr. 1
Em Zee Ai schrieb:
wenn das stimmt dann nehm ich mein r.i.p. zurück und sag selber schuld ..
Spasti Nr. 2
gohlis kid schrieb:
kann ich auch nicht nachvollziehen, das der in den club überhaupt mit knarre reingekommen ist...
Tja, traurig. Dann bleib weiter naiv und akzeptiere die Welt...wie die sie gern hättest. Meinst Du jeder wird vorher durchsucht? Und Detroiter-"Stars" bestimmt nicht.
HKO schrieb:
Ist das deine Theorie oder hast du das irgendwo her? Quelle wär auch nicht schlecht....
Wozu schreiben Leute Comments, wenn Sie zu dumm sind, um überhaupt die MELDUNG zu lesen?
miry schrieb:
Es ist einfach bescheurt beim Streiten körperlich zu werden.
Wo soll so was den Enden?

Wenn man erlebt wie ein 12jähriger einen einen andern eine Scheurt, weil ihn nicht gepaßt hat was der andere gesagt hat. Frage ich mich was machen diese Kinder wenn sie älter werden? Zumindest so wie Buschido werden. Der es normal findet einer Frau (die warscheinlich vollgedröhnt war) eine zu scheuren, weil diese seine Mutter eine Schlampe genannt hat.
Hallo, wo für sind solche Leute Rapper? Wenn jemand mir mit den Spruch käme, den stampfe ich mit Worten in den Boden (und ich bin kein Rapper).
Alles was darüber hinaus geht, brauche ich nicht und halte es von mit fern.
Beim besten willen muß man denn auf jede "Herausvorderung" eingehen?
Keiner weiß wie das bei Proof gelaufen ist. Nur wenn man sich mit jemanden prügelt kann das voll in die Hose gehen (grade in den USA). Wenn Proof eine Waffe gezogen hat, war das gradezu Selbstmord.
Mir ist bei Eminems Waffenaktionen immer schon schlecht geworden.
Mit einer ungeladenen Waffe vor Leuten rumzufuchteln, voll Banane.
Mir wird schlecht, wenn ich Deinen Post lese. Nicht einmal die Rechtschreibung ANNÄHERND gelernt und naiv wie ein Kind aus dem Kloster. Traurig. Mach mal die Tür auf und schau raus.
tHeFibS schrieb:
ich finde es jetzt einfach nur noch geschmacklos dass mtv "like toy soldiers" spielt. nur weil man damit jetzt hohe einschaltquoten erzielen kann...
Vielleicht solltest Du erstmal wissen, wie man Einschaltquoten berechnet, wie man sie erzielt und...egal. Wieder einmal nur traurig.
Denkst Du jetzt wirklich Leute schalten MTV ein, weil sie wissen, da wird LIKE TOY SOLDIERS gespielt? Warum seid ihr alle so dumm?
Und wenn Shadyrecords ne einstweilige Verfügung klarmacht, dann wird das Video innerhalb von 10 Minuten nicht mehr gespielt.
feenuex schrieb:
von wegen Proof hat als erster geschossen
das ist irgend ein mist den der Mario erzählt.
Proof war die Seele Detroits und einer der beliebtesten Rapper. Da läuft irgend was, Obie Trice wurde vor kurzem auch angeschossen beides enge freunde von Marshall.
R.I.P. Proof:(
Groupie. Traurig. Mein großes Idol! Nein!! Der?? Niemals!!! DER doch nicht! ALLE anderen aber ER NICHT!!! Naives Kind.
$ Young Thug $ schrieb:
hm.. WER STELLT SICH SCHON FREIWILLIG DER POLIZEI?? keiner .. !!!
da gehts um mehr als hier berichtet wird!!
R.I.P. Proof
Mmm Ja. Bestimmt keine Young THUGS (lol! Kennste die Bedeutung überhaupt? Kind.) Und wer sich freiwillig der Polizei stellt? Leute, die wirklich nichts zu verbergen haben oder Leute, die dadurch 20 Jahre anstatt lebenslänglich bekommen. Naives, nichtdenkendes Wesen, denk mal vorher nach.
The Game(blood) schrieb:
Das stimmt schon, aber denkst du es geht Eminem dabei um Kohle? Selbst wenn er nicht so übertrieben reich wäre, wer denkt schon daran durch den verlust seines besten Freundes cash zu machen?? Naja vielleicht gibt es wirklich ein Paar ausnahmen.
Aber echt mal! Wie kann man bloss behaupten, Eminem würde daraus Profit schlagen wollen? Leichte Frechheit. Ich sag's nochmal:
QUOTE=The Game(blood)]...durch den verlust seines besten Freundes[/QUOTE]
Der BESTE FREUND von Ihm! Hallo? Ich glaub GELD wäre da das ALLERLETZE, was jemand braucht. Höchstens ..... naja, was kann man schon gegen solchen Schmerz machen. Leider nichts, das ist halt schade.
Crushed Ice schrieb:
wenn man Schwarze erschießt handelt es sich immer um Notwehr:mad:
Traurig. Also als Scherz kann ich das nicht einordnen.

Sin
 
Noch Einer!!

Schon wida n Ami Tod...
Und diesma auch noch n guter...
Naja solange die deutschen son scheiss nich
machn is alles gut
:oops:
 
Bzzniss schrieb:
Spasti Nr. 1

Spasti Nr. 2

Tja, traurig. Dann bleib weiter naiv und akzeptiere die Welt...wie die sie gern hättest. Meinst Du jeder wird vorher durchsucht? Und Detroiter-"Stars" bestimmt nicht.

Wozu schreiben Leute Comments, wenn Sie zu dumm sind, um überhaupt die MELDUNG zu lesen?

Mir wird schlecht, wenn ich Deinen Post lese. Nicht einmal die Rechtschreibung ANNÄHERND gelernt und naiv wie ein Kind aus dem Kloster. Traurig. Mach mal die Tür auf und schau raus.

Vielleicht solltest Du erstmal wissen, wie man Einschaltquoten berechnet, wie man sie erzielt und...egal. Wieder einmal nur traurig.
Denkst Du jetzt wirklich Leute schalten MTV ein, weil sie wissen, da wird LIKE TOY SOLDIERS gespielt? Warum seid ihr alle so dumm?
Und wenn Shadyrecords ne einstweilige Verfügung klarmacht, dann wird das Video innerhalb von 10 Minuten nicht mehr gespielt.

Groupie. Traurig. Mein großes Idol! Nein!! Der?? Niemals!!! DER doch nicht! ALLE anderen aber ER NICHT!!! Naives Kind.

Mmm Ja. Bestimmt keine Young THUGS (lol! Kennste die Bedeutung überhaupt? Kind.) Und wer sich freiwillig der Polizei stellt? Leute, die wirklich nichts zu verbergen haben oder Leute, die dadurch 20 Jahre anstatt lebenslänglich bekommen. Naives, nichtdenkendes Wesen, denk mal vorher nach.

Aber echt mal! Wie kann man bloss behaupten, Eminem würde daraus Profit schlagen wollen? Leichte Frechheit. Ich sag's nochmal:

Der BESTE FREUND von Ihm! Hallo? Ich glaub GELD wäre da das ALLERLETZE, was jemand braucht. Höchstens ..... naja, was kann man schon gegen solchen Schmerz machen. Leider nichts, das ist halt schade.

Traurig. Also als Scherz kann ich das nicht einordnen.

Sin


was geht denn mit dir ab du vogel.. stellst dich als klugscheißer hierhin oder was? ich sag mal so du idiot solche köpfe wie du trauen sich nicht raus und lassen den frust im internet raus du idiot komm mal klar mit dir, denkste du hast recht mit deiner meinung, jeder hat seine eigene meinung was los mit dir.. was hat mein nick mit der behauptung hier zu tun??? du bist eher das ''nichtdenkendeswesen'' du vogel. also bild dir deine meinung und halte deine fresse brauchst hier leute nicht anzumachen nur weil sie nicht nach deiner pfeife tanzen!!!
 
Ist doch egal notwehr oder nicht 2 menschen einer tot und der andere schwer verletzt kack mal auf hamma rapper oder nicht es sind beide menschen und beide haben es nicht verdient ne kugel sich einzufangen es ist auf jedenfall sünde wegen denn kids von beiden!!! R.I.P.
 
$ Young Thug $ schrieb:
was geht denn mit dir ab du vogel.. stellst dich als klugscheißer hierhin oder was? ich sag mal so du idiot solche köpfe wie du trauen sich nicht raus und lassen den frust im internet raus du idiot komm mal klar mit dir, denkste du hast recht mit deiner meinung, jeder hat seine eigene meinung was los mit dir.. was hat mein nick mit der behauptung hier zu tun??? du bist eher das ''nichtdenkendeswesen'' du vogel. also bild dir deine meinung und halte deine fresse brauchst hier leute nicht anzumachen nur weil sie nicht nach deiner pfeife tanzen!!!

Lol. Süss wie Du Dich aufregst versuchst mich zu beleidigen ;)
Schade um Deine Person.
Cutie

Übrigens mach ich hier keine Leute an, sondern sage schlichtweg, dass 2 Leute Spasten sind, da sie einer toten Person kein "rest in peace" gönnen. Das ist einfach lächerlich sowas zu sagen, mehr als respektlos.
Vielleicht habt ihr ja mal gehört, dass man nichts respektieren muss, aber beim Thema Tod sollte man immer noch seine Zunge hüten.
Das einzige was man einer toten Person noch "geben" kann ist seine Ruhe und Respekt. -.-

Weiter im Thema:
Waffen in Clubs reinbekommen ist kein Problem. Wer sowas nicht versteht, der hat was verpasst. Ganz einfach *g*
Aber eigentlich regst Du Dich wohl nur auf, weil ich DEINEN Comment auch erwähnt hab :D

"hm.. WER STELLT SICH SCHON FREIWILLIG DER POLIZEI?? keiner .. !!!"
:rolleyes:
$ Young Thug $ schrieb:
du vogel du idiot solche köpfe wie du trauen sich nicht raus und lassen den frust im internet raus du idiot komm mal klar mit dir, was los mit dir du bist eher das ''nichtdenkendeswesen'' du vogel. halte deine fresse brauchst hier leute nicht anzumachen nur weil sie nicht nach deiner pfeife tanzen!!!
Niveau pur. Niwo puhr. Dito, Kleiner:p
Schreib weiterhin 10 Zeilen wovon 8 Zeilen verbale Angriffe sind, sign am besten mal bei Aggro :p

Ich entschuldige mich bei Allen, die sich über meinen Post aufregen (Ich weiss, das istn Proof-Thread *g*)
Aber ich musste mich offiziell über ihn aufregen und ich schreib bestimmt keine PMs.:rolleyes:
 
Crushed Ice schrieb:
wenn man Schwarze erschießt handelt es sich immer um Notwehr:mad:

Was fuer ein Unsinn.


Deeze82 schrieb:
diese scheiss charles heston NRA vollidioten sollen verschwinden. und die sollen die verfassung ändern, so dass nicht JEDER us-bürger das recht auf eine waffe hat. und es soll gnerell verboten werden waffen zu tragen. diese weissen und ihre gesetze sidn eifnach nur krank.

Es hat nicht jeder Buerger hier das Recht darauf, ganz abgesehen davon dass es fast unmoeglich ist in NY als Privatperson eine Handfeuerwaffe zu bekommen.

Abgesehen davon, dass Du in Detroit auch nicht mit Halbautomatik in der Hose rumrennen kannst, und schon gar nicht im Club. Dass Du hier die NRA reinbringst ist Schwachsinn. Dieser Vorfall hat ueberhaupt nichts mit legalem Waffenkauf zu tun.

Abschliessend "es sollte generell verboten werden" - denkst Du nicht, dass es Dir wohl kaum zusteht Gesetzesvorschlage fuer ein Land zu machen, in dem Du gar nicht lebst?
 
Deeze82 schrieb:
meine fresse wie behindert sind einige leute hier??!! Wenn du in einer gegend lebst wo jährlich fast 1000 unter 30 durch schusswaffen sterben und 8 000 schwer verletzt werden, dann musst du extrem dumm und naiive sein nicht zeurst zuschiessen wenn du die chance hast und dein gegenüber zieht ne knarre udn will auf dich rauf.


Tut mir leid ich komm nicht ausm ghetto(obwohl viele denken es wär eins:D :D ). Daher kann ich das nicht verstehen wie man mal so locker nen mensch tötet. Und so lange ich nix mit sowas zu tun habe, sind die leute für mich alle dumm. So lange sie sich selber töten bestätigen sie ihre dummheit nur selber!
 
sagt mal könnt ihr das nicht bei euch im kindergarten bereden? is ja unfassbar was hier abgeht...
 
Don89 schrieb:
live by gun, die by gun...

es is doch immer wieder so :(

trotzdem traurig um die 5 kinder....


peace


Word Alter,

man sollte meinen der Typ hat durch seine 5 Kinder mal ein bisjen Verstand in die Birne bekommen...

Tut mir sau leid für die Kinder, so ihren Vater zu verlieren.

Scheiss Waffengesetze in diesem Scheiss Land :mad:
 
(V) schrieb:
Abschliessend "es sollte generell verboten werden" - denkst Du nicht, dass es Dir wohl kaum zusteht Gesetzesvorschlage fuer ein Land zu machen, in dem Du gar nicht lebst?

warum nicht? Das Land gestaltet doch auch andere nationen nach seinen eigenen vorstellungen...
 
Zurück
Oben Unten