Proof: Türsteher erliegt Verletzungen

Bin schon gespannt, was der Verschwörungsthread in einem Jahr zu bieten hat:rolleyes:
 
ak-13 schrieb:
In 10 Jahren 18x Polizeibesuch? Soll ja wohl en Witz sein?!

In meiner Hometown gibt's um die Ecke en Schuppen, der ne Zeitlang JEDES WE von der Polizei und Military Police "besucht" wurde, weil irgendwelche stressgeilen Penner sich immer wieder boxen mussten.

Dagegen sind 18 Vorfälle in 10 Jahren echt en Witz... Sowas passiert doch (leider) (fast) überall...

abartig, ich halt die aussage in den news auch ehr für ironie oder so was..
 
Herrlich diese ganze Scheiße hier zu lesen !

Ihr redet über den Tathergang, oder was ihr an der Stelle von einer der Personen gemacht hättet, als wärt ihr direkt dabei gewesen. Fakt ist ihr wisst nicht wer wie was getan hat und letztendlich ist es auch völlig gleichgültig.

Genauso könnt ihr euch diese heuchlerischen Beileidsbekundungen sparen, da ihr ihn weder kanntet, noch wird es euch in ein paar Tagen oder Wochen noch interessieren. Wieso also diese Beileidsbekundigungen an jemanden den ihr nicht mal kanntet. Wenn in Afrika täglich Kinder verhungern interessierts euch doch auch nicht, oder sprecht ihr denen auch euer Beileid aus...

Achja, noch was bezüglich der achtzehn Polizei Einsätze. Wisst ihr um was für Vorfälle es sich gehandelt hat ?! Eben nicht und es ging sicher nicht darum dass einer dem anderen nen Glas Cola übers Hemd geschüttet hat, oder dass sich ein paar Halbstarke gegenseitig aufs Maul hauen, so wie bei euch in den Clubs...

Also spart euch doch diesen ganzen Bullshit und das dumme gelaber. Kümmert euch mal lieber um wirklich wichtige Dinge im Leben, als hier den Dummschwätzer darzustellen.
 
ak-13 schrieb:
In 10 Jahren 18x Polizeibesuch? Soll ja wohl en Witz sein?!

In meiner Hometown gibt's um die Ecke en Schuppen, der ne Zeitlang JEDES WE von der Polizei und Military Police "besucht" wurde, weil irgendwelche stressgeilen Penner sich immer wieder boxen mussten.

Dagegen sind 18 Vorfälle in 10 Jahren echt en Witz... Sowas passiert doch (leider) (fast) überall...


warscheinlich gehts da um schießerreien und morde und net einfaches boxen....da ruft keiner der bullen ;)
 
Redaktion schrieb:
In zehn Jahren musste die Polizei ganze 18 mal wegen verschiedenen Vorfällen dem Club einen Besuch abstatten.


uuuiiii...
das ist auf der reeperbahn in einem jahr in/bei einem club keine seltenheit... pillepalle was die da für gründe anbringen
 
Crazy Dog schrieb:
aber irgendwas stimmt doch da nicht...

also so wie ich die türsteher kenne sind das immer voll die schränke.
jetzt wollen die einen weiß machen, dass proof den einfach auf den boden geworfen hat und auf ihn geschossen haben soll?! und komischer weise ist der einzige zeuge der, der auf proof geschossen hat!

trotz alle dem nochmal R.I.P. proof und keith bender

egal wie es war, sowas gehört nicht in diese welt


das mit dem auf den boden werfen hab ich mir auch gleich gedacht.


aber da steht nix davon, dass dieser bender der einzige zeuge war.
 
ich kann echt nichts mehr zu diesem idiotenhaufen sagen.. es is echt ne schande das der traurige tod zweier menschen durch vollkommen verblödete leerbalken so negativ auffällt.

ich hab proof gemocht und mag ihn immer noch, ich finde es auch schade das er so ne scheiße gebaut hat.

aber kann man nicht einfach aufhören darübe rzu streiten? .. oder merkt ihr nicht das jeder nur seinen senf dazugeben will, egal was fürn müll dabei herauskommt!?!?


so .. ich hab damit abgeschloßen und warte nur noch auf di eoffizielen berichte.. ihr könnt mich:rolleyes:
 
1) Der "Türsteher" war ja echt n Lappen wie hat er den Job überhaupt bekommen...?
2) Naja wenn proof überlebt hätte wäre er wohl lebenslänglich in den Knast gegangen...
3) IN 10 JAHREN KAMEN GANZE 18 MAL DIE BULLEN??? :eek: neein was für eine übertrieben grosse Zahl...... :rolleyes: eher voll arm
 
MC_Sniper schrieb:
3) IN 10 JAHREN KAMEN GANZE 18 MAL DIE BULLEN??? :eek: neein was für eine übertrieben grosse Zahl...... :rolleyes: eher voll arm

...sprach MC Sniper und putzte sein Gewehr:eek: ...
ganz ehrlich, wer mit ner Knarre feiern geht, ist selber schuld, wenn er am Ende des Abends anstatt mit ner Braut im Bett im Sarg mit Blumen liegt....so sieht es doch aus! Fest steht doch, so hab ich das in allen Meldungen verstanden, dass Proof zumindest ne Knarre dabeihatte, also....man erntet, was man sät...
trotzdem schade, war ein guter Rapper PUNKT.
 
wrack-stifh schrieb:
was wird hier denn für eine scheiße geschrieben??? alle tragen ihre ganz eigene meinung zu dem thema bei, im großen und ganz ist das doch auch alles verständlich! also, wenn du schon meinst das hier nur scheiße geschrieben wird, dann bitte, geb auch ne konstruktive kritik zu der s.g. shice ab!!

die mutmaßungen z.b.?


MC_Sniper schrieb:
1) Der "Türsteher" war ja echt n Lappen wie hat er den Job überhaupt bekommen...?
2) Naja wenn proof überlebt hätte wäre er wohl lebenslänglich in den Knast gegangen...
3) IN 10 JAHREN KAMEN GANZE 18 MAL DIE BULLEN??? :eek: neein was für eine übertrieben grosse Zahl...... :rolleyes: eher voll arm

sag mal dir hat man direkt nach der geburt ins gehirn geschissen oder?
 
sag mal peilt ihr nicht das die "18mal Bullenbesuch" wahrscheinlich nicht aufgrund einer scheiss schlägerei stattgefunden haben.. ? achja ich vergaß eure krassen dorfiscos sind natürlich über gefährlich
 
SanchòP. schrieb:
sag mal peilt ihr nicht das die "18mal Bullenbesuch" wahrscheinlich nicht aufgrund einer scheiss schlägerei stattgefunden haben.. ? achja ich vergaß eure krassen dorfiscos sind natürlich über gefährlich
!!!!!!!!!!
 
Rest in Peace Big Proof, Keith Bender und alle anderen die jeden Tag ihr Leben lassen!
 
Assfurunkel schrieb:
*igga please...wieso soll ein schärferes Waffengesetz leute aus einer solchen gegend daran hindern ne waffe zu tragen? Zudem ist die USA auch ne Demokratie wie Deutschland auch und wenn die Leute auf den Verfassungssatz beharren wollen der ihnen das tragen einer Waffe erlaubt kann man nix machen ausser zusehn. Es gab schon viel dramatischere Fälle(der Mann erschiesst einen Familienangehörigen der in der Nacht ins Schlafzimmer kommt usw.) aber die Amis wollen ihre Cowboy-Mentalität nicht aufgeben und so passiert sowas halt. Restlos aufgeklärt wird der Fall wahrscheinlich eh nicht also können wir uns das ganze auch sparen. Wurde Proofs Blut eigentlich untersucht ob er vieleicht irgendwas intus hatte was ihn dazu veranlasst hätte auf einen Menschen zu schiessen? Naja RIP Proof&Bender die 2 sehen sich vieleicht in der Hölle wieder...
ey "toller Typ" informier dich erstma...die demokratie in den usa ist eine ganz andere als hier...
 
ak-13 schrieb:
In 10 Jahren 18x Polizeibesuch? Soll ja wohl en Witz sein?!

In meiner Hometown gibt's um die Ecke en Schuppen, der ne Zeitlang JEDES WE von der Polizei und Military Police "besucht" wurde, weil irgendwelche stressgeilen Penner sich immer wieder boxen mussten.

Dagegen sind 18 Vorfälle in 10 Jahren echt en Witz... Sowas passiert doch (leider) (fast) überall...

WORD

In jeder beschissenen Dorfdisco kommen die Bullen öfter
 
18 mal ist für einen Club auf der 8 Mile, nicht grade viel. Proof soll es immer wieder in die alte Hood gezogen haben (was nicht grade schlau war).

Fakt ist Proof hat eine Waffe in der Hand gehabt und geschossen sonst wäre der Türsteher nicht tot.
Man kann von Freuden und Famiele nicht verlagen zu verstehen das Proof angefangen hat (ich hätte ihn nicht so eingeschätzt).
Nur die Polizei scheint keinen Grund zu haben Proof irgend etwas anzuhängen. Also denke ich (zur Zeit) das die Polzei (was den Tathergang betrifft) am Opjektivsten ist.
 
Zurück
Oben Unten