Wie findet ihr die Beat`s?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

666adrian

am Start
Registriert
13. März 2006
Beiträge
19
Alles klar?

Ich produziere Beats und würd gern Eure Meinung hören.
Vor ein paar Tagen habe ich schon mal was rein gestellt und nach euren Meinung Gefragt und mir eure Tips zu Herzen genommen.
Es sind die Nummern 00055 und 00056, aber ich stell immer wieder mal da was rein..
(auf die seite gehen, Beats-Anzeigen und dann die Nummer 00055, 00056 oder http://www.ebeats.biz/index.php?option=com_artmedia&Itemid=39 oder einfach auf www.ebeats.biz und dann Beats-Anzeigen).
Wie findet ihr die Beat`s?

PS.. Falls Läute aus dem Frankfurter Raum hier sind, vieleicht habt Ihr bock auf ne Combo.

Bis Dann

Adrian
 
hm

ja auch wenns in die beatlounge ghört beurteil ichs mal...

die beats hörn sich standart an und kann ma noch viiiiiel verbessern...
es sin einfach standart beats, die man auch machn kann wenn man erst seit 2 monatn beats macht...

mach einfach weiter so...übung macht den meister^^

peace out

S-einZ
 
S-einZ schrieb:
es sin einfach standart beats, die man auch machn kann wenn man erst seit 2 monatn beats macht...

mach einfach weiter so...übung macht den meister^^

peace out

S-einZ

Und das sagt jemand der nich mal seine Sachen abmischen kann !!

Die BEatz sind nich schlecht ... nix Hammermäsiges aber nich schlecht !!

Ich denk mal du machst noch nich ganz so lange Beatz ... ich mache ja keine Beatz aber denk ich kenn mich da nen bischen aus und ich bleib bei meiner Meinung !!
 
S-einZ schrieb:
es sin einfach standart beats, die man auch machn kann wenn man erst seit 2 monatn beats macht...

Danke für deine Meinung und das sie nicht so gut wie von Dree oder Pharel sind weis ich aber wenn jemand nach 2 Monaten solche Beats basteln kann, dann sollte ich lieber aufhören....
 
DG2005 schrieb:
Und das sagt jemand der nich mal seine Sachen abmischen kann !!

Die BEatz sind nich schlecht ... nix Hammermäsiges aber nich schlecht !!

Ich denk mal du machst noch nich ganz so lange Beatz ... ich mache ja keine Beatz aber denk ich kenn mich da nen bischen aus und ich bleib bei meiner Meinung !!


abmischn und beats machn is eig n unterschied wie tag und nacht...denkn.
und ich kann beats machn aba nich abmischn weils n unterschied is...
wenn du rappn kannst kannst ned gleichzeitig battlen...

und eig hab ich s gleiche gsagt wie du nur in andren wortn^^

Warum kommen eig imma so dreckskommentare???ich weiß es nich..

peace out
 
weitermchen, nicht aufgeben! ist ja nich so das sie schlecht sind! standart halt! weiter probieren, aber auf keinen fall aufhören
 
danke für eure meinungen sie helfen mir sehr aber damit ich sie richtig deuten kann gibt es ein punkt den ich erst verstehen muss, und zwar schreiben viele : nicht schlecht aber auch nichts besonderes...standart halt.

was meint ihr eigentlich mit standart?
standart wie 95% der sachen die man so im radio oder auf cd hört (denn es ist fast alles standart, und manches davon nochnichtmal das),
oder eher der standart zu dem ein zahlungswürdieger mc sagt das er die beats für das verlangte geld nich haben will weil sie standart sind (schrott).

schreibt mir einfach was ist standart oder besser gesagt, was bedeutet für euch standart?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten