Beatbox & WuBeK Feat. As!e // [noch keinen genauen namen]

find das echt dick geworden will jetz das audio unbedingt hören, gibts das bald? ;) finde ab und zu könnte man noch etwas verbessern, auch komm ich auf die zeilenlänge nich so richtig klar aber wie gesagt nur SELTEN! ansonsten echt dickes ding, finde schon das einige punches drin sind und paar sehr freshe lines und vergleiche! kann mir vorstellen, dass das audio burnen wird! in meinen augen ein sehr sehr dopes feature, boxx´s part gefällt mir am besten, ansonsten aber die beiden andern auch nich großartig schlechter, zeilenlänge wie gesagt, ihr könnt das schon flown, sonst hättet ihrs ja nich geschrieben aiight? :) dopes ding, 5* aber wie gesagt an paar stellen hätte man noch was verbessern können, trotzdem dope!

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100018272 freu mich über feedback! :)
 
ich danke dir......werd dir den link zum audio schicken wenn ich dran denke ! feedback kommt morgen !


p'z BB78


mehr mehr mehr pls :)
 
auf audio bin ich gespannt!! also mich hauts nicht 100% aus den socken, reime gefallen mir schon oft ziemlich gut, finds auch recht abwechslungsreich und irgendwie hat das teil was ;) aber irgendwas fehlt mir, das wird wahrscheinlich mein interesse an battletexten sein ;) ne, aber rein objektiv gefällts mir mit vergleichen und allem drum und dran schon !!
 
Zu Beatbox:
Flext du oder kannst du das normal flowen?
Dein Part geht aber inhaltlich und von den Reimen her klar

WuBek:
Bei dir kann ich mir das Audio besser vorstellen, aber dein Part ist (leider) relativ schwach, vor allem die Reime...Die D12-Übersetzung am Ende rettet das leider auch nciht

aS!e:
Gefällt mir immer gut, freu mich auf den Doubletime-Teil :)

So das wars
 
haha

gefällt mir sehr gut
ich bezieh mich mehr auf den part von meinem homy Boxx, der ist richtig lässig und witzig
das zeigt auch warum du den ersten part übernehmen dürftest
Part 1 is simply for the best !

peace
 
dick auf jeden fall ist der nicht schlecht die reime sind auch inortnung lästsich gut flow und so ...
@ PitSchBlack was hat technik mit texte schreiben zu tun:confused:


(((peäce)))
 
danke für's feedback

@trinex
ich hab nichts übersetzt...wäre ja voll arm:eek:
 
ja ja ja.........
......... nein das weiß man ja von dir das du sowas nicht machst;)
und dan noch der push
 
Zurück
Oben Unten