Guru veröffentlicht "Jazzmatazz Vol.4"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
guru.jpg
[/float]Gangstarr Mitbegründer Guru arbeitet nach seinem letzten Solo-Album "Version 7.0: The Street Scriptures" momentan am vierten Teil seiner Jazzmatazz-Reihe. "Jazzmatazz Vol. 4" soll als Doppel-CD Anfang 2007 über Guru's and Solar's 7 Grand Records erscheinen. Als Feature-Gäste werden unter anderem Common, Raheem Devaughn, David Sanborn, Ronny Laws und Natasha Beddingfield vertreten sein.

Produziert wird der komplette Longplyer von Solar, als Co-Producer fungiert Guru. Der MC über "Jazzmatazz Vol.4":
"The tracks Solar and I have laid down are incredible. It's going to be the best Jazzmatazz yet."

Die erste Single soll bereits im kommenden Herbst erscheinen.

Quelle: www.sohh.com
 
Mhhh....Guru ist gerade nicht ganz für voll zu nehmen und Solar hat mal garnichts zu melden mit seinen todgepitchen songs
 
Ach wird auf jedenf all hammer und ja der sonnenschein..direkt wieder gute laune
 
LittleBrother schrieb:
Mhhh....Guru ist gerade nicht ganz für voll zu nehmen und Solar hat mal garnichts zu melden mit seinen todgepitchen songs

wat laberst du über Guru ? ich find den gut...
 
Redaktion schrieb:
[float=left]
guru.jpg
[/float]Gangstarr Mitbegründer Guru arbeitet nach seinem letzten Solo-Album "Version 7.0: The Street Scriptures" momentan am vierten Teil seiner Jazzmatazz-Reihe. "Jazzmatazz Vol. 4" soll als Doppel-CD Anfang 2007 über Guru's and Solar's 7 Grand Records erscheinen. Als Feature-Gäste werden unter anderem Common, Raheem Devaughn, David Sanborn, Ronny Laws und Natasha Beddingfield vertreten sein.

Produziert wird der komplette Longplyer von Solar, als Co-Producer fungiert Guru. Der MC über "Jazzmatazz Vol.4":


Die erste Single soll bereits im kommenden Herbst erscheinen.

Quelle: www.sohh.com

Freu mich drauf!
 
südchilla schrieb:
wat laberst du über Guru ? ich find den gut...


Pass auf!Ich bin selber ein Riesen Gang Starr Fan, also somit auch ein Guru Fan.Aber ich war vor kurzem auf seinem Live Gig und Guru hat Solar über den grünen Klee gelobt.Solar ist doch höchstens ein durchschnittlicher Produzent und gegen Premo hat der doch mal keine Chance.Guru will auch nicht mal mehr auf seine Gang Starr Vergangenheit angesprochen werden.....
 
Jup. Das ist leider traurige Wahrheit. Wenn Solar weiter so an Guru rum manipuliert, seh ich schwarz für die Zukunft.

Aber ich hoffe natürlich, dass sich Vol. 4 nahtlos an die Vorgängerscheiben anschließt.

Schaun mer mal
 
yoo endlich ma wieder neue news auf MZee.com wie lange dauert das immer bis die Seite aktualisiert wird??
 
was laberst du da? vol.1 war ein gutes album!
wenn du diesen musikstil nicht magst, okay, aber es ist falsch nur deshalb zu meinen es wäre schlecht. geschmäcker sind ja bekanntlich (und zum glück) verschieden...
 
ich bin auch ein guru und gang starr fan, muss aber auch zugeben dass die letzte solo scheibe von guru mit solar zwar gut aber nicht großartig war......solar verlässt sich wirklich zu sehr auf gepitchte hooks, und sampled mir zuviel pop musik die nicht zu guru passt..........das kann man sich immer noch anhörn wenn guru seine genialen texte mit seiner geilen stimme darüber packt aber es ist nicth so gut wie vergangenes......ich geh aber mal stark davon aus, dass solar bei jazzmatazz vol .4 auf die gepitchten sample hooks verzichtet und wir stattdessen wieder viele feine jazzmuziker und singer aus dem black bereich zu hören kriegen.........dann wird es fett.....denn an sich ist solar ein recht geiler producer :)
ich freu mich auf jeden fall drauf!
 
BZIG schrieb:
was laberst du da? vol.1 war ein gutes album!
wenn du diesen musikstil nicht magst, okay, aber es ist falsch nur deshalb zu meinen es wäre schlecht. geschmäcker sind ja bekanntlich (und zum glück) verschieden...

von welchem musikstil redest du? nennt er sich vielleicht "scheissmucke"? ok, wenn das dein liebster musikstil ist, dann versteh ich, dass du vol1 gut findest...:D


und jetzt geh mir nich auf den sack mit deinem rumgeweine.
 
Ich war auch vor kurzem auf nem Guru Gig und muss sagen, dass er eher stolz war ein Teil von Gang Starr zu sein, so sah es zumindest aus als er auf sein Tatoo mit dem Gang Starr Logo zeigte und alte GS Klassiker zum Besten gab! Klasse Gig übrigens, Guru ist für mich einer der besten MCs überhaupt und mit Primo eines der besten Duo's, wenn nicht sogar das beste!
 
Dick R. Reamen schrieb:
von welchem musikstil redest du? nennt er sich vielleicht "scheissmucke"? ok, wenn das dein liebster musikstil ist, dann versteh ich, dass du vol1 gut findest...:D


und jetzt geh mir nich auf den sack mit deinem rumgeweine.

äähhm vielleicht jazz ? Wie der name schon sagt ?
 
Zurück
Oben Unten