Haftbefehl gegen Swift (D12)

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
swift.jpg
[/float]Gegen D12 Member Ondre Moore aka Swift wurde gestern ein Haftbefehl ausgestellt und eine Kaution in Höhe von 500,000 US-Dollar fesgelegt. Anstatt vor Gericht zu seinem Bewährungstermin zu erscheinen verbrachte Swift den vergangenen Mittwoch Nachmittag auf der Beerdigung seines Freundes Proof.

Seine Bewährungsauflagen stammen vom Oktober 2005: Damals wurde Swift mit Alkohol und weiteren Drogen am Steuer erwischt und zu zwei Jahren Bewährung plus 50 Stunden gemeinnütziger Arbeit verdonnert. Aufgrund der verletzten Bewährungsauflagen drohen dem dem Rapper nun drei Monate Haft. Obwohl der verantwortliche Richter Brian Mackenzie wusste, das Swift als Sargträger an der Beerdigung von Proof teilnahm, stellte er denn Haftbefehl aus, weil das D12 Mitglied sich nicht abgemeldet habe:
"While I recognize the importance of attending a funeral ... there is a requirement that you make some effort to comply with a court order."

Quelle: www.ballerstatus.net
 
pf, die amis.......:rolleyes:


sowas könnte der richter ruhig verschieben wenn er zu ner beerdigung eines freundes geht
 
komm schon was ist schon das gesetz ? der richter wusste ja dass die beerdigung ist und ist ja klar dass sich swift nicht abmeldet und zur beerdigung seines homies proof geht
 
Wär zwar auch nicht so schwer gewesen sich da abzumelden,aber das sollte man da schon als Richter verstehen,dass man zu so einem Zeitpunkt andere Gedanken im Kopf hat.
 
Fir Mark schrieb:
Wär zwar auch nicht so schwer gewesen sich da abzumelden,aber das sollte man da schon als Richter verstehen,dass man zu so einem Zeitpunkt andere Gedanken im Kopf hat.
...................
 
Obwohl der verantwortliche Richter Brian Mackenzie wusste, das Swift als Sargträger an der Beerdigung von Proof teilnahm, stellte er denn Haftbefehl aus, weil das D12 Mitglied sich nicht abgemeldet habe

Verständlich, wer hätte das nicht getan?
 
Fir Mark schrieb:
Wär zwar auch nicht so schwer gewesen sich da abzumelden,aber das sollte man da schon als Richter verstehen,dass man zu so einem Zeitpunkt andere Gedanken im Kopf hat.

Sehe das genauso.
 
Er hätte ja wenigstens Bescheid sagen können! Wenn der Richter was dagegen haben sollte, was bestimmt nich vorgekommen wäre, hätte er immer noch weg bleiben können!
 
Da muss man sich doch nur abmelden! Reicht doch schon ein Telefonanruf! :rolleyes: Aber wenn man auf nen Haftbefehl und event. Knast steht. Tja. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
hoch interessante news...

übrigens ist glaub ich vorhin ein reissack in china umgeflogen. Ich poste hier rein weil ich schon zeit verschwendet hab das zu lesen also verschwend ich noch mehr und poste, daher schreib ich!
 
Fir Mark schrieb:
Wär zwar auch nicht so schwer gewesen sich da abzumelden,aber das sollte man da schon als Richter verstehen,dass man zu so einem Zeitpunkt andere Gedanken im Kopf hat.

seh ich genauso... find das ein bisschen krass, dass sich der richter da ein bisschen "affig" hat
 
Benny_Blanco schrieb:
hoch interessante news...

übrigens ist glaub ich vorhin ein reissack in china umgeflogen. Ich poste hier rein weil ich schon zeit verschwendet hab das zu lesen also verschwend ich noch mehr und poste, daher schreib ich!

ha ha ha
 
Also, wenn er nur einmal angerufen hätte, um zu sagen, dass er bei einer Beerdigung ist, dann hätte er keine Probleme gehabt.
Soll er doch 3 Monate sitzen, wenn er dazu zu faul ist.
 
Was für eine riesengroße Scheiße. Wenn ein Freund stirbt denkt man wohl kaum an seine Bewährung...eine Abmeldung beim Gericht wär schon besser gewesen, aber es ist ja wohl eine Frecheit zu behaupten man wüsste wo derjenige war (auf einer Beerdigung!!) und ihn gleichzeitig per Haftbefehl zu suchen. Ich finds einfach nur traurig. Wär er jetzt auf einer Party gewesen sähe das anders aus, aber wer einem toten die letzte Ehre erweist sollte dafür nicht in den Knast kommen:mad:
 
PESTER schrieb:
Also, wenn er nur einmal angerufen hätte, um zu sagen, dass er bei einer Beerdigung ist, dann hätte er keine Probleme gehabt.
Soll er doch 3 Monate sitzen, wenn er dazu zu faul ist.
Seh ich ähnlich. Allerdings hatte er wohl auch grad was anderes im Kopf, als beim Richter anzurufen....
 
gerichte suckn

MrAeko schrieb:
Typisch Amerikaner...

Naja 3 Monate sind nichts

das ist sehr wohl was!
allein schon sone lange gefängnis-strafe zu bekommen dafür, dass man NICHT VOR GERICHT ERSCHEINT ist das nen bisschen happig und 3 monate sind auch kein spaß.

der richter hat eindeutig zu übertrieben reagiert, man kann da auch ma ausnahmen machen und wer weiß, bei soviel troubles kann man nich so easy gedanken ordnen und kommt vllt auch garnich darauf, dass abmelden besser wär :D

fjedn korrekt von swift, peez Scias
 
Zurück
Oben Unten