Defari - Eure Meinung zu ihm...

Ich hab nur das L.J.´s Album gehört, find ich ganz gut....
 
Wenn ich Defari's Stimme hören will, zieh ich mir lieber Encore rein. ^^

Auch Word an Doom, Defari ist schon ok, aber halt nichts besonderes. Versteh nicht ganz wie manche ihn hier so feiern können.

Naja, würde nicht sagen das er nichts besonderes ist. Man hört bei seinen Liedern sofort das sie von ihm sind. Hat einen eigenen Stil und auch spezielle Stimme. Find ihn auch einen der besten aus LA
 
War noch vor ca. 3 Monaten aufm Konzert von Defari, leider wurde sein Konzert von der Vorgruppe ein wenig getrübt, da eine kleine Schlägerei losbrach und die Stimmung nicht mehr richtig überkochen wollte. Anonsten, ist er bestimmt einer der besten seines Fachs, und wird sehr unterschätzt. Kann mich den meißten nur anschließen. Focused Daily ist ein Hammeralbum.
 
focused daily is eines der ebsten alben ever. dann hab ich allerdings kaum noch was von ihm gehört. bomb tree kenn ich noch, das ist auch sehr sehr geil
 
Wenn ich Defari's Stimme hören will, zieh ich mir lieber Encore rein. ^^

Auch Word an Doom, Defari ist schon ok, aber halt nichts besonderes. Versteh nicht ganz wie manche ihn hier so feiern können.
Nicht nur die Stimme ist bei denen ähnlich find ich, die klingen beinah wie ein und dieselbe Person :D
 
Nicht nur die Stimme ist bei denen ähnlich find ich, die klingen beinah wie ein und dieselbe Person :D

Yop, jedoch nur auf Encore's Debut. Aufm zweiten Album klingt seine Stimme dann doch wieder etwas anders. :D
 
bester mann, bestes album. rasco´s output gefällt mir insgesamt noch etwas besser

 
Last edited by a moderator:
na gut ich gebe zu, dass ich alles andere als täglich fokussiert bin
 
Einfach nicht auf decepticon reagieren. Hat zwar extrem viel Ahnung und Musikwissen, aber meint deshalb, sich über alle hier erheben zu können.
 
wad gibbet da zu lachen



Fashawn meinte FD wäre Westcoast Illmatic - für mich ist es sehe und höre...bei Defari's schlechten Eastcoastbeats und seiner
langweiligen delivery muss ich einpennen.

Habe auf Defari's Bionic beat um 2000 doppet so schnell gerappt wie er. lol
 
whuuuuuuuuuuut
  • 1993: Gas Chamber
  • 1995: Tales from the Crypt
  • 1997: One Life 2 Live
  • 1998: Til My Casket Drops
  • 1999: The Final Chapter
  • 1999: C-Bo′s Mob Figaz
  • 2000: Enemy of the State
  • 2001: Blocc Movement (gemeinsam mit Brotha Lynch Hung)
  • 2001: Life as a Rider
  • 2002: West Coast Mafia
  • 2002: Desert Eagle
  • 2003: C-Bo′s West Side Ryders
  • 2003: The Mobfather
  • 2004: Bulletproof
  • 2005: C-Bo′s West Side Ryders II
  • 2006: The Moment of Truth (gemeinsam mit Killa Tay)
  • 2006: Money to Burn
  • 2006: 100 Racks in My Backpack
  • 2007: West Side Ryders III: The Southeast Connection
  • 2008: West Side Ryders IV: World Wide Mob
  • 2008: Tradin′ War Stories
  • 2012: Cali Connection
  • 2012: Orca
  • 2015: The Mobfather II
  • 2017: The Problem
 
"Später im Jahr 1998 musste er sich erneut vor Gericht verantworten, dieses Mal wegen mehrerer, aus dem Jahr 1996 stammender Anklagen wegen Drogenhandels und unerlaubten Waffenbesitzes. Dabei sorgte er erneut für Schlagzeilen, da er seine Verteidigung rappend vortrug. Der Richter verurteilte C-Bo schließlich zu einer Bewährungsstrafe, mit der Auflage, die Behörden bei einer Werbung gegen Verbrechen rappenderweise zu unterstützen". haha wie geil - wusste ich nicht...

bis 2002-2003 kannste mal abchecken



Neues von Defari:

https://play.google.com/store/music...IGGS_Every_tep?id=B3l7mqwwtt6vkr6frj7facl5dzu
 
Last edited:
Das meinst du.
Ich toleriere einfach keine 0815 Scheisse mehr.

hab halt bisschen probleme mit dem synthetischen sound, aber krass von wievielen leuten ich noch nie was mitbekommen hab, und jetzt grad bei c-bo dieser unfassbar krasse output. da frag ich mich was jetzt der mainstream war. bionic haste mit sicherheit in jedem plattenladen der welt bekommen, wenn der hip hop am start hatte. zum thema geschwindigkeit muss ich sagen, dass das janumal auch nicht alles ist. der flavour von focused daily war/ ist schon einzigartig, und lyrisch halt einfach menschlicher. wenn jemand wie c-bo aus einer welt kommt, in der es normal ist selbst jemand über den haufen zu ballern, anstatt sich wie defari mit dem leben ansich auseinander zu setzen sind das halt ganz unterschiedliche ansätze. klar kann man über den zaun brechen, dass defari weniger eier hat und c-bos geschichten näher an der wahrheit sind aber im ernst, deswegen ist nicht eins gut und das andere schlecht.
 
hab halt bisschen probleme mit dem synthetischen sound, aber krass von wievielen leuten ich noch nie was mitbekommen hab, und jetzt grad bei c-bo dieser unfassbar krasse output. da frag ich mich was jetzt der mainstream war. bionic haste mit sicherheit in jedem plattenladen der welt bekommen, wenn der hip hop am start hatte. zum thema geschwindigkeit muss ich sagen, dass das janumal auch nicht alles ist. der flavour von focused daily war/ ist schon einzigartig, und lyrisch halt einfach menschlicher. wenn jemand wie c-bo aus einer welt kommt, in der es normal ist selbst jemand über den haufen zu ballern, anstatt sich wie defari mit dem leben ansich auseinander zu setzen sind das halt ganz unterschiedliche ansätze. klar kann man über den zaun brechen, dass defari weniger eier hat und c-bos geschichten näher an der wahrheit sind aber im ernst, deswegen ist nicht eins gut und das andere schlecht.

https://www.discogs.com/de/The-Coup-Genocide-Juice/master/105797 10 mal besser als Defari

JA, aber Focused Daily ist kein traditioneller Westcoastsound und wie gesagt für mich in allen Aspekten langweilig. (Verstehe nicht wieso du mir mit "Realnessbullshit" kommst.) Das fand man 1998 gut, als man noch nichts kannte. (Die C-Bo finde ich immer noch sehr gut.) sein crewVad0r King T allerdings schon...statt FD lieber Ras Kass Soul On Ice.

Außerdem ist auf Til My Casket Drops auch ein Konzepttrack geschrieben von X-Raided druff.



jaja, Organized Konfusion hats vorgemacht und Nas, Jay-Z Ranjhaz und Cowboy/ X-Raided habens nachjemacht. Trotzdem flowt C-Bo heilig. Deadly Game kommt auch super.



auch geil, aber Leute hier meinen Kayne West, Beanie Siegel etc. Wroc wäre besser.

hello hello nothing in here he must have had a lot of heart...hahaha

Die Westcoastgangster haben alle zig Wreleases.

 
Last edited:
Back
Top Bottom